My boots are made for fall

Ich liebe den Herbst! Im Herbst wird es kuscheliger, frischer und ich liebe es meine Strümpfe, meine dünnen Jacken und die festen Schuhe rauszukramen. Für mich sind die Jahreszeiten Frühling und Herbst einfach am modischsten - im Winter wende ich die berühmtberüchtige Zwiebeltechnik an und im Sommer ist mir eh alles zu heiß *höhö*

Ich wollte euch meine Lieblingsoutfits für den Herbst in Kombination mit meinem neuen Schätzken zeigen, das ganz frisch in meinen Schuhschrank einziehen durfte:

In Kooperation mit Zalando habe ich mir nämlich die Sneaker High der Marke Even&Odd in Braun gegönnt:
Die trendigen paar Schuhe gibt es in drei verschiedenen Farben: Ruby (ein Rotkäppchen-Rock), Petrol (ein ausgewachenes Blau) und in Braun. Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den Braunen und den Blauen, aber zum Kombinieren sind die braunen Schuhe dann doch besser und sie passen auch viel besser zum Herbst ^-^b

Das, was mir an den Schuhen am besten gefällt und weswegen ich mich auch für die Schuhe entschieden habe, ist der umklappbare Schaft mit dem karierten Innenmaterial. Durch die pinken Streifen bildet der Schaft einen frischen Kontrast zu der eher simplen, braunen Rauhleder-Optik.


Und meine Lieblingskombinationen? 
(Leider hatte ich ein paar Schwierigkeiten damit die Outfitfotos zu schießen, weil mein Bruder zur Zeit meine Spiegelreflexkamera hat und ich keinen Fernauslöser für meine andere Cam habe...)
Im Herbst mag ich es am liebsten Röcke und Shorts mit Strumpfhosen zu kombinieren, denn diese strecken mich optisch ein wenig und dunkle Strümpfe lassen die Beine schmaler wirken. 
Und obwohl viele der Meinung sind Schwarz und Braun dürfe man nicht miteinander kombinieren und wäre ein absolutes Fashion-No-Go, mag ich die Kombi selbst sogar ganz gern. Ich finde braune Accessoires lassen schwarze Kleidungsstücke weniger seriös wirken - man darf es nur nicht allzu krass übertreiben.

See-through-Oberteile ziehen mich im Moment total an, aber sie gefallen nicht unbedingt jedem. Ich finde sie sehen einfach so gemütlich und lässig aus, nicht allzusehr "gewollt"
Und wisst ihr was? Das ist überhaupt kein Rock... es sind schwarze Shorts mit einer Rockschicht! Gekauft habe ich sie in Korea und finde sie total genial (obwohl ich hier in Deutschland oft angestarrt wurde, weil man der Meinung war ich trage zu kurze Röcke *höhö*).

Und ich liebe es im Herbst simple Outfits mit einem Farbklecks aufzufrischen, am liebsten trage ich diese türkise Jacke, die habe ich damals im Lagerverkauf von Esprit gekauft.

Achja, und man kann noch etwas mit den Schuhen anstellen:
Den Schaft hochgeklappt und die Schnürsenkel fester zugebunden sind sie perfekt für femininere Outfits geeignet.

Die Schuhe sind fest und durch das Design mit dem breiteren Schaft sind sie super, um sie mit Röcken und Shorts zu kombinieren, aber ich würde sie eher nicht mit Jeans tragen, da es klobig aussehen könnte. Die Schuhe fallen etwas enger aus und daher würde ich es empfehlen bei der Bestellung eine Nummer größer zu wählen (dann kann man auch besser dickere Strümpfe anziehen ^-^b). Finden könnt ihr die Schuhe HIER und der Kostenpunkt liegt bei 49,95€.


Freut ihr euch auch schon auf den Herbst? ^-^b
Und welches Kleidungsstück gehört zu eurem absoluten Herbst-Must-Love, das ihr in der Herbst am liebsten jeden Tag tragen würdet?

Kommentare:

  1. Oh ich mag den Herbst auch total, muss mich aber erstmal mit neuen Klamotten eindecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits, gerade die ersten beiden gefallen mir super gut. Braun und schwarz finde ich übrigens auch gar nicht schlimm! Ich freue mich, dass ich jetzt wieder meine ganzen Schals tragen kann :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Nummer 2 finde ich richtig schön, so einen see-through-Pullover will ich auch voll gerne haben! Das ganze Outfit ist süß. Nummer 3 ist aber auch toll, weil die Jacke ein toller Eyecatcher ist. Hast du toll kombiniert <3

    Ich brauche dringend neue Jacken und Pullover. Ich habe nur noch 1 (!!) Strickpullover in meinem Schrank, der ist schwarz und langweilig. Und keine meiner Jacken passt mir durch meine Gewichtsabnahme mehr, ich sehe darin aus wie ein Schneemann! )):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits sind ja echt süßi :D Und die Schuhe sehen auch cool aus. Übrigens finde ich das erste Outfit am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schuhe sind echt schick. Komme gerade von einer (vergeblichen..) Shoppingtour und hab absolut nichts herbstliches gefunden. D: Die türkise Jacke gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Huihui, süüüß! :D Ich kombiniere auch immer braun und schwarz und liiiebe Strümpfe und Strumpfhosen zu Röcken im Herbst und Winter! *-*

    Und ach, die paar Jährchen, die uns trennen, sind doch nix, Omilein! :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits, besonders dein 2. Bild hat mir sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miu,
    ich mag dein Blog sehr :) und dein Schreibstil ist wirklich erfrischend. Freue mich auf weitere Blogeinträge von dir :D
    Liebste Grüße
    Nony

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht so der Herbstfan, aber ich hab mir schon einige tolle Herbstsachen zugelegt :)
    Dein erstes Outfit ist supersüß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Herbst. Die ganzen bunten Farben, lange Spaziergänge, nur das nass kalte Wetter find ich nicht so prickelnd.
    Den weißen Rock mit der Spitze find ich toll.
    LG Ilora

    AntwortenLöschen
  11. Ich trag am liebsten meine neuen Stiefel ♥
    Siehst toll aus Miu :)

    AntwortenLöschen
  12. @MadlineOhja, so richtig neu eindecken muss ich mich aber auch noch :3

    AntwortenLöschen
  13. @Tammy BreMein Freund meckert immer, wenn er Braun und Schwarz an mir sieht... liegt bestimmt an der einen Folgen HIMYM, als Barney sagt, dass Braun und Schwarz ein No-Go wären xDDD

    Und Schals will ich mir auch noch ein paar hübsche mehr zu legen ^-^b

    AntwortenLöschen
  14. @♥ NatalieJaaaa *ww*♥ Ich liebe den See-through-Pulli und will noch mehr haben.. habe aber beim Bummeln noch keine entdecken können hier in Deutschlan TT_TT//

    Aber dass du durch deine Gewichtsabnahme nicht mehr in die Jacken passt ist doch ein Übel, das man gerne hinnimmt, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  15. @JenniDie türkise Jacke ist schon etwas älter.. aber ich finde das es solche ähnlichen Jacken immer mal wieder zu finden gibt ^-^b

    AntwortenLöschen
  16. @LibraNa, na du~ Werd mir bloß nicht frech! xDDD

    Für den Winter will ich mir auch noch diese Thermostrumpfhosen zulegen :D

    AntwortenLöschen
  17. @hongDankööö :3 Ich musste gerade erst hochscrollen und hab mich erstmal gefunden als ich gesehen habe, dass das zweite Bild von den Schuhen ist xDDD

    AntwortenLöschen
  18. @NonyUii.. hallo Nony :3

    Vielen Dank für dein Kompliment! Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ^-^b

    AntwortenLöschen
  19. @Happy BerryWo hier alle von ihren Herbstseinkäufen erzählen,... da will ich auch gleich los und reichlich zudecken :D

    AntwortenLöschen
  20. @IloraOh jaa, und nach dem langen Spaziergang einen duftenden Tee~ Und um mich von dem kalten Wetter nicht abschrecken zu lassen, habe ich bunte Gummistiefel, ne rote Regenjacke und einen Regencape :D

    AntwortenLöschen
  21. @HelenaStiefel passen auch super zu Röcken und Shorts *höhö* Daanköö ^-^b

    AntwortenLöschen
  22. das erste outfit ist super süß & steht dir ganz hervorrangend <3
    ich freue mich auf den goldenen herbst, aber nicht soo auf den regnerischen ^-~

    AntwortenLöschen
  23. oh, wow, you have so cool style :)

    AntwortenLöschen