Ein Casanova in Pink

Den Lippenstift "114 Carrer de Casanova" von p2 habe ich auf Natalies Blog gewonnen. Es ist ein knalliges Pink, welches ich so noch nicht in meiner Sammlung habe...
 
Von der Qualität her muss man meiner Meinung nach nicht viel sagen: Gewohnte cremige und weiche p2-Qualtität für einen günstigen Preis von 1,95€ bei dm.  
 
Dadurch, dass ich ziemlich trockene und rissige Lippen habe find ich den perfekten Auftrag mit einem solch knalligen Lippenstift zu finden doch eher schwierig, da man die Unebenheiten auf den Lippen noch hervorhebt. Was ich aber sehr gern an p2-Lippenstiften mag ist, dass sie die Lippen durch ihre Konsistenz pflegen und nicht (wie viele andere Lippeprodukte) zusätzlich austrocknen.

Leider hatte ich bei der Farbe das Gefühl, dass sie mich zum einen deutlich blasser erscheinen lässt, zum anderen aber auch meine Zähne gelber und ungepflegter wirken lässt. 
Als ich mir andere Meinungen zu dem Lippenstift durchgelesen habe, habe ich erfahren, dass Carrer de Casanova ein Pink mit einem Blaustich ist. Möglicherweise macht dieser Blaustich die Zähne gelblicher? (Kann das so stimmen? o.O)

Ich trage den Lippenstift am liebsten nur getupft auf den Lippen und darüber einen schönen Gloss - so bekomm ich etwas gesunde Farbe ins Gesicht und meine Zähne haben keinen gelben Stich.

Welcher knalliger Lippenstift gehört zu euren absoluten Lieblingen?
Und welchen könnt ihr meinem Hauttypen empfehlen? ^-^b

Kommentare:

  1. also ich finde, er steht dir gut, du hast auf jeden fall die lippen dafür :)
    das mit dem blaustich und den zähnen werd ich jetzt googeln, würd mich auch interessieren XDD
    ich habe leider gar keinen lippenstift. nicht mal einen nicht knalligen haha^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lippenstift! Aber ich hab für mich endgültig rausgefunden, dass ich für solche knalligen Farben zu empfindlich bin. Ich kontrollier dann die ganze Zeit, dass auch ja nichts verwischt und nichts auf denen Zähnen landet und ach... viel zu anstrengend für mich! XD

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist es genau umgekehrt - Farben mit einem kalten Unterton bzw. hier einem Blaustich lassen die Zähne weißer wirken. (:

    Ich trage suuupergerne knallige Lippenstifte. Aus der p2 Mission: Summer Look! finde ich momentan den Pretty in Pink toll. Leider trocknet er aber die Lippen eher aus als die anderen p2-Lippenstifte.
    Versuch Du's doch mal mit dem Ladies' Mile von p2, auch ein knalliges Pink, aber weitaus weniger intensiv als der 114. Den könnte ich mir gut an Dir vorstellen! (:

    Liebste Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und steht dir wirklich sehr gut.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  5. ich mag fuchsia gerne hehe
    ist das der baum von gestern
    der da so nen grünen schatten auf den lippi wirft#?
    dachte erst es wäre einer von aleverde _D

    AntwortenLöschen
  6. Lifestyle Veränderung? Was hast Du denn vor?

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch sagen das dir der Farbton sehr gut steht der ist nicht zu dunkel das es zu "hart" wirken könnte
    Mein Liebling ist ein lipgloss der einen schönen rotton hat der auch nich zu dunkel und knallig is der is glaub ich von alterra oder so
    Muss ich mal nachschauen
    Ansonsten hätte ich voll gern nen Der ins Orange geht
    Lg kaddy

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage ausschliesslich knallige Pink- und Rottöne auf dennLippen!

    Und eigentlich machen Gelbstiche die Zähne gelber, ein Blaustich sie weisser. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde "kiss kiss hibiskus" von catrice ganz toll, oder "russian red" von MAC... haaach ich bin im Moment soooo im Lippi rausch XD

    AntwortenLöschen
  10. ein Lippenstift, der einen BLASSER macht? *_* den muss ich kaufen XDDDD
    siehst übrigens toll aus =)

    AntwortenLöschen
  11. [url=http://vpfahja.com]qgauwvmYzJKSE[/url] - VpQSkSg , http://yrqnzjv.com

    AntwortenLöschen