Fusselige Blütenblätter

Als ich spätabends nach einem langen Flug und etlichen Wartezeiten endlich zu Hause ankam, erwartete mich bereits ein kleines Päckchen von mukuchu. Ich war total überrascht, aber über Post freue ich mich immer (*wink-mit-dem-Zaunpfahl*).

EOS Fuzzy Petal
Farbe: Rosa
Herkunftsland: Südkorea
Durchmesser: 14,8mm
Basiskurve: 8,8mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: max. 12 Monate
Preis: 20$ AUD (ca. 16€) auf mukuchu
Durch den dicken schwarzen Rand, das Auslaufen der rosanen Farben zur Mitte hin und den schwarzen Sprenkeln erinnerten mich die Linsen auf den ersten Blick stark an die Angel-Reihe von GEO.

Das Design ist im Vergleich einfach nur "ausgefressener" und wenn man beide Augen ein bisschen zusammenkneift sieht es aus wie eine rosane, große Blume mit kaputten Blütenblättern. 

Farbe: 3/5
Design: 2/5
Komfort: 5/5
Natürlichkeit: 1/5
Enlargement: 5/5
 Overall:

Ich muss leider bei diesen Linsen sagen, dass ich mit ihnen nicht wirklich warm geworden bin. Obwohl es rosane Linsen sind, haben diese einen fliederfarbenen Einschlag, was ich nicht so gern mag. Das Design ist ganz hübsch, aber meiner Meinung nach nicht besonders kreativ oder innovativ - man hat es so oder so ähnlich schon mal gesehen. Und ich finde, dass die Größe der Linsen kein Vorteil für das Muster ist, denn die Augen sind stark vergrößert, haben einen "herausquillenden" 3D-Effekt und der treudoofe Blick ist vorprogrammiert. 

Was ich an den Linsen mag ist das angenehme Gefühl in den Augen: Man spürt die Linsen gar nicht (obwohl sie so groß sind) und man hat auch nach 6-7 Stunden noch kein Bedürfnis nach Augentropfen - aber dafür ist die Marke EOS ja bekannt.

mit Blitzlicht
Die fusseligen Blütenblätter gibt es insgesamt in sechs verschiedenen Farben: Braun, Grau, Grün, Blau, Violett und Rosa. Leider gibt es sie nicht mit Stärke, sondern nur in Plano.

... war zu faul für falsche Wimpern *hust*
Empfehlen kann ich die EOS Fuzzy Petals denjenigen, die total auf die GEO-Angel-Reihe stehen, aber etwas mehr Drama haben wollen.
Bei den Linsen würde ich auch eher zu dunklerem Augen Make-Up greifen und um den Rehaugen-Effekt etwas entgegen zu wirken, die Augen durch Lidschatten und Eyeliner mehr in die Länge ziehen, anstatt sie kugelrund zu schminken.



Auf mukuchu gibt es zur Zeit eine Sale-Aktion, bei der es sich auf jeden Fall lohnt einen kurzen Blick zu riskieren:
Dort gibt es nämlich zur Zeit die Cafe Mimi-Linsen (angelehnt an Princess Mimi, nur mit kreativen Café-Kreationen) für 15$ und die Flower-Linsen (ich habe euch mal das Sonnenblumen-Modell vorgestellt) für 13$.


Nach über zwei Jahren Circle Lenses merke ich immer mehr wie ich lieber zu den natürlicheren Modellen greife. Für Fotosessions, Themenwochen oder Mottopartys finde ich ausgefallene Linsen immer noch total spanned, aber in letzter Zeit gab es keine Modelle mehr, die mich richtig umgehauen haben und bei denen ich das absolute "Haben-Will"-Gefühl verspürt habe. (Überlege zur Zeit sogar zum ersten Mal, ob ich mir Linsen nachbestelle - nämlich die Vivian 3tone in Pineapple Brown).

Und ich habe auch gemerkt, dass ich in meiner bisherigen Circle Lenses-Laufbahn eigentlich alle Farben ausprobiert habe! *höhö*


Wie geht es euch so mit Circle Lenses? 
Findet ihr es hat sich ausgehyped? Oder findet ihr sie immer noch interessant? 
Und habt ihr eigentlich schonmal Circle Lenses im Alltag gesehen? ^-^b

Kommentare:

  1. Hab jetz nicht speziell was zu diesem Post zu sagen aber bvin ganz zufällig über google auf deinen blog gekommen und du bist einfach nur zuckersüß :)
    ich folge dir nun über bloglovin ;) wirklich toller blog <3

    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg, du bist bei spiegel^^ studentenjobs, heißt du im echten leben miu?

    AntwortenLöschen
  3. wow! drama trifft es echt auf den punkt. ich glaub mit nem starken augenmakeup machen die echt was her ** aber halt nicht im alltag xD

    AntwortenLöschen
  4. Macht wahnsinnig tolle Augen :> Nur ganz nah ists mir zu viel! Aber von weitem :)


    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  5. Haha that's so cool,
    definitely want to try that once!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.spiegel.de/fotostrecke/studenten-mit-gastro-jobs-mit-essen-das-essen-bezahlen-fotostrecke-87536.html

    Bist du das? :D bitte sag mir ja, ich hab so lang überlegt, woher ich das Gesicht kenne.. :D

    AntwortenLöschen
  7. @Anonymous

    das wollte ich heute auch fragen. das bist Du oder?

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt krass aus, irgendwie sehen sie mir zu 'unecht' aus. Ich mag krasse Linsen und es liegt auch nicht an der Farbe, sondern am Design. Ich mag es mehr natürlicher, wenn es mit der eigenen Augenfarbe 'verschmilzt' sozusagen, haha (: Ich finde dieses Design zu hart, die Farbe aber schön! ich habe erst 1x Circle Lenses gehabt, die waren grau-bläulich, habe sie aber nicht vertragen...seitdem nie wieder. Ich hab' eh eine Hornhautverkrümmung, von daher bringen mir diese Linsen aus diesen Onlimneshops eh nichts xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie irgendwie, aber finde, dass Circel Lenses immer seltsam ohne Fake Lashes aussehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Circle Lenses noch nie ausprobiert. Ich trau mich nie. :D

    Aber die hier find ich ganz hübsch. Gerade wegen dem fliederfarbenen Einschlag.

    AntwortenLöschen
  11. ^^ mir gehts wie Jenni, ich trau mich irgendwie einfach nicht xD... deine Beschreibung dass dir dann nach ner gewissen Zeit die Augen weh tun, oder du Kopfweh bekommst, das schreckt mich schon ab :-S... bin nämlich eh ein Kandidat der allzu leicht Kopfweh bekommt. Im Alltag hab ich noch nie jemanden mit Circle Lenses gesehen... weiß nicht, einerseits find ichs einen tollen Trend, andererseits find ich sieht man bei denen halt leider oft dass sie "Fake" sind, und das mag ich nicht so... aber zu Halloween oder Fasching würd ich sowas auf alle Fälle mal testen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey. hihi ja der Nagellackschmuck hat es mir auch total angetan. Gekauft habe ich alles bei DaWanda Cabochon Fassung und die Ringe nennen sich Filigrane Fassungen. Auf Etsy und Ebay wird man aber auch fündig ^_^ je nachdem bekommt man sie seehr günstig und sogar farbig <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke! ♥ :)
    Ich finde die vor allem sehr Pflegeleicht. Haare waschen, durchwuscheln, FERTIG! Kein lästiges Föhnen, legen, usw... :D

    AntwortenLöschen