Honey Bunny x Ladylady

Als ich meinen Kleiderschrank vor einer Weile ausgemistet habe, habe ich gemerkt, dass ich kaum normale T-Shirts habe: Meine Shirts haben entweder Puffelärmchen, Spitzenapplikationen oder irgendwelche anderen Schnickschnack. Normale T-Shirts sind bei mir eher so gammelig, dass ich sie nur zum Sport oder zum Schlafen anziehe. 

Durch die Videos von EatYourKimchi habe ich mich über die kulturellen Gewohnheiten in Korea informiert und erfahren, dass es in Korea eher unüblich ist Dekolleté, Schultern oder den Rücken zu zeigen (außer in den Musikvideos natürlich!). In Korea werde ich aber nicht nur Urlaub machen, sondern auch Unterricht bei koreanischen Dozenten haben, weshalb ich mir für meinen Cash Credit für diesen Monat bei Oasap zwei T-Shirts bestellt habe ^-^b (Madame findet schließlich immer einen Grund zum Shoppen *höhö*)

Ich liebe Oberteile, die besondere Applikationen haben, sozusagen einen 3D-Effekt, indem kleine Details durch Stoff, Pailetten oder Halbperlen ergänzt worden sind. So wie bei diesem Bunny-Shirt
Das Business-Häschen hat eine kleine Schleife in Rosa an seinem Öhrchen, bei dem Hipster-Häschen sind es goldene Aufnähstäbchen, die die Hosenträger bilden und bei dem Luxus-Häschen ist es die große schwarze Schleife. 

Das Shirt gibt es in den Farben Grau und Weiß, und es gibt das Shirt in den Größen M und L. Ich habe mich zwar für die Größe M entschieden, habe aber das Gefühl, dass mir auch S gereicht hätte - das Shirt ist nämlich sehr lang und sitzt eher schlabberig.
Ich bin mir nicht sicher, denn obwohl in der Beschreibung ausschließlich Baumwolle steht, ist der Stoff dehnbar und "kalt". Ich kenn mich nicht so gut mit Stoffen aus, aber ich vermute, dass es ein Mischung aus Baumwolle und Jersey ist.

Das andere T-Shirt ist einfach superulkig mit den vielen Details: Ohrringe aus Halbperlen oder glitzernen Kristallen, Schleifen aus Stoff, Perlenketten, Pailetten auf dem Kleid und die Haare der vier Damen zu dem Wort "Love" zusammenfrisiert. 

Auf beiden Schultern ist schwarze Spitze angebracht und bringt einen schönen Kontrast. Was mir aber an dem T-Shirt nicht so gut gefällt sind die Fledermausärmel: In der Beschreibung stand es zwar drin, aber auf den Bildern sah es nicht so krass aus. 

Daher trägt das Shirt ganz dick auf: Ich habe nämlich eher eine Birnenfigur mit einem gebärfreudigem Becken (wie mein Freund es so schön sagt *höhö*) und wenn dann das Oberteil auch noch obenrum breiter macht, sieht es nicht sooooooo dolle aus *husthust*


Es gibt noch einige weitere schöne T-Shirts, die ich mir schon vorgemerkt habe für die nächste Bestellung, z.B. dieses graue Shirt mit Häkelärmeln oder diese süße Kombi aus Casual und Chic.

Was gehört für euch immer in euren Koffer, wenn es auf die lange Reise geht? 
Nehmt ihr euch im Urlaub immer mehr Zeit um euch schicker zu machen?
Oder seid ihr dann auch immer so faul... wie ich? ^-^b

Kommentare:

  1. Ich finde das 2. macht eher schlank und das andere eher nicht so vorteilhaft...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich an den Strand Urlaub machen gehe dann ist das Aussehen egal, schliesslich liegt man da den ganzen Tag am Strand und geht ins Wasser. In einer Stadt achte ich da schon drauf wie ich aussehe.
    Die T-Shirts sind echt toll, besonders das mit den Hasen! Ach ich beneide dich ja richtig dass du nach Korea gehst :) Hoffentlich machst du auch viele Fotos ^.~

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @MishaEcht? o.O Ich habe mich richtig unwohl in dem 2. T-Shirt gefühlt :/

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir so gut! Du siehst echt süß darin aus! ;)
    Beide gefallen mir echt gut! ;D

    lg

    www.thatdulcelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Hasen-T-Shirt sieht eigentlich ganz gut aus, wogegen ich das zweite eher nicht soo toll finde ;)

    AntwortenLöschen
  6. @SooyoonaDas stimmt (: Am Strand ist es schließlich egal, weil sowieso alles nass wird *höhö*

    Aber als ich die letzten Male im Urlaub war (das letzte Mal wohl Vietnam 2007...) da ist es einfach so heiß, da mag man sich gar nicht hübsch machen xDDD

    Ich werde mein Laptop nehmen über den Urlaub in Korea und werde versuchen zu bloggen (:

    AntwortenLöschen
  7. @MILADankööö :3 Muss wohl die ganze Zeit den Bauch einziehen, wenn ich die Shirts anziehe xD

    AntwortenLöschen
  8. @hongJaa.. habe mich auch total in das Hasenshirt verliebt <3 Mal schauen ob ich das andere Shirt überhaupt mitnehme :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide T-Shirts sehr niedlich, wobei mir das zweite minimal besser gefällt. Dir steht es wirklich sehr gut und die Fledermausärmel sehen toll an dir aus, wirklich! :)
    Wann machst du denn in Korea Urlaub? Hab ich was verpasst? Und wieso bekommst du Unterricht? o_O

    AntwortenLöschen
  10. @ZuckerkatzeDaaanke für das liebe Kompliment! ^-^♥

    Ich studiere zur Zeit ja Chinesisch und Koreanisch und von unserer Uni aus gibt es einen Ausflug nach Korea um die Sprache zu verbessern :3

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Häschen ist wirklich süß und steht dir total :o würd ich selber auch nehmen :) aber ich kauf online nix :( mag vorher die Sachen anprobieren.

    Viele grüße

    Grace

    AntwortenLöschen
  12. Hast Rechtl Obenherum nicht zu freizügig herumlaufen, du wirst nur böse Blicke ernten ... Ich musste es wieder erfahren. T_T

    Und deinen Sonnenbrillen Guide find ich toll!! DD

    AntwortenLöschen