Lachs x Türkis

Durch den kurzen Ausflug in die Heimat zum Muttertag und einige zusätzliche Arbeitsschichten, komme ich zur Zeit nicht dazu mich kreativ auszutoben oder etwas neues auszuprobieren, daher sind die Blogposts zur Zeit auch eher etwas "trocken". Sobald ich den Unistoff wieder aufgeholt habe, sollte es auch Blogtechnisch kreativer werden ^-^b


Heute wollte ich euch kurz ein Outfit of the Day zeigen, dass ich letzte Woche getragen habe. Ich bin mir immer noch unsicher ob die beiden Farben zueinander passen, aber es war noch so früh am Morgen und ich war auch schon spät dran für die Uni, so dass ich keine Zeit mehr hatte für die Auswahl eines anderen Outfits. 

Kleid: H&M - Kurzer Cardigan: Avanti - Gürtel: Pimkie - Kette: Primark

Und meine neuste Lieblingsfrisur... die ich fast jeden Tag trage :3

Was meint ihrs? Passen die beiden Farben zueinander,... oder beißen sie sich? o.O

Kommentare:

  1. das Kleid mit dem Gürtel finde ich schön. Allerdings gefällt mir das Blau von der Jacke gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub grundsätzlich ist die kombi gut, das blau ist nur nen mini-tick zu intensiv, wenns ausgewaschener wäre wärs perfekt. finde das outfit aber dennoch total gelungen und deine frisur extrem süß **

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben passen (nach dem Bild zu urteilen) sehr gut zusammen. Und du liegst damit bestimmt voll im (color-blocking)Trend :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch vollkommen egal, ob die Farben zusammenpassen ;) Hauptsache dir gefällt's und du fühlst dich damit wohl =)

    AntwortenLöschen
  5. ps: die Frisur ist genial! Ich liebe diesen Undone-Touch <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Kombi echt gut! Noch besser wäre es meiner Meinung nach aber mit einem Mintgrün. Allgemein finde ich bei Farben, dass es mit 2, höchstens dreien genug ist. Und solange die Mischung nicht zu knallig ist, ist es super :)

    Gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Kombi wäre ich wohl nicht gekommen^^
    Aber die Frisur steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das kleid nicht soo gut
    du hast ne supertolle figur und musst nicht sowas
    "schlabbriges" tragen, sondern kannst deine vorzüge gerne betonen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das es sehr gut aussieht - aber das Jäckchen könnte ruhig ein Stück blasser sein, das Blau wird nach einiger Zeit etwas aufdringlich. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds ne schöne kombi :)
    und die frisur ist auch toll, vllt kannst du ja mal zeigen wie du die machst.

    lg flr sephora

    AntwortenLöschen
  11. Passt super gut zusammen! Und wie süß und hübsch du ausschaust. :) Im Uebrigen finde ich deine Haarfarbe supergut, die Frisur ist Klasse, :)

    AntwortenLöschen
  12. die frisur ist soooo süß :D steht dir sehr gut!
    die farben des outfits finde ich zusammen auf jednfall tragbar! allerdings war ich etwas verwirrt bei dem farbnamen "lachs" im titel... für meine augen wirkt die farbe auf den fotos eher richtung "beigebraun"... oder hab ich jetzt schon eine farbsehschwäche? xD
    nagut, ich bin bei farbbeschreibungen eh ne niete, habe nur mal gerade gedanklich meinen lachs auf dem teller mit dem kleidchen verglichen.

    na, wie auch immer... ich find das outfit hübsch :3

    AntwortenLöschen
  13. Die passen absolut toll zusammen, don't worry ;).

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds super!
    Magst du vllt noch nen extra post zu der Frisur machen?
    mal so von allen seiten ein Foto.:)

    Gruß,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, dass die Farben gut zueinander passen :)
    Und bitte bitte bitte ein Post/Tutorial whatever zu der Frisur! Die sieht so schön aus und steht dir so gut! Ich mag deinen Pony total ._.

    AntwortenLöschen
  16. die Frisur ist obersüß! wie machst du die? ♥

    AntwortenLöschen
  17. Lachs passt wunderbar mit minze, rose, beige... aber türkis find ich etwas zu wild :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Frisur steht dir super!! Du siehst sooo hübsch aus!♥

    AntwortenLöschen
  19. ich finds sehr süß :)
    und diese saison kann man farben sowieso so kombinieren wie man will :D

    AntwortenLöschen
  20. also ich find das outfit super :) optimal wäre, wenn sich die farbe des cardigan noch mal irgendwo wiederholt - ring, armband, schuhe etc.
    die frisur sieht auch gut aus - kannst du dazu eine anleitung machen?!

    AntwortenLöschen
  21. Also mir gefällt es :)
    Und wie ich sehe, hängst du bei den P52 Bildern auch etwas zurück,oder? ;)

    (Musste auch erstmal 5 nachholen :D)

    Ich hoffe, du findest deine Kreativität bald wieder ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oooh Miu- dein Pony sieht sooo toll aus. Das habe ich letztens im Unterricht schon bemerkt :) Die Frisur steht dir ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, dass sich die Farben doch ein wenig beissen :)
    Aber deine Frisur ist soooo hübsch, gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen