Love Package #2

Ich habe mich so riesig gefreut als mich am Freitag ein kleines Päckchen vor der Wohnungstür begrüßte: Meine liebste Shia hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich Interesse hätte eine BB Cream auszuprobieren, da Shia Whitening Produkte meidet und ich wie verrückt immer wieder nach neuen Ausschau halte, hat sie mir ein kleines Love Package zusammengestellt.

Eigentlich habe ich nur die BB Cream in meinem Päckchen erwartet, aber Shia hat mir sogar einige kleine Goodies mit beigelegt (oh.. mir fällt gerade auf, dass ich den grünen Lack aus der Manhatten♥Rocktopia-LE vergessen habe zu fotografieren...):

Eine Maske von My Beauty Diary (habe ja bekanntlich eine kleine Schwäche für diese taiwanesischen Tuchmasken *höhö*) - die Damask Rose Ice Cream Mask für Feuchtigkeit und einen ebenmäßigen Teint.

Einen Clear Mind Balm der Marke Badger: Von diesem Produkt hatte ich bis vor meinem Love Package noch nie etwas gehört, aber es riecht richtig gut nach Zitrone und Ingwer (und eigentlich mag ich gar kein Ingwer... xD) und soll die Konzentrationsfähigkeit wieder aufpushen - sehr interessant ^-^b

Und natürlich die BB Cream: Es handelt sich um die White Multi BB Cream von L'egere. 
Von dieser BB Cream habe ich zum ersten Mal von der Youtuberin Fuzkittie (sie hat anscheinend ihren Kanal gelöscht o.O) gehört und war auch angefixt und wollte sie unbedingt haben, aber irgendwie ist sie dann in Vergessenheit geraten und als sie irgendwann wieder in meinem Gedächtnis auftauchte hatte ich noch eine BB Cream und eine Foundation, die noch so gut wie voll waren... aber jetzt hab ich sie ^-^b

Einen süßen Brief hat sie mir auch beigelegt, aber... pssst... Briefgeheimnis! ;)

Hihiii.. ich freu mich immer so sehr, wenn ich Päckchen bekomme und ich nicht weiß, was darin ist...  (was wohl auch eigentlich der Reiz an den ganzen Boxen ist...) und es sind alles so interessante Produkte, auf die ich schon ganz gespannt bin! ^-^b

Danköööööööööööö liebe Shia (und auch an Misha ♥)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, ich freu mich auch schon total drauf, wenn ich in Asien bin und die ganzen Sachen mal ausprobieren darf - Tuchmaskenzombie. :D

    Das Nivea Shampoo hatte ich übrigens auch nur, weil's letztes Jahr in der Unicumtüte war - selbst hätte ich es mir nie gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich zucker süß :3 Vorallem der Brief!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar und für die lieben tipps. ^-^

    Leider kann ich so überhaupt nicht mit Augenmakup umgehen und mit False Lashes schon garnicht. Ich hab das jetzt schon gut 20 mal probiert, sitzte meist ne halbe Stunde vorm Spiegel versuche sie dazu zu bringen zu kleben, aber das Ergebniss war bis jetzt immer das meine Augen anfingen zu tränen, die Wimpern kleben nicht und ich muss mich abschminken und alles neu machen.
    So viel Gedult und zeit habe ich einfach nicht. Ich hab mich auch erst im Auto geschminkt als ich schon auf der Dokomi angekommen war.

    Um ehrlich zu sein bin ich schon froh das ich in der Lage bin mir einen Liedstrich zu ziehen. xD

    Was den Blush angeht, das mag ich nicht, ich finde rote Wangen nicht schön.

    Ich mag es auch total Pakete zu bekommen deren Inhalt ich nicht kenne. *-*
    Sieht alles sehr toll aus, die BB-Cream hätte ich auch so gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ein ganzer Post dazu <3 Hihi! Schön das dir alles gefällt und du dich freust :) tehihi! :3

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott die Verpackungen sind ja süß.
    Besonders der Brief sieht ja einfach niedlich aus.


    Die Schuhe sind wirklich bequem, ich hatte sie am Sonntag das erste Mal an und dann gleich 5 h drauf gelaufen und danach taten mir nicht die Füße weh :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch endlich eine Bb Cream mit Whitening Effects! >.<

    AntwortenLöschen