[Auslosung] J&Kcontactlenses.com - Giveaway

Da ich die Auslosung nicht vorbereiten konnte (weil das Gewinnspiel bis gestern Abend lief) wird dieser Post ganz nüchtern und ohne Screenshot von dem random.org-Generator sein TT^TT//
Es war diesmal etwas schwieriger über random.org die Gewinner zu ziehen, da unter dem Gewinnspielpost sehr viele Kommentare waren, die keine Teilnahmekommentare waren, daher habe ich einfach eine Zahl von random.org ausspucken lassen, dann unter den Kommentaren geschaut, ob es ein Gewinnspielkommentar war und wenn dies nicht der Fall war, habe ich einfach neu gezogen. 
Soooooooo... nun zu den Gewinnerinnen:

Die erste Gewinnerin des Gewinnspiels ist die mit dem 24. Kommentar und zwar...

Sandy


Und die zweite Gewinnerin ist die Nummer 20...

Nessa 


 Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde euch dann auch gleich eine E-mail schicken, oder falls ihr schneller seid: Schickt mir bitte eine E-mail mit eurer Anschrift, damit ich diese direkt an J&Kcontactlenses.com weiterleiten kann ^-^b

Kommentare:

  1. Hallo, kennst du mich noch?
    Ich bin Jessi von Raspberrylicious und ich habe dich, meinen ehemaligen über Google Friend Connect Leser nicht vergessen!
    Wenn du weiterhin daran interessiert bist, meine Artikel regelmäßig zu lesen, schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und klicke auf 'follow me via gfc'.
    Warum? Du wirst dann bei meinem Blogger Dashboard als Leser angezeigt & kriegst auf deinem Dashboard die neuen Artikel. Das ist wie Google Friend Connect, nur das ich kein Mitglieder Widget für die Seite habe.
    Dennoch möchte ich den Überblick über meine Leser behalten können & auch dafür sorgen das sie auch über neue Artikel Bescheid wissen. Deswegen diese Rundmail.
    Ich hoffe das ich dich bald wieder als eingetragenen Leser begrüßen kann :)

    Liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich gewonnen habe :D

    AntwortenLöschen