Miutiful.de goes Facebook!

Aus Langeweile habe ich mich gestern damit beschäftigt, aber da ich Facebook auch privat sehr selten nutze, war ich mir anfangs gar nicht sicher, ob ich alles richtig angehe und musste mich von Webseite zu Webseite durchwühlen. Aber dank euren Antworten über Twitter und einigen Recherchen, glaube ich, dass die Facebookseite von miutiful.de so weit ausreichend eingerichtet habe.




Anfangs war ich skeptisch, ob ich denn überhaupt eine Facebookseite für miutiful.de eröffnen möchte (habe vor einigen Monaten auch eine Umfrage gestartet), weil ich Facebook auch eher als eine Möglichkeit sehe mit meinen Freunden zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben. 

Aber als ich angefangen habe die Seite zu gestalten, habe ich gemerkt, dass es sehr praktisch ist, da es sehr einfach ist meine Privatseite von der Miutiful-Seite zu trennen und ich es nun doch ganz gut finde: Für Leser, die über einen GFC- oder Bloglovin-Account oder für kurze Nachrichten zwischendurch (die viel zu lang sind für Twitter...) oder für die interessante und lustige Diskussionen mit euch? ^-^♥  

Ich würde mich über ein "Gefällt mir" freuen :3 
Wir sehen uns auf Facebook! Chuuu~

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt bin ich auch kein großer Fan von Facebook und weiß auch nicht, warum alle Blogger die ich kenneplötzlich einen Fb Account haben, aber egal! Ich finds Cool! Gerade für Gespräche oder Diskussionen kann Facebook glaube ich sehr spannend sein!
    Lg, Didi

    AntwortenLöschen
  2. @DidiJaaa... ich bin auch selbst kein großer Fan, aber ich denke, dass man damit ganz gut miteinander in Gespräche kommen kann ^-^b

    AntwortenLöschen
  3. Coool, ich werde dich gleich mal liken, hab' auch einen Account für meinen Blog (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich schon geliked ;)

    Ich weis auch nicht wie sowas passieren kann. War auch das erste Mal das es so doll ausgetrocknet ist. Dabei war er fest zugeschraubt und auch in einer dunklen Schachtel an einem Schattigen Platz

    AntwortenLöschen
  5. aha. will ich wirklich mit dir befreundet beleiben? Du gibts mir nicht die Aufmerksamkeit die ich brauche:

    "da ich Facebook auch privat sehr selten nutze"

    VS

    "weil ich Facebook auch eher als eine Möglichkeit sehe mit meinen Freunden zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben."

    AntwortenLöschen