"Typisch Mann/Frau" - P52 [9/52]

Das Thema "Typisch Mann/Frau" fand ich diesen Monat wohl besonders schwierig und daher habe ich die Umsetzung auch vor mich hingeschoben und auf den letzten Drücker erledigt. 
Zum Glück hat Bebo sich bereit erklärt sich zu verkleiden, sonst hätte ich wohl noch mehr Schwierigkeiten gehabt.


Es ist wohl eine Situation, die für beide Geschlechter ganz schlimm ist: Die Frau braucht einfach ihre Zeit, um sich fertig zu machen. Den halben Spaß am Ausgehen hat sie nämlich bei der Vorbereitung, dem Fertigmachen, schön werden und sich gut fühlen. Dann ist es furchtbar, wenn der Partner hetzt und nicht versteht, warum man so lange braucht. Die Frau gerät in Stress, macht Fehler und geht möglicherweise unzufrieden aus dem Haus. 

Und für den Mann? Er ist innerhalb von 15 Minuten fertig und möchte endlich los, steht vielleicht schon samst Schuhwerk und Jacke im Flur und wartet, aber das Weib *höhö* ist immer noch nicht fertig und alles dauert drei Tage und vier Ewigkeiten, obwohl sie schon vor zwei Stunden angefangen hat.

Unsere Lösung daheim? Wenn es nichts spontanes ist und wir uns gemeinsam fertig machen, bereite ich meistens alles schon den Abend davor vor: Nägel sind gemacht, Outfit bereit gelegt. 
Dann mache ich mich fertig, während er noch zockt und wenn ich mich nur noch umzuziehen habe, sage ich ihm Bescheid ^-^b Aber naja, das klappt auch nicht immer... wir sind beide fürs Zuspätkommen bekannt, daher krieg ich nicht allein die Schuld ab :b

Kommentare:

  1. haha also soooo typisch ist das gar nicht. zumindest kenne ich viele ausnahmen. allerdings auch klischees. mein ex hat zB immer WESENTLICH länger im bad gebraucht als ich. und mein freund jetzt ist vor dem haus verlassen auch immer vewirrt und vergisst hundert sachen XD
    aber du hast das extrem süß dargestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. mein freund braucht für die haare fast länger als ich (und er hat aber keinen langen haare so wie ich) ausserdem braucht er täglich mehr taft als ich >.> und wenn er leer ist merk ichs dann nur daran dass ich nix mehr raus bekomm...nicht dass ers mir sagt neeeiiin ich muss selber drauf kommen pf... ^^ würd ja echt gern mal wissen was er macht wenn ich keinen nach kauf (oder den vollen versteck *chch*) bin ich böse muahaha xD

    AntwortenLöschen
  3. Hahah - ich kenne das zu gut :D Die Fotos sind so putzig!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Thihi...mein Freund braucht länger als ich im Bad! Ich bin meistens diejenige die fertig und bereit im Flur steht und ungeduldig wartet:-D Die Fotos sind sooo süß:-)

    AntwortenLöschen
  5. da hab ich endlich mal einen vorteil single zu sein ;) keiner hetzt einem (das heißt nicht dass ich durch zufällige ereignisse nicht auch zu spät komme *tihi*)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß immer nicht warum manche so ne halbe Ewigkeit brauchen um sich fertig zu machen :p
    Bei mir gehts immer relativ schnell. Mit Duschen und Haare waschen und föhnen eine Stunde bis 1 1/2 :) Ist das lang?

    AntwortenLöschen
  7. Also manchmal ist es genau umgekehrt ;)
    Da bin ich schon längst fertig und mein Freund braucht ewig...aber so oft kommts auch nicht vor ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi meiner sitzt dann auch immer vor der PS3 - sehr praktisch und ich werde nicht gehetzt :D

    AntwortenLöschen
  9. I love It ♥ :D

    Bebo ist soooo Zucker *-*
    Ich hatte auch Probleme mit diesem Thema <.<
    Zuerst wollte ich (ganz unkreativ) 2 DVD´s Fotografieren,hab mich dann aber doch für meine Geschwister entschieden xD

    Aber Bebo macht seinen Job echt super!

    AntwortenLöschen
  10. awww, was für einen schönen und niedlichen blog du hast! ich folge dir ab jetzt :D
    X

    AntwortenLöschen
  11. Hahah ich kenne diese Situation auch, aber ich kenne es auch anders ^^ Meistens brauchen meine Jungs länger als ich :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauch meistens recht lang, aber iwie bin ich immer früher fertig als mein Freund hahahaah

    AntwortenLöschen
  13. ahw, wie wahnsinnig süß! ♥ ich will auch so ein süßes danbo-männchen haben. :( woher hast du deines?
    Ich brauch' eigentlich gar nicht (mehr) so lang im Bad. Erstens weil alle Handgriffe sitzen & zweitens weil ich mich nicht immer groß herrichte und big make-up auflege, wenn ich zB. nur zum Bäcker oder einkaufen gehe.

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen