"Knallig" - P52 [23/52]

"Duuuhuu... Miu? Weißt du was ich an Seifenblasen so ganz ganz gerne mag?", fragte mich Bebo als er wieder Mal das gute Wetter ausnutzte um auf dem Balkon rumzulungern.
"Was denn, Kleiner?"
"Sie machen nach einer Weile immer so ein Plopp! Sie sind so schön..... knallig!", mit großen Augen schaute Bebo mich an und fragte sich sicher, warum ich lachen musste.

Kommentare:

  1. awww ich find diese fotos immer so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's gerade echt beeindruckend, dass du es geschafft hat, Seifenblasen so wunderbar zu fotografieren. Total schön und kreativ :-).

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe deine beboserien :-)

    AntwortenLöschen
  4. Seifenblasen sind einfach toll und ich muss mir auch wieder welche kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, ich liebe Seifeblasenbilder. Habe ja letztens auch welche gemacht. Das ist echt zauberhaft und ich muss bei dem Foto echt lächeln :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Bebo ist so niedlich :)
    Die Fotos mit ihm und die Geschichten dazu sind jedesmal wieder toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Foto. Ich hoffe, er ist nicht in die Seifenlösung gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ahh genial, man kann sich das super vorstellen, als wäre es ein kleines unwissendes kind :>
    sehr süß, muss auch mal wieder eine geschichte erfinden :p

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu Bebo :) Find ihn und deine Storys immer soo süß! Danke :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Umsetzung! Deine Bilder haben auch immer so schöne weiche Farben :)

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist ja ein süßes Foto :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dein Bebo ist so süß! :)
    Ich hab ja jetzt genau so einen, nur an den zweiten zum selber basteln habe ich mich noch nicht getraut :D

    AntwortenLöschen