Frage-Foto-Freitag #1

Durch Sarah von Just Like Me bin ich vor einigen Wochen auf den Frage-Foto-Freitag von Ohhh... Mhhh... gestoßen und da ich die Tage über bei meiner Familie bin und nicht groß die Möglichkeit habe zu bloggen, habe ich mir gedacht, dass ich die Gelegenheit nutze, um daran teilzunehmen und mich mit der Kamera auf die Jagd nach Motiven gemacht.

1) Gelacht Gelächelt und gekauft? 
Meistens ist es mir recht egal, welche genaue Farbe mir auf den Kopf wandert... Ich finde die kleine Nuanceunterschiede machen keinen großen Unterschied und ich entscheid mich daher nach dem Namen. Dieses Mal wird es Tiramisu Braun *höhö* - da ist keine große Erklärung nötig, oder? ^-^♥

2) Was überlegst du gerade?
Wieso verwenden Asiaten immer so gern Französisch und Englisch, und laufen damit Gefahr unverständliches Wirrwarr zu verzetteln? Auf meinem Etui geht es sogar halbwegs noch...

3) Was machst du Freitagabend?
wahrscheinlich. oder doch lieber Hotel Transylvania
4) Für köstlich befunden?
Die Milka-Kuhflecken-Torte, die es gestern zum Geburtstag meines Bruders gab. 

5) Deine Herbstdeko?
Bei uns zu Hause gibt es eigentlich nur "weihnachtliche Deko" oder "nicht-weihnachtliche Deko" - für Frühling, Ostern, Sommer und Herbst haben wir immer eine einheitliche Wohnungsdekoration, weil wir einfach zu faul sind *höhö* 
Bei uns zieht immer ein Dekostück nach dem anderen ein und läutet so die Weihnachtszeit bei uns ein ^-^♥


Alle wichtigen Informationen zu dem Frage-Foto-Freitag findet ihr >>HIER


Ich weiß noch nicht, ob ich von nun an jede Woche an den Frage-Foto-Freitagen teilnehmen mag, aber ich find es eigentlich ziemlich witzig durch die Wohnung zu tigern und alltägliche Kleinigkeiten festzuhalten. (*husthust* Ich soll euch von Bebo grüßen... *hust*)

Sagt mal... dekoriert ihr eigentlich eure Wohnung/euer Zimmer zu jeder Jahreszeit neu? 
Hehe, nicht dass wir die einzig, faule Familie sind *höhö*

Kommentare:

  1. Ich wohne ja alleine und liebe Deko! Am Anfang habe ich Frühling, Sommer, Herbst und Weihnachten dekoriert. Dieses Jahr war es nur Früh-Sommer und nun Herbst. Auf Weihnachten-Deko habe ich dieses Jahr so gar keine Lust. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid nicht alleine, meine Familie & ich schmücken überhaupt nicht, selbst zu Weihnachten nur eher spärlich. Aber an sich kenne ich bisher keine vietnam. Familie, die zu jeder Jahreszeit etwas anderes schmückt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Deko - tolles Wort, schöne Tätigkeit...wenn man denn genung Zeit und Raum dafür hätte (U__u)...aber ich denke so ab nächsten Monat halten wieder die obligatorischen Leuchtkerzen auf den Fensterbänken Einzug (^__^).

    Französich klingt sexy & elegant und English klingt & sieht einfach cool aus - und ebenso gut sieht dann letztendlich auch besagtes Etui aus - kawaii ♪ cute :D

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. moin seh ich das blogger mädle wieder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Erinner mich bitte bitte daran, dass ich mir eine Packung Garnier SChwarz oder so kaufe moin in da city!! :*

    AntwortenLöschen
  6. waww that santa train is so vintage, I love it <3

    AntwortenLöschen
  7. Bin auf deine Haarfarbe gespannt :)
    Die Verpackung auf Bild 2 sieht voll süß aus <33

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Frage-Foto-Freitag nicht schlecht ^-^ es sind soviele Themen schön kurz zusammengefasst, sorgt für Abwechslung und Spannung.

    Es klingt übel, aber ich habe die milkakuhflecken torte noch nie probiert und habe noch gar keine Vorstelluing wie so schmeckt. Ich glaube ich überrede demnächst jemanden zu einer Feier, es doch bitte zu kaufen/machen x'D

    Freue mich schon auf den Haarfärb-Report ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Deine Laptop tasten sehen ja geil aus :D Kannst du da mal ein ganzes Foto zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Joa, Kleinigkeiten schon :) Im Frühling (und Sommer) ein Blümchen in der Fensterbank, im Herbst kommt ein süßes herbstliches Willkommensschild an die Tür und für den Winter habe ich so einen Weihnachtsmann-Kaktus, dem die trockene Heizungsluft nichts ausmacht und eine kleine Elchfigur ;)
    Kennst du den Film "Die Vermessung der Welt" schon? (Okay, jetzt wahrscheinlich schon ;)) Ist der gut? Mir gefällt das Poster/Cover/Bild/(keine Ahnung ☺) nämlich ziemlich gut ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen