Stups, der kleine Osterhase...

Einige von euch können die ganzen Osterposts im Dashboard bestimmt schon gar nicht mehr sehen,... aber dieses Jahr habe ich mir ein bisschen Zeit genommen um endlich meine Eierfarben zu benutzen und ich wollt euch kurz zeigen, was ich gemacht habe ^-^b
Es war dann als kleines Present für meinen Freund gedacht, der über die Feiertage in die "Heimat" gefahren ist. 

Es ist eine kleine und simple Geschenkidee: 


Die Serviette habe ich auch in meinem DIY-Schreibtischecken-Post verwendet. Finde die einfach superhübsch ^-^b

Ich habe die Eier gefärbt und mit Filzstiften Gesichter drauf gemalt. Das pinke Ei rechts sagt übrigens "Eat me!"

Dann mit einem Eierformer einen Hasen aus einem gepeelten Ei gequetscht, in eine Muffinform gelegt und etwas Salz in einen kleinen Behälter getan.

Alles nur noch mit Geschenkpapier einpacken und fertig:

Was macht ihr gern zu Ostern? Gibt es bei euch bestimmte Traditionen oder Termine, wie Familienessen? ^-^b

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und hoffe, dass das Wetter auch schöner wird! 
Chuuuu, eure Miu ♥

Kommentare:

  1. Der geformte Hase sie so süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind ja mal süß! ^.^

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber süüüüß :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine kleine dose hatte ich auch, war damals Hello Kitty Marmelade drin.
    Ein echt süßes Geschenk.
    Meiner kriegt ähhh vermutlich gar nichts. Aber mutti bekommt Badekugeln^^

    AntwortenLöschen
  5. Voll niedlich, vor allem die Gesichter auf den Eiern ^_^.
    Frohe Ostern wünsch ich dir schonmal =).
    LG

    AntwortenLöschen