Love Package #3 aus dem fernen Osten

Vor einigen Tagen klingelte mich mein Postmann aus dem Bett und ich lümmerte verschlafen zur Haustür, aber als ich dem netten Mann das Päckchen abnahm, strahlte ich ihn über das ganze Gesicht an, denn ich konnte direkt erkennen, dass das Päckchen einen ganz weiten Weg hinter sich hatte: 

花花, die zur Zeit ein Auslandsjahr in Xi'An verbringt (und ich passe zur Zeit auch auf ihrem Schminktisch auf ^-^b), hat mir ein Love Package zusammengestellt mit gaaanz vielen tollen Sachen *www*♥ 
Die Post hat beinahe 2 Monate gebraucht, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt... schaut mal, was ich alles bekommen habe: 

Notizzettel in Katzenform, ein richtig knuffiger Taschenkalender und ein Notizbuch:

Richtig tolle Stifte, die perfekt sind um chinesische Schriftzeichen zu schreiben, Radiergummis in Früchtchenform und ich glaube das ganz links ist ein Korrekturroller.

Hihii... über die My Beauty Diary-Masken habe ich mich auch sehr gefreut, weil meine so langsam ausgehen: Chocolate Truffle, Hyaluronic Acid Moisturizing, Natto, Aloe und zwei Mal die Strawberry Milk Mask. Dann sind es noch zwei Handcrèmes: Die blaue Handcrème mit Hello Kitty enthält Schlangenöl o.O Und auf der Rosanen steht Rose Whitening drauf. Richtig interessant... 

Verschiedenes an Süß (schon fast alles aufgefuttert *höhö*):

Süße Tastatursticker mit Küken drauf, ein Händyanhänger und ultraknuffige Kontaktlinsenbehälter, die kann man sogar irgendwo dranhängern...

Uuuund.. die absoluten Highlights des Päckchens für mich sind diese beiden süßen Schmuckstücke: 
Ein goldiges Armbändchen und eine sehr feine Kette mit Herzanhänger *wwww*//

Vieeeelen lieben Dank liebe 花花 ♥ 
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir so ein liebevolles Päckchen zusammen zu stellen... 
ich freu mich schon drauf, die Sachen zu benutzen ^-^b 

Kommentare:

  1. Sehr süße Sachen :D
    Aber dieses Schlangenöl >_<

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh wie süß die Sachen alle sind! So ein Paket will ich auch gern haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinge sind ja sooo niedlich :3
    Der TeddyBären-Anhänger ist am Süßesten :D

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind total niedlich :)
    eine handcreme mit schlangenöl klingt ja sehr interessant :D
    über einen bericht darüber würde ich mich sehr freun :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. aww wie schön, ;)
    Aber handcreme mit schlangenöl oO
    ähm,.. interessant ;)

    AntwortenLöschen
  6. *KREISCH* Wie süüüß...
    Ich will auch so ein Love Package... dafür würde ich auch zwei Monate warten *__*

    Habe eindeutig die falschen Freunde. Ich schicke gerne mal anderen was in die "Ferne" Aber da gabs nicht mal ein Danke zu hören!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlangenöl macht mich jetz aber auch stutzig Oo;
    Aber der Rest ist ja supersüss ♥ Total niedlich!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele süße Sachen! Da hat sich das Warten echt gelohnt :D

    Warum sind die Stifte denn für chinesische Schriftzeichen besonders gut?!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott wie süß, ich bin voll neidisch :D ich liebe solche Sachen so! :) Eigentlich sollte genau dafür mal ein Shop in Deutschland öffnen, den würd ich leer kaufen :3

    AntwortenLöschen
  10. Schlangenöl?? O__O
    Ansonsten susses packet

    AntwortenLöschen
  11. die tastatur sticker : *-* hach wie süß ! echt knuffig
    aber alle anderen sachen sind auch mega knuffig <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Hihi wir Asiaten sind eben schön schnuffig

    AntwortenLöschen
  13. Oh woooow.. der Kontaktlinsenbehälter ist ja sooo lieb :) Weißt du zufällig, ob bzw wos so einen zu bestellen gäb? Der mit den rosanen Häschen wär ja echt was für meinen Freund :D

    AntwortenLöschen
  14. wie geil ist das denn bitte/ich will das auch unbedingt ;P *quängel*

    AntwortenLöschen
  15. NEEEIN! so schöne Sachen *o* sie sind übertrieben süß, ich will auch > <
    am liebsten mag ich die Stifte aus Asien, die haben nämlich richtig dünne Spitzen, dann kann man damit schön fein schreiben, :))

    AntwortenLöschen
  16. @Sineböööh.. das ist aber gemein o.O Schick mir ruhig was, von mir gibt es immer ein Danke ;b

    AntwortenLöschen
  17. @Miss Sugar ShackWeil es sehr viele komplexere chinesische Schriftzeichen gibt, die man mit einem feineren Stift besser schreiben kann ;)
    Dicke Spitzen können ein Zeichen sehr schnell "ruinieren", weil sie die Striche an den falschen Stellen miteinander verbinden etc ;)

    AntwortenLöschen