Und gewonnen hat...

Das Gewinnspiel ist nun seit knapp einer Stunde vorbei und weil ich noch hellwach bin, wollte ich nicht lange mit der Verlosung warten ^-^b

Es waren insgesamt 126 Lose im Lostopf und ich habe mich sehr gefreut, dass das kleine Gewinnspiel so gut bei euch ankam und so viele daran teilgenommen haben! 
Wie immer habe ich mithilfe von random.org die Gewinnerin ausgelost und ausgespuckt wurde die Zahl: 
Und gewonnen hat Helena ^-^b
Herzlichen Glückwunsch! 
Ich werde dir gleich im Anschluss eine E-mail schicken und sobald ich deine Anschrift habe, werde ich dir direkt dein Gewinn zukommen lassen!
Ich hoffe du freust dich ^-^b


Und ich möchte mich bei allen für die vielen lieben Worte und Komplimente bedanken! 
Weil ich es wirklich mit "freiwillig" markiert hatte, habe ich gar nicht erst erwartet, dass soooooooo viel Feedback zurückkommt *wwww*♥ 

Vielen, vielen, vielen lieben Dank! 
Durch eure lieben Worte und das positive Feedback bin ich zur Zeit megamotiviert zu bloggen! 
Einfach nur: Danke♥


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sooooo doll! Ich habe damit üerhaupt nicht gerechnet und das Gewinnspiel eigentlich schon verdrängt - und dann kam die Mail. Danke! :)

    AntwortenLöschen