Lovely Blogs #6

Diesmal ist der Post nicht vorbereitet, sondern frischgebloggt, denn ich habe endlich mein Laptop wieder  ^-^b (Muss mich nun wieder daran gewöhnen Zugang zu einem Laptop zu haben *höhö*)

Ich steige erstmal ganz ruhig wieder ins "Bloggerleben" ein und zwar mit den Lovely Blogs:
Falls ihr auch Interesse an einer Blogvorstellung habt, findet ihr hier alle weiteren Informationen!
(Bitte denkt an Bilder - am besten mit einer Mindestbreite von 500 Pixel - und die Ausfüllung des Formulars ^-^b)


Helena, 17 - Life is a Storybook
Fotografie, Alltag
 "Mein Blog beschreibt das gemeinsame Leben von meiner Kamera und mir."

Katie, 15 - Sprachlos
Fotografie, Reisen, Texte/Geschichten
"Ich versuche, Ungewöhnliches zu zeigen, Nichtalltagsbilder, die man nicht mal schnell beim Essen, Shoppen oder Feiern "knipst"."

Beauty
"Auf 'my tiny crazy world' geht es hauptsächlich um Kosmetik- und Pflegeprodukte, wobei ich immer mal versuche, auch etwas allgemeines oder auch persönliches zu schreiben und auch mal ein paar schöne Fotos zu zeigen. "

Kommentare:

  1. Ohh! Das freut mich, dass du meinen Blog mit ausgesucht hast für die Vorstellung =) Danke!
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  2. Viielen Dank, hätte ich jetzt nicht erwartet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir! :) :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tinyyy - les ich schon lang :) Lala!

    Schöne Blogs dabei! ich kam immer noch nicht dazu eine "Bewerbung" einzureichen... Kann mir nicht mal wer 12 Stunden täglich schenken :p

    AntwortenLöschen