[TAG] Profiling wie beim FBI

Ich habe seit langem mal wieder so richtig Lust gehabt bei einem TAG mitzumachen und als ich gestern Nacht Talasias Beauty Profil gesehen habe, habe ich gedacht, dass ich einfach mal bei dem mitmachen möchte (auch wenn ich selbst gar nicht getaggt worden bin *husthust*)

Das Beauty Profile wurde von Alenija und Shia ins Leben gerufen, da kann man zum Beispiel ganz auf die Schnelle erkennen, was für ein Haut- und Haartyp die Person hat und welche Kosmetikprodukte zur Zeit in Verwendung sind. 

Also, legen wir mal los: 

Alter: 21


Augenfarbe: Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja, aber nur zum Lesen, Lernen oder vorm Laptop.
Nur Circle Lenses.


Hauttyp: Light-Medium (schnell gebräunt, Acneprone-Skin)
Reinigung: Etude House Wonderpore und Neutrogena 2in1 Waschgel
Creme: Sebamed Creme mit 2% Vitamin E


Schminke: Na klärchen, Bärchen! ^-^b

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

BB Cream, Augenbrauenfarbe, Mascara
und Liptint
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Base, BB Cream, Puder, Augenbrauenfarbe, Lidschatten,
Eyeliner, Wimpterntusche und Liptint oder Lippenstift



Ich verwende:
Foundation Precious Mineral BB von Etude House oder
MAC Studio Fix Fluid
Puder
Nutritious BB Magic Compact von It's Skin oder
das Kompaktpuder 76 sand von manhatten clearface
Concealer
boi-ing 01 von benefit
Mascara
2000 Calorie von MaxFactor oder
Luxurious Lashes von KIKO
Rouge
Eigentlich fast nie.
Lidschatten
Ja, habe mehrere Paletten, aber am liebsten:
Nude 'tude von the Balm oder
die Stormpalette von Sleek.
Lippenstift
Ja, zur Zeit den New York-Lippenstift von IPKN in Gelb
Lipgloss
Nee, nicht so gern.



Meine liebsten Kosmetikprodukte: BB Cream, Mascara und Liptint


Lieblingsmarke? Etude House, Skin Food und Tonymoly.
Essence, p2 und Balea.
Aber nutze noch gern viele verschiedene Marken.


Haarfarbe Schwarzbraungefärbt: Rötliches Braun
Haarlänge
lang bis unter die Brust

Haartyp dünn
Haarstruktur
glatt


Haarstyling Föhn
Lockenstab


Lieblingsparfüm: Absolutely me von Escada und Lolita Lempicka
Nagellack: Japs (:
Lieblingslackfarbe: Pastelltöne (am liebsten Charming von p2)


Kleidungsstil: Ich lasse mich sehr gern von den asiatischen Mode inspirieren,
habe aber keinen besonderen Stil, sondern kombinier einfach
die Kleidungsstücke, die mir gefallen :3
Accessories: Ich liebe Accessoires, am liebsten Ohrringe und Haarschmuck,
habe von allem etwas, aber trage sehr selten Ketten, Ringe
oder Armbänder... irgendwie stören sie mich :b

Irgendwie denke ich meistens immer, dass ein TAG bestimmt nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber dann sitze ich fast genauso lang dran wie an einem normalen Posts *höhö*

Taggen möchte ich gern hiermit alle, die gerade Lust auf einen TAG haben und die ihr Beauty Profile online stellen wollen ^-^b Her mit euren Beauty Profile-Links, meine Lieben! ♥

Kommentare:

  1. Oh wow, Glückwunsch zur 1000, meine Süße, das sehe ich ja jetzt erst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, tolle Idee! Hab grad mal mitgemacht und hier findest du mein Profil: http://mein-melting-pot.blogspot.de/2012/09/tag-beauty-profile.html
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sop: http://kosmetikmord.blogspot.de/2012/09/da-bin-ich-wieder.html

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer sehr guten "Herbstmission", finde ich ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. toller tag.! :D bei dem mach ich auch mit denk ich.:D ich liebe deinen bog echt..:) würd mich soooo freuen wenn du mir mal antworten würdest oder mir evtl auch mal nen kommentar auf meinem blog hinterlassen würdest.! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, für 20 € ne Brille, da kann man wirklich nichts falsch machen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Beauty Profile sind zwar manchmal ganz lustig, aber ich muss sagen dass mir das noch nie wirklich weitergeholfen hat, weil man am Ende dann doch meist selbst am besten weiß was einem pflege- und stiltechnisch gut tut. Aber irgendwie ist es trotzdem spannend solche Listen auszufüllen. Manchmal stößt man da auf Aspekte an die man gar nicht gedacht hat.

    AntwortenLöschen
  8. I do not know if it’s just me or if everybody else encountering issues with your site. It seems like some of the text in your content are running off the screen. Can someone else please provide feedback and let me know if this is happening to them as well? This might be a problem with my browser because I’ve had this happen previously. Cheers
    Welcome to my blog [url=http://www.about-dogs.zoomshare.com/]www.about-dogs.zoomshare.com[/url].

    AntwortenLöschen