Happy Birthday, Shia!

Anlässlich ihres Geburtstages vor ungefähr einem Monat veranstaltet unsere liebe Shia ein Gewinnspiel in Kooperation mit Swarovski und verlost 3 tolle Coffret-Geschenksets! *yaaay*

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, habe ich mich nun an ein inspiriertes Augen-Make Up rangewagt und wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich bisher eher selten über kreative AMUs gepostet (oder überhaupt über AMUs), da ich einfach ziemlich untalentiert bin,... daher: Habt Erbarmen mit mir *www*♥


Für Shia sollte man ein AMU, ein Nageldesign oder etwas anderes kreatives zum Thema "Swarovski" oder zu dem AURA Parfüm zaubern.

Swavorvski steht meiner Meinung nach für schlichtes, zartes Funkeln, welches Eleganz und Weiblichkeit ausstrahlt und dies habe ich versucht in meinem AMU darzustellen: 

Ich habe mir die Beiträge der anderen Teilnehmer nicht vorher angeschaut und habe einfach wie wild drauflos gepinselt und geklebt, weswegen ich auch so intelligent war und die Glitzersteine so gelegt habe, dass ich meine Augen kaum mehr "normal" aufkriegen konnte *höhö* Meine Lidfalte war vollkommen krüppelig ^///^

Da ich eher selten Fotos von meinem Auge mache, musste ich insgesamt 121 Bilder machen, um vier Gelungene rauszufischen *höhö* Aber es hat Spaß gemacht das AMU zu schminken und zu versuchen die geschlossenen Augen ins beste Licht zu rücken ^-^b


Drückt mir bitte ganz dolle die Däumchen für das Gewinnspiel! d( ^-^ )b 
Das Gewinnspiel endet übermorgen, am 05. Oktober, und falls ihr noch kurzfristig teilnehmen wollt: 
NEIN!

 *höhö* Ach, ich Scherzkeks - >>HIER findet ihr alle weiteren Informationen!

Chuuuu♥Miu

Kommentare:

  1. Soooo toll <3 postest du den link noch unters Gewinnspiel?:3

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus. ich drück dir die daumen, dass du gewinnst (;

    AntwortenLöschen
  3. hüüübschi sieht das aus!! <3 viel glück, drück dir die daumen! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt cool aus! Aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Lidfalte gequetscht hat, du hast ja auch so große Funkelsteinchen verwendet :)
    Viel Glück wünsche ich! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Seehr schönes AMU, das Thema genau getroffen! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)
    Jaa, der Alltag ohne Handy ist wirklich gewöhnungsbedürftig! Bei meinem Handy spackt der Lautsprecher auch schon seit längerem rum. Ich habe bei Videos nur Ton, wenn ich die Kopfhörer reinstecke, aber in die Reparatur geben? Nieeemals, haha! :D
    Viele Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht sooo schön aus! Wie im Märchen :)
    Richtig schön und jaaa ich kann mir vorstellen, dass das ewig gedauert hat, um solche gelungenen tollen Fotos hinzukriegen <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir grad die anderen mal teilweise angeguckt und muss sagen: wenn du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht! Das sieht so wunderschön aus! ♥ Auch wenn du dein Auge nicht mehr aufkriegst :D Aber so geschlossen ist es echt toll. Vor allem auch das Foto an sich, also das untere. Könnte echt aus einem Magazin sein so schön :O

    Und BlogTV war echt toll, ich kann es nur immer wieder sagen, u bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this looks quite professional and I like your eye make-up! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh hübschi! :D Was ist das für ein Lipgloss? :D

    Habe im Übrigen einen Post zu meine Pflegeprodukte verfasst. :3

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus! aber du bist auch total hübsch auf dem Bild! :) (bist aber so oder so hübsch, nicht nur auf dem Bild ^^) :)

    Aja und wegen der Base...ich kann sie dir wirklich empfehlen und sie ist dabei eh sehr günstig :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @Happy BerryHihii.. jaa :3 Bin ja bei meinen Eltern und hatte keine kleinen Steinchen mehr da xD

    AntwortenLöschen
  12. @TanjaDaankööö :3

    Aber das mit dem Handy muss ich bald regeln,... die Garantie ist bald vorbei xD

    AntwortenLöschen
  13. @HelenaHihii.. dankööö :3

    Ich hatte für die Bilder kurz meine Spiegelreflex (mein Bruder hat sich die zur Zeit ausgeliehen...) :3 Und dazu hatte ich noch mein Ringlicht *muahah*

    BlogTV mag ich bald mal wieder machen :D Das war echt lustig ^-^b

    AntwortenLöschen
  14. @LibraOhh.. das ist ein Lippenstift von Innisfree :3 Habe den Look zuhaus bei meinen Eltern geschminkt, und einfach nach nem Lippenstift meiner Ma gegriffen xD

    AntwortenLöschen
  15. @CupcakeUiiii.. dankeschööön :3 Ich werd ja noch eingebildet ^///^

    Ich glaube, wenn ich sie noch finde, werde ich mir die Base auf jeden Fall holen :D

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    mein Schokonaildesign war schon am Montag, ich hätte es vielleicht nochmal verlinken sollen ^^,
    Aber falls du mal schauen willst:

    http://berrytochocolate.blogspot.de/2012/10/nails-011012-take-me-to-candyshop.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, aber ich glaube mit kleineren Steinchen säh alles noch ein wenig zierlicher aus. Das sind ja Brocken. XD

    Liebste Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  18. ich habe mal ne Frage und zwar hattest du vor sehr langer Zeit mal so eine Seite gepostet, wo man seine eigene Bucketliste erstellen kann. also mit all den dingen die man dieses jahr oder in 101 tagen oder irgednwie so machen möchte.. weißt du wie die Seite nochmal hieß? :)
    Danke schonmal ! LG
    www.what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ohja mit hunger blogposts lesen ist nicht so gut :D

    dein amu sieht wirklich sehr schön & elegant aus. ich mag den kontrast mit den leicht pinken lippen dazu.

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wahnsinnig schön! Nur bekommst du mit den Steinchen überhaupt noch die Augen auf?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes, du hast gewonnen :) Bitte sende mir deine Adresse an meine Blog-Email :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen