"DIY - Do it yourself" - P52[26/52]

"Liebes Tagebuch, 
die Miu ist über das ganze Wochenende verreist und hat mich ganz allein zu Haus gelassen. Sie macht sich total große Sorgen, dass ich Unsinn mache... Als ob ich nur Unsinn im Kopf hätte. 
Heute zum Beispiel habe ich einen gaaanzen Apfel allein gegessen - das mit dem Messer war schon etwas schwierig. Miu ist schon ein richtiger Vielfraß, sie isst jeden Tag zwei Äpfel! Ich habe nur einen geschafft. 

Dann wollte ich ihr etwas gutes tun und wollte ihr Zimmer putzen, aber ihr Zimmer ist so riesig, ich habe es nur geschafft das Bett zu poooooolieren~ Ich hoffe sie freut sich, wenn sie wieder da ist!

Und jetzt bin ich schon ganz müd', ich mach mich gleich auch schon bettfertig!
Chuu~ Bebo"

Kommentare:

  1. oooh der ist so toll, ich wünsche mir auch so einen lieben "Hausgeist" :) Liebe Miu bitte immer weiter so, ich lese deinen Blog so gerne und Bebo ist das Sahnehäubchen obendrauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß. und soooo fleißig. Und wow einen ganzen Apfel, wo hat er den hingefuttert???

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünschte meine Strolche hier würden das auch mal für mich machen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie süss ♥ Ich muss meinen "Bebo" auch endlich mal auspacken und nutzen :)

    AntwortenLöschen