Bella Blue

Huhuu ^-^b
Dadurch, dass ich zur Zeit etwas in "Aufbruchstimmung" bin, weil schon ganz bald der Urlaub losgeht (*husthust* noch 23 Tage *hust* von wegen bald *hust*), stecke ich total in der Schreibkrise, ich weiß einfach nicht worüber ich schreiben soll... Falls ihr also Ideen oder Anregungen für mich habt: Immer her damit! :D 

Die letzten blauen Circle Lenses, die ich auf meinem Blog vorgestellt habe, waren ja etwas dramatisch und fast schon gruselig. Heute wollte ich euch die blauen Bella-Linsen von GEO vorstellen, die mir freundlicherweise mukuchu zugeschickt hat. 
GEO Bella
Farbe: Blau
Herkunftsland: Südkorea
Durchmesser: 15mm
Basiskurve: 8,7mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: max. 12 Monate
Preis: $23 auf mukuchu
Im ersten Moment als ich die Linsen ausgepackt hatte, hat es mich sehr überrascht wie leuchtend das Blau auf der "falschen Seite" der Linse zu sein schien und wie viel Farbe unnötig verbraucht wurde, da man das Blau am Außenrand beim Tragen nicht sehen kann. 

Farbe: 5/5
Design: 4/5
Komfort: 5/5
Natürlichkeit: 3/5
Enlargement: 4/5
*höhö* passenden Cardigan getragen :D
 Overall: 
An den Bella-Linsen mag ich besonders gern, wie die Farbe im Kontrast zum schwarzen Außenring hervorsticht. Man kann ganz deutlich erkennen, dass es blaue Linsen sind (mein Freund meint bei den meisten Circle Lenses nämlich, dass sie sowieso alle gleich aussehen und alle einfach nur dunkel sind), aber ich mag auch den Blauton an sich: Es ist nicht zu dunkel und nicht zu hell. 
Das Design an sich finde ich ganz okay - es ist nicht besonders ausgefallen oder ein Design das mich komplett von den Socken gehauen hat, aber es sieht hübsch aus. Ich fänd es an sich nur hübscher, wenn der schwarze Außenring etwas schmaler gewesen wäre, sodass man noch mehr von dem schönen Blau sehen könnte. 

Mit einem Durchmesser von 15mm gehören diese Circle Lenses zu der großen Liga, daher harmonieren die Bella-Linsen besser mit dunklerem Augen-Make Up. 

Vom Komfort her war ich ziemlich erstaunt, da ich von GEO-Linsen deutlich schlimmeres gewohnt bin - gerade bei GEO-Linsen mit einem größeren Durchmesser. Ich konnte die Bella-Linsen aber ohne Probleme acht Stunden durch tragen, und dass ohne Augentropfen. 

Bei mir kommt es nämlich manchmal vor, dass ich in Stresssituationen, z.B. bei der Arbeit, zu trockenen Augen neige und häufig blinzle, aber als ich die Bella Linsen auf der Arbeit getragen habe, war es absolut kein Problem! ^-^b

Irgendwie sehen meine Augenbrauen immer so buschig aus, wenn ich lange False Lashes trage TT_TT//
Also, ich persönlich finde die Linsen toll und sie gefallen mir unheimlich gut. Besonders der Komfort spricht einfach für sich. Die Linsen verleihen keinen treudoofen Rehblick, wie es sonst normalerweise üblich ist, sondern einen klaren und festen Blick.

Ich glaube von allen ungewöhnlichen Farben an Asiaten (also alles außer Braun xD) gefallen mir blaue Circle Lenses am besten ^-^b

Kommentare:

  1. das letzte Bild ist wirklich schön.
    Die Linsen stehen dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. würde total toll aussehen wenn die augen nicht so künstlich aussehen würden =) aber hat was^^ ich könnt das nicht mir die dinger reinmachen...bin da empfindlich :D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus und steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild ist wirklich hübsch! erinnert mich an unser gespräch gestern - immer positiv sein!! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so toll an dir aus! Ich bin ja immer ganz versucht, mir auch mal welche zu bestellen. 15mm ist übrigens gar nicht so groß, ich trag normalerweise 18mm! :D

    AntwortenLöschen
  6. @SteffiHöhöö.. das stimmt, dass es schon künstlich aussieht. Ich glaube ich merke das mit der Künstlichkeit schon fast gar nicht mehr, weil ich es so häufig in den asiatischen Medien sehe ;)

    AntwortenLöschen
  7. @LeeLeeDaankee, Mäusken ^-^b Immer Lächeln, dann fallen die Sorgen auch von alleine weg ;)

    AntwortenLöschen
  8. @IsadonnaWoaah 18mm?! Das hört sich rieeeesig an o.O// Ich habe am Anfang auch ganz lange überlegt, bis ich mir meine ersten Linsen bestellt habe und seitdem mag ich immer mehr bestellen *höhö*

    AntwortenLöschen
  9. Sweet :-)
    Schreib doch mal über falsche Wimpern, wo ich die gerade sehe. Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben. Welche, woher, wie ankleben, entfernen, wie oft kann man die benutzen etc.

    AntwortenLöschen
  10. du bist so hübsch miu!
    ich glaube meine kompletten augen sind nur so groß wie deine linsen da - die würden mein ganzes augenweiß bedecken,hihihi.
    für halloween natürlich durchaus eine idee :D

    AntwortenLöschen
  11. @lychee<Gute Idee ^-^b Das kann ich gern machen, habe einige zu Hause rumliegen.. aber das Anbringen werd ich wohl nicht fotografieren können *höhö*

    AntwortenLöschen
  12. @KatzeDaanke für dein Kompliment :3

    Höhööö... ach quaark, als ob deine Augen kleiner sind als meine~

    AntwortenLöschen
  13. Wie ist das eigentlich mit dem Tragecomfort im Vergleich zu 'normalen' Linsen? Sind die genauso?

    Wenn du mal Zeit und Lust hast wär ein Infopost über die Linsen ganz interessant. :D Was die kosten, wie man die einsetzt, wie lange die halten, wo man die bekommt, worauf man achten sollte usw...

    AntwortenLöschen
  14. @Moon FairyHuhuu Moon Fairy,

    da ich selbst normalerweise keine weichen Kontaktlinsen trage, sondern nur meine Brille, wenn ich sie brauche, kann ich dir leider keinen persönlichen Vergleich machen. Aber ich könnte die Tage mal gern Freundinnen befragen und recherchieren ^-^b

    Und die Idee mit einem Infopost über Circle Lenses ist auch sehr gut! Danke für die Anregung ;)

    Falls du auf die Schnelle einige Tipps zu Circle Lenses haben möchtest: In meinem Post über meine ersten Circle Lenses habe ich einige Infos zusammengepackt
    http://www.miutiful.de/2010/06/freshkon-bigger-brighter-eyes.html

    ^-^b

    AntwortenLöschen
  15. Me Gusta :)
    Finde gerade den schwarzen Außenring toll, weil er diesen Kulleraugen-Effekt nochmal verstärkt. xD Das Blau könnte für meinen Geschmack noch feiner gegen die Mitte diffuser werden. :O Auf jeden Fall stehen dir blaue Linsen ausgezeichnet! Und das fand ich auch schon bei den eiskalten blauen Linsen. xD<3
    Magst du violette Linsen? :D

    AntwortenLöschen
  16. Mich würde mal interessieren, welche Kontaktlinsen-Marke du normalerweise trägst und welche Stärke du hast. Brauchst du torische Linsen?

    AntwortenLöschen
  17. Siehr gut aus! Das design könnte noch etwas größer sein damits echter aussieht

    AntwortenLöschen
  18. @LuEine meiner ersten Paar Linsen waren Violette und die waren auch wunderschön, aber schon lange nicht mehr welche in Violett bestellt... sollte ich vielleicht mal wieder ^-^b

    AntwortenLöschen
  19. @ZuckerkatzeIch trage normalerweise keine Kontaktlinsen, sondern nur meine Brille :D Habe eine Sehschwäche von -0,75 auf beiden Augen.. daher brauch ich die Brille nicht im Alltag, aber z.B. für die Uni oder wenn ich ganz lange vor dem Laptop sitze ^-^b

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für einen Ausdruck deine Augen haben, wahnsinn. Wirklich hinreißend.
    Steht dir total gut. Du bist ein hübsches und sympathisches Mädchen, weshalb ich immer und gerne deinen Blog besuche. :)

    Lg

    www.summer-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. @miu nguyen

    Oh super, das ist lieb. Vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  22. die linsen sehen echt toll an dir aus ich möcht auch so gern welche *__*

    übrigens wenn du dir bei douglas den concealer von clinique holst kannst du ihn ja vorher ausprobieren.
    und wenn es dir nicht zusagt holst du ihn dir nicht. :D
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
  23. Blau steht dir wirklich gut find ich!

    AntwortenLöschen
  24. wohin ist mein Kommentar verschwunden? Ö__Ö

    AntwortenLöschen
  25. @Juicynadeoh oh.. ich glaube ich habe ausversehen dein Kommentar gelöscht, anstatt meinen. Hatte mich verschrieben und wollt es neu schreiben und weiß nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann T_T

    AntwortenLöschen