"Haustür" - P52 [16/52]


Leider musste ich wegen technischen Problem eine Woche bei dem Projekt52 aussetzen und werde das 15. Bild irgendwann nachreichen. 
Dadurch, dass ich schon etwas länger nicht mehr zur Kamera gegriffen habe (mein Stativ ist kaputt und der ganze Unikram), war ich doch ziemlich unmotviert überhaupt anzufangen... Die Bearbeitung des Bildes hat mir nicht sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch nicht zu frieden... ich hoffe, ich finde mein kreatives Ich bald wieder (:

Kommentare:

  1. Total süß! Wo hast du denn diesen süßen Kerl her? Kann man ihn wo kaufen, oder ist er selbstgebastelt?!
    Ganz liebe Grüße

    (Ach ja, bei dem wunderschönen Wetter konnte ich auch den Rock schon ausführen und ich liebe ihn!)

    AntwortenLöschen
  2. Hab meiner Freundin mal die Variante von Bebo auf Ebay gezeigt (war das Ebay?) XD, aber ihr war das immer noch zu teuer. Da hat sie sich ehrlich einen selbst gebastetl. GANZ selbst, sogar mit Gelenken. D: Sieht aus wie das Original. Blöde Kuh die xD Bin nicht so geschickt.

    Ihr habt die gleiche Tür wie bei meiner Oma am Haus <3

    AntwortenLöschen
  3. @Charabella Den kann man sich auch bei Amazon bestellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist süß! Ich drücke dir mal die Daumen für die Uni und das du so schnell wie möglich dein "kreatives Ich" wiederentdeckst :)

    AntwortenLöschen
  5. viel glück mit deinem uni kram - wenn dein kreatives ich an mir vorbei läuft schick ich es wieder zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. @CharabellaEinfach auf amazon oder ebay "danbo" eingeben :D

    AntwortenLöschen
  7. @JuWow.. krasse Freundin! Ich habe es ja noch nicht mal geschafft die Vorlage zusammenzukriegen o.O

    AntwortenLöschen