"Überirdisch" - [24/52]

"Miu, Miu, Miu, Miu, Miu, Miu, Miu...", Bebo hörte nicht auf meinen Namen zu rufen, bis ihm meine gesamte Aufmerksamkeit galt, als er mich am Sonntag für einen Fotoausflug begleitete. 
"Was hast du diesmal angestellt?"
"Schau dir mal die Blume an,... die ist ja rieeeesig, üüüüüberirdisch rieeeesig! Hilfst du mir? Darf ich sie anfassen?" 

Kommentare:

  1. Ich finde diese "Bebo Bilder" immer total süüüüüüß :))

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaww, süß! Und stell dir vor - ich habe es geschafft diesen anderen Danbo selber zu basteln, an dem du ja damals leider gescheitert bist. Es war eine verdammte arbeit und er ist ein bisschen wackelig, aber er ist sooo süß! Und Bebo muss unbeding ein Freund werden. Hihi :) Ich glaub bald mach ich mal Fotos mit beiden zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, für so einen kleinen Kerl ist eine Blüte verdammt hoch.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön...
    Ich finde die Mohnblüten auch total schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bebos Wortspielereien :DDD

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen Bebo, ich will auch einen :o

    Und die Geschichten darum sind so toll :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  7. @HelenaOoooh.. bin ich neidisch!! Will Bebo auch noch einen Freund machen... oder eine Freundin TT_TT//

    AntwortenLöschen
  8. @JennyKeayDanküü :3

    Und die gibt es bei ebay für knapp 11€ Einfach nach "Danbo" suchen ^-^b

    AntwortenLöschen