Natürliche Wimpern für eine Hochzeit? [+Giveaway]

[Nicht wundern, dies ist eines der vorbereiteten Posts, die ich vor dem Urlaub gemacht habe!]

Meine letzten False Lashes, die ich ausprobiert habe, waren mir eindeutig viel zu lang, daher suchte ich mir diesmal die kürzesten Wimpern aus, die mir KKCenterHK kosten- und bedingungslos zuschickte. 
Das Modell heißt All-Belle Natural Lash-Red Wedding und die Wimpern haben eine Länge von 11mm. 
Man kann sie im 10er Pack für US$26,33 >>HIER erwerben, was umgerechnet ca. 21,30€ sind. 

Auf den ersten Blick kann man schon erkennen, dass die falschen Wimpern dramatisch sind, die einzelnen Wimpern dicht beieinander gelegt wurden und sie deutlich kürzer sind als meine bisherigen Wimpern sind.

Sie haben auch einen sehr schönen Schwung, fühlen sich aber leider sehr unecht an. 

Ich hatte bisher auch noch nie solche Probleme gehabt mir die Wimpern anzubringen, wie ich es bei diesem Modell hatte: Denn dadurch, dass die Wimpern ziemlich kurz und fest sind, ist es schwierig sie in den Fingern zu halten und sie an den oberen Wimpernkranz perfekt anzulegen. 
Man verrutscht sehr leicht oder knickt das Material, wobei die Wimpern diesen Knick dann beibehalten (sieht man z.B. am - von euch aus - rechtem Auge).

Durch die Dichte, das Material und die Länge ist es sehr schwierig, die falschen Wimpern mit den eigenen schön zu verblenden ohne den Schwung der falschen Wimpern zu beeinflussen. 
Besonders die Länge der Falsies kann ich niemanden empfehlen, denn obwohl ich wirklich kurze Wimpern habe, waren meine echten Wimpern getuscht und beim Blend-Versuch länger als die Unechten.

Das Band der Wimpern ist auch ebenfalls dick, weswegen man die Wimpern nicht so leicht vergessen kann, denn sie kratzen und liegen schwer auf den Augen.

Das Design der Wimpern sieht getragen meiner Meinung nach nicht besonders schön aus, da es auf eine merkwürdige Weise "abgehackt" aussieht (durch die gleichen Längen der Wimpern)


Mius Fazit: 
Obwohl die Wimpern für ein Fotoshooting sehr natürlich rüberkommen können (wie auf dem letzten Bild), finde ich sie einfach nur blöd. Der Tragekomfort ist schrecklich, das Anbringen reizt an meiner Engelsgeduld (husthust) und das Design ist einfach zu plump.

Diese Wimpern kann ich wirklich nicht empfehlen, besonders keiner Braut, die sich einen natürlich Look wünscht und sich dann den ganzen Tag lang mit solchen unangenehmen Dingern durchquälen muss! TT_TT//


Nun zu dem kleinen Gewinnspiel: 

Da ich in letzter Zeit sehr viel über falsche Wimpern berichtet habe und bisher viele verschiedene Wimpern ausprobieren durfte, habe ich mir gedacht, dass ich ein kleines Set aus diversen Modellen für euch zusammenstellen möchte, die eine von euch gewinnen und selbst ausprobieren kann ♥
Das Set besteht aus: 
3x All Belle Natural Lash Red Wedding 
2x meiner Lieblingslashes
1x Wimpern aus Vietnam

 
Teilnahmebedingungen: 
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein (weil Dankeschön-Gewinnspiel....)
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Schreibt einfach nur einen Kommentar mit eurer E-mailadresse und dass ihr teilnehmen wollt und schon seid ihr im Lostopf!

Da ich bis zum 05. September noch verreist bin und der Gewinnerin das Wimpernset frühstens am 06. September zuschicken kann, endet das Gewinnspiel erst am 06. September um 23:59Uhr!

Ich wünsch euch vieeeel Glück♥
Eure, Miu

Kommentare:

  1. würde gern am gewinnspiel teilnehmen :) suche momentan nämlich meine perfekten false lashes :D

    jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe künstliche Wimpern von ARTDECO und ich bin mehr als zufrieden mit denen! Diese können sehr natürlich wirken. Meinem freund fällt es meist gar nicht auf, dass die künstlich sind! :) Diese kann ich dir sehr empfehlen! Auch ich werde diese demnächst an einer Hochzeit wieder tragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde gerne teilnehmen. Hab zwar erst Wimpern bestellt aus China, aber man kann ja nie genug haben :D
    juli_chanETgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich würde gerne teilnehmen, auch wenn ich nicht daran glaube, dass ich schon wieder gewinne^^
    helimausi666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. würde auch gerne teilnehmen!
    lightndark@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das ist ja cool, bewundere immer deine Bilder mit den falschen Wimpern, habe mich aber noch nie selbst an welche getraut. Von daher versuche ich doch jetzt mein Glück (steffi133 at web.de)Viel Spaß dir noch und genieß die Reise!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne teilnehmen :

    sasababyface@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ui sehr schön, möchte auch teilnehmen :)
    blublibla@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Sache! Ich hab noch nie künstliche Wimpern ausprobiert - das wäre eine tolle Gelgenheit!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!
    Katy
    klugkist(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. ooh toll :) ich würde auch gerne teilnehmen :)

    karin.osadnik[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Meine güte,die sehen ja mehr schlecht als recht aus,aber wie gut dass du nichts zahlen musstest :)

    ich würd auch gerne mitmachen, weil ich fürs cosply gerne mal fake lashes probieren würde und selber bis jetzt gar nicht wüsste,welche ich bestellen soll.(ich find manche sindeinfach so.. ungeowhnt XD)
    nekrolady@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch, hübsch *-*

    confused95[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. ooooh ich mag es auch ab und zu wimpern zu benutzten :) da mach ich gerne mit!
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. Also für den Preis finde ich diese Produkteigentschaften nicht wirklich toll. Immerhin hast du sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Ansonsten wäre das schon mehr als ärgerlich.
    Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    kullanmuru[ät]fantasymail.de
    Liebste Grüße und noch einen wunderbaren Urlaub :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Würde gerne gewinnen :)

    bustedgirlsiewert@web.de

    AntwortenLöschen
  16. die wimpern sehen wirklich toll aus!

    honeybunnyhai[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ich mag auch :)
    Dein Blog ist sooo toll..
    Ich schau jeden Tag rein *-*

    sarah_schunk@web.de

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe fake lashes zu besonderen anlässen zu tragen, habe aber meinen liebling noch nicht gefunden. deswegen würde ich mich über den gewinn sehr freuen! christina.borgardtATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte schon immer mal False Lashes ausprobieren, desshalb würde ich auch gerne teilnehmen!
    Ich folge dir via Bloglovin und meine e-mail ist:
    mupfelklo@vollbio.de

    :)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deine texte, du schreibst so unglaublich witzig!1 :D ich würde sehr gern an dem gewinnspiel teilnehmen, meine email ist: baumeister.anja@googlemail.com
    ich freue mich schon soo auf die nächsten seoul-posts und urlaubs- bzw stadt-fots :) viele liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen, deswegen würde ich es sehr gerne probieren (:
    also, ich würde gerne mitmachen, meine e-mail lautet : miriam.ge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. würde die wimpern auch gerne ausprobieren :)
    pastelpony at gmail dot com ^__^

    AntwortenLöschen
  23. Wollte schon immer mal falsche Wimpern ausprobieren :) Daher mache ich auch mal mit.

    kathafussel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Da will ich doch gerne teilnehmen.
    Ich liebe Lashes und schöne Gewinnspiele sollte man nie auslassen. :)

    Email: yuku.post@gmx.de

    y u k u .

    AntwortenLöschen
  25. Ich will auch teilnehmen,...
    Solang muss ich noch üben die anzubringen ;)

    Patrizia.Massar[ät]web.de

    Liebe Grüße Padii ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gern teilnehmen! ^^

    unconventional-ideal (at) web.de

    AntwortenLöschen
  27. ich probiere auch gerne mein glück: denise.leukel@web.de :)

    AntwortenLöschen
  28. awww die wimpern sehen wirklich voll schoen natuerlich aus.
    ich trag selbst oft fakelashes, aber bei denen merkt man das sofort, dass man sie trägt :/

    und deine haare/pony sind soo schoen :O

    nehm natürlich gerne am gewinnspiel teil.
    meine email: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll, ich liebe falsche Wimpern und ein paar neue können in meiner Sammlung auch dazu kommen :-*

    clickits@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch liebend gern teilnehmen :))

    loveavenue@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wär auch gern dabei :D Laura.1404@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch liebend gerne teilnehmen :)
    Samara.Fliege@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich maga auuuch! :DD
    libra@eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  34. oh so wimpern vergleichen würde mir gut gefallen :D ich hatte in letzter zeit auch so meine probleme damit . auch weil ich kulleraugen habe & das vom schwung leider selten gut hinhaut. aaaber lange rede kurzer sinn: ich will mitmachen. email wie immer im gewinnfall - bin ja über meinen blog erreichbar :)

    AntwortenLöschen
  35. Schön, dass Du darüber berichtest und find's auch echt super von dir,
    dass Du so ehrlich bist und klar deine Meinung dazu sagst!

    Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Leserin deines Blogs bin Ich schon lange und volljährig bin Ich auch :P

    Name: Mimi - Email: schellyv@aol.de :)

    AntwortenLöschen
  36. Da mache ich doch gleichh mal mit! finde es toll das du die ganzen wimpern immer so genau beschreibst!

    Glg von xuscha
    xuxuscha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich find auch dass sie nicht so schön aussehen, viel zu unnatürlich. Würde ich für diesen Preis definitiv nicht kaufen. Aber ich bin sowieso ein riesen Fan meiner japanischen Marken (Dolly Winks und Diamond Lashes ♥)
    Dein Oberteil sieht bezaubernd aus, genauso wie du ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. ahhhh will gewinnen *-*
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe Dich als liebsten Blog nominiert ♥

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    whatifnikon@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)
    annanietzschmann @ web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich will auch!!! :)
    sdoggu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Dann werde ich mein glück mal versuchen :)
    yume.fallenangel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    kkreisel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Das ist wirklich schade das die Wimpern sich so blöd anfühlen...aber das ist eigentlich immer so wenn sie unecht sind..leider :/ Dabei sehen sie echt gut aus!

    Ich versuch mein Glück natürlich auch :)
    beautymango89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. aww Süße, ich liebe Falsche Wimpern durch dich ! :D würde mich so freuen die Wimpern mal testen zu können, über die du schreibst. Würde super gerne mitmachen :)

    Email : Alena-s-beauty-channel@web.de

    :**

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, ich wollte schon immer mal solche Wimpern ausprobieren! Bei dir schaut es immer so gut aus! :3
    Ich mach dann mal mit: ekiem.blogspot@hotmail.de

    Allerliebste Grüße MIU :)

    AntwortenLöschen
  48. da probiere ich mein glück doch auch gleich mal :D

    princessgirl_xx@yahoo.de

    lg!

    AntwortenLöschen
  49. haha ^^ ich leide mit dir asiatische naturwimpern T_T zum heulen, deswegen verwende ich red cherry aber mal sehen ob andere auch so toll sind, trau mich nicht so ^^ verschiedene sorten zu kaufen deswegen wäre son set mit vielen verschiedenen sachen ziemlich cool.


    lg lina
    lina.lam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Würde gerne teilnehmen :)
    Lineflitzer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Suuuuper!
    Ich wollte mir erst vor kurzem Wimpern bei Kosmetik4less bestellen, nur habe ich mich nicht ganz getraut und wollte erst mal abwarten^^
    Dein Gewinnspiel kommt wie gerufen, ich finde es richtig klasse!

    Klar werde ich da teilnehmen, meine Email Adresse lautet : chixxenmixxen@hotmail.de

    Liebste Grüße

    Kim

    AntwortenLöschen
  52. Ich mache gerne mit. Bei dir sieht das wirklich schön aus.

    freiwelt@gmx.de

    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  53. dieser blog hat einfach das gewisse etwas!
    ich hab leider auch mit den asiatischen wimpern zu kämpfen aber naja ;)

    email: susanna.96@hotmail.de

    Alles Liebe, Su :)

    AntwortenLöschen
  54. Falsche Wimpern stehen dir <3

    Ich mach gerne an deinen Gewinnspiel mit :)

    mondlichtgirl[a]web.de

    Liebe grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  55. ich würde auch gern teilnehmen :)

    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  57. E-Mail: muckel_1809gmx.de

    Ich kann einfach nicht anders, ich muss mal wieder teilnehmen :D


    Ich freue mich immer riesig für deine Posts und du verschenkst/verlost immer so tolle Sachen *-*

    Ich wünsche dir viel Spaß in Korea und genieße die Zeit da! Sammel viele Eindrücke und Erfahrungen und bringe uns was vom guten Wetter mit ;) ♥

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde sehr gerne teilnehmen an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    E-Mail: nt.trinh@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Bin jetzt leser! :)

    E-mail morenagirl@hotmail.de

    Versuche mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  60. Ich wollte schon lange mal Fake Lashes ausprobieren :) Ich würde gerne mitmachen:)
    E-Mail: SmilingSophia11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Da wäre ich auch gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  62. wooooow coole aktion :)

    dann mach icha uch mal ganz fix mit ;)
    email: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    lg, nueggen

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte SEHR gerne die Wimpern gewinnen :)

    weihuatrinh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hey, c:
    Ich lese deinen Blog zwar echt noch nicht so lange, aber ich finde deine Reviews und Erzählweise von Sachen die du erlebt hast einfach tollig und mag irgentwie deine Art einfach :3

    Würde auch gern beim Gewinnspiel mitmachen! c:
    Katy-Cupcake@live.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag auch :3

    m.yizjiku@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hab grad deinen Blog entdeckt und ich muss sagen der gefällt mir echt gut! Würd gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen :P

    dajanica2404@msn.com

    AntwortenLöschen
  67. Die False Lashes von KKCenterHK & Co. wollte ich schon immer mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja hier Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG
    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich würd liebend gerne mal wieder FAKE Lashes ausprobieren. Meine letzten waren leider ein Reinfall (NYX), vielleicht bin ich zu blöd dafür vielelicht liegts auch einfach an den Wimpern selbst. ICh find deine selbst zusammenegstellte aber interesant :)

    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. also ich finde, dass die Wimper ziemlich gut aussehen, aber natürlich weißt du das mit dem Anbringen und dem Trage Komfort besser. Trotzdem möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen, um mir ein paar Fake-Lashes zuzulegen. Dann kann ich gleich damit starten und mich in dieses Gebiet einarbeiten :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  70. ach ja meine Mail: birdlala@web.de
    (sorry -.-)

    AntwortenLöschen