Uuuund... sie lebt!

Hallööööchen ^-^b
Ich habe die letzten Tage leider gar keine Zeit gehabt zu bloggen und bevor das Nicht-Bloggen zur Routine wird, habe ich mir gedacht ich gebe mal kurz ein Lebenszeichen von mir durch. 
Also, dies wird ein nicht-informativer Blogpost mit ganz viel Geblubbere aus meinem Leben und von mir.

Letzte Woche war meine beste Freundin zu Besuch und wir haben einfach unglaublich viel gegessen, ein Sushi-Picknick im Garten veranstaltet und einfach mal gemeinsam die Seele baumeln lassen. 
YumYum Roll
Tiger Roll
Ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht - ich muss mich wieder an die "Foto-Kultur" gewöhnen. Irgendwie war das bei meinen vietnamesischen Freunden immer total normal, dass ständig irgendwer mit der Kamera am Knippsen war, aber hier bei meinen Freunden aus der Uni ist das nicht so ganz selbstverständlich - und ich will dann auch nicht immer das typische asiatische Mädchen mit der Kamera sein :b
Und am Wochenende war in Bonn die Animagic-Messe und ich habe dort die drei Tage für Kugelfisch den Bubble Tea angepriesen ^-^b
An sich war es schon ziemlich anstrengend die drei Tage hintereinander weg zu arbeiten, aber es hat auch riesig viel Spaß gemacht, weil die Atmosphäre einfach toll war. Die Leutchen mochten unseren Bubble Tea und sind auch gern mehrmals gekommen, man hat viele Helden der Kindheit gesehen (Sailor Moon ♥) und irgendwie war es einfach ein nettes Miteinander. 

Schade, dass ich von der Messe selbst nicht viel gesehen habe und auch nicht viele Fotos von den tollen Cosplay-Kostümen machen konnte TT^TT// 
Mich hat auf der Messe am ersten Tag sogar eine Leserin erkannt *höhö*  Sorry Ryu, dass ich so awkward war xD Ich wusste in dem Moment irgendwie gar nicht, was ich sagen sollte und eigentlich wollt ich mich dann mit dir unterhalten, aber dann ging es langsam mit dem Verkauf los. 

Schon ziemlich mekrwürdig, wenn man bedenkt, dass ihr (die lieben Leserlein) so viel über mich wisst, aber ich kenn euch gar nicht alle o.o//


In wenigen Tagen geht es schon los in den Urlaub und so weit sind alle Vorbereitungen getroffen. Ich habe die ganze Zeit bloß Angst, dass ich irgendetwas ganz wichtiges vergesse o.O// Aber naja, es geht ja nicht in die Wildnis und im Notfall kann ich auch in Korea meinen Krams kaufen *höhö*

Ich wurde von einigen von euch gefragt, ob denn mein Blog für die Zeit auch "stillgelegt" wird oder ob ich von Korea aus bloggen werde. Leider bin ich mir noch nicht so sicher, wie viel Zeit ich dort habe und wie es mit der Internetverbindung sein wird. Vielleicht werden es auch simple Blogposts aus Bildern, aber ich werde dann auch heute noch ein paar Posts vorbereiten, damit ihr mich nicht vergesst *höhö* 


Sooo.. dann mach ich mich mal wieder dran meine Sachen zu packen.
Ich wünsche euch einen chilligen Tag ^-^♥

Kommentare:

  1. Ein Sushipicknick im Garten!??!? Wie geil isn das? Ich komme das nächste mal höchstpersönlich aus Berlin vorbei xD

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß in Korea...Ich selbst war ja auch schon in Seoul und fand alles unglaublich spannend...
    Grüße mir Etude House und das Kibimbab und Bulgogi ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Waaaa XD Ich war auch bla bla keine Ahnung XD Und dann wurde es so voll und ich wusste ja, dass es dann stressig für euch werden würde und aufgeregt war ich auch und habe auch nur schwachsinn geredet xD

    Aber ich habe mich sehr gefreut, dich mal real life zu sehen *_* War ne echte Überraschung, da ich gar nicht wusste, dass du auf der Animagic arbeitest XD Bevor ich dich angesprochen habe, hab ich mich nochmal auf deinem Blog/Twitter vergewissert..... Irgendwas musstest du ja darüber schreiben... xD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sushi-Picknik - hört sich irgendwie geil an :D Wie lange geht es denn nach Korea? ich werde deine posts echt vermissen :O
    Mein Bruder geht bald auch auf die Gamescom - ich hoffe er macht auch viele Fotos von Cosplays^^

    AntwortenLöschen
  5. Sushi Picknik? Klingt ja geil :D Und die Tiger Roll sieht ja mal echt yammi aus! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch mal ein Sushi Picknick mit dir machen :3

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ich wohne auch in Bonn (und studiere Asienwissenschaften :P) aber natürlich konnte ich gerade an dem WE nicht. Sonst hätte ich mir das Spektakel auch gern angsehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig, ich war auch auf der Animagic! XD An den Futterständen bin ich aber immer blind vorbeigelaufen.. schade, dass ich dich nicht gesehen hab XD;

    AntwortenLöschen
  9. [url=http://fhtirutp3456.webnode.com/news/cheap-ladies-clothing/]fat womens clothes[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.onsugar.com/Cheap-Womens-Garments-24875215]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.posterous.com/affordable-womens-outfits]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.livejournal.com/9660.html]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.posterous.com/affordable-womens-outfits]cheap womens clothes[/url]

    [url=http://www.cfaessentials.com/cfa-level-2/cfa-level-2-sample-questions/#comment-4377]ebay womens clothes[/url]
    [url=http://www.wheresidewalksend.com/whale-sharks-oslob-philippines/#comment-920]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://setexperimental.wordpress.com/newmedia/#comment-3262]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://www.hotelvegamalcesine.it/]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://daleee.com/?option=com_fireboard&Itemid=52&func=view&catid=32&id=42073#42073]womens clothes sale[/url]

    AntwortenLöschen
  10. [url=http://fhtirutp3456.insanejournal.com/7235.html]womens clothes in petite[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.insanejournal.com/7235.html]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.posterous.com/affordable-womens-outfits]womens clothes come off[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.devhub.com/blog/964485-affordable-ladies-apparel/]womens clothes websites[/url]
    [url=http://fhtirutp3456.webs.com/apps/blog/show/18835765-affordable-womens-apparel]cheap womens clothes[/url]


    http://fhtirutp3456.onsugar.com/Cheap-Womens-Garments-24875215
    http://fhtirutp3456.livejournal.com/9660.html
    http://fhtirutp3456.posterous.com/affordable-womens-outfits
    http://fhtirutp3456.insanejournal.com/7235.html
    http://fhtirutp3456.webnode.com/news/cheap-ladies-clothing/

    [url=http://givinglifeonline.com/empowerment/mahtab-akbar-rashidi-a-women-of-substance/#comment-1856]womens clothes in tall plus sizes[/url]
    [url=http://vasportfishing.com/community/index.php?option=com_fireboard&Itemid=33&func=view&catid=7&id=100799#100799]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://www.newagebd.com/detail.php?date=2012-05-31&nid=12086&mess=2]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://www.diggersrealm.com/mt/archives/001763.html]cheap womens clothes[/url]
    [url=http://asian-entertainment129.info/posts/Megumi%2BNo%2BAme%2BJapan%2BVersion.html]cheap womens clothes[/url]

    AntwortenLöschen