"Sammlung" - P52 [10/52]

"Bebo, warum hast du meine Lippenstifte rausgekramt?"
"Für das Thema "Sammlung" diese Woche,... du bist ein bisschen spät dran!"
"Aber ich sammle doch gar keine Lippenstifte." 
"Du hast so viele Farben und ich habe bisher noch nie gesehen, dass du einmal Lippenstift getragen hast... also ist das eine Sammlung"

Aber wo er Recht hat...

Kommentare:

  1. Bebo is so niedlich.
    Aber das Video erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder mehr Lippenstift tragen könnte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung, was für eine Sünde, sie zu vernachlässigen!

    AntwortenLöschen
  3. Oha oha. Und du trägst wirklich so selten welchen?

    AntwortenLöschen
  4. Dabei besitzt du eine so schöne Kollektion :D!

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße idee! :)
    bebo <3

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie süß :)
    Ich muss meine Lippenstifte auch mal wieder rauskramen!! :)

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich :D ich weiß auch gar nicht wie das bei mir passieren konnte weil ich ganz eindeutig weiss dass ich keinen lippenstift trage! ...wer hat die ganzen dinger also gekauft??

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog eben grade durch eine Verlinkung gefunden und nach kurzem Rumstöbern muss ich sagen... Dein Blog gefällt! ;) Habe dich gleich mal gefolgt und freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge von dir. :)

    P.S. Du siehst sehr süß aus. :)

    Liebe Grüße da lass',
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Haha sooo viele Lippenstifte und alle neu :D sieht zumindest so aus auf dem Bild :) aber das kenn ich..ich hab auch so viele und wenn überhaupt nur mal ein bisschen Labello oder Gloss auf den Lippen..ich finde Lippenstift unpraktisch wenn man nen Freund hat, da küsst er mich nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, habe gerade Deinen Blog entdeckt und einige Artikel mit Begeisterung gelesen . I Like also Follower :)
    Falls Du nags: http://femisuptodate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Foto – sehr sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  13. haha. ich finde auch, dass das ziemlich viele sind - aber ich habe ja auch nur einen und bin deswegen wohl eher low was lippenstifte angeht.
    woher kriegt man denn so eine dieser kleinen kartonfigürchen, und heißen die allgemein bebo oder heißt nur dieser so? xD

    AntwortenLöschen
  14. ღ Sehr putzig ღ

    Also heißt es ran an den Speck und gib deinen Lippen Frühlingsgefühle/farbe sind ja sehr hübsche Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  15. echt geil solche kollektion zu haben ;D

    AntwortenLöschen
  16. Memo an dich selbst: Auch um zwei Uhr nachts Zutatn für Flammkuchen im Haus haben ;)

    Deine Sammlung finde ich übrigens ganz toll und hach, ich erblicke ja sogar meinen geliebten Velvet Rose :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog:)) gefällt mir sehr:)))
    Würde mich über eine gegenseitige Verfolgung freuen♥

    juliasavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke Dir, freut mich, dass es Dir gefällt. <3
    Ich hoffe, du hast dich auch angesprochen gefühlt? :)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab deinen blog ziemlich lange nicht mehr gelesen.da ich nicht dazu gekommen bin.tuuut mir echt leid.aber als ich ihn jett mal wieder durch stöbern gefunden habe.hat ihr mir echt vooll gut gefallen.ich muss sagen dein blog hat sich weiter zum positiven gewandt.:Dvom design her.aber auch von der schreibart her.
    und die farben der lippenstifte sind echt toll!♥

    AntwortenLöschen
  20. Ah Oh Gott wie Peinlich :(
    Ich hab so oft nachgelesen und keinen Fehler gesehen :( Ich meinte natürlich Lehrer :D
    Oh man jetzt fühle ich mich richtig blöd :D

    AntwortenLöschen
  21. Danke dir:> ja da hast du recht! Mir gefallen die Ohrringe auch mehr :P ;)
    Oh ist das süüüüß :> Ich liebe deinen kleinen Bebo ♥

    AntwortenLöschen
  22. Da gebe ich dir Recht. Manchmal denke ich OMG - wie siehst du denn aus? haha.
    aber dann seh ich auch wie ich mich die Jahre hindurch entwickelt habe.

    übrigens. sehr schöner blog. ehrlich!

    xx

    AntwortenLöschen
  23. Leider weiß ich nicht wo man den Pulli kaufen kann :( mit den Donut-Öhrchen hab ich auch überlegt, am besten wahrscheinlich mit Keksecken

    AntwortenLöschen
  24. danke dir miu miuchen :***


    lg Tram

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön :) Ja 8 Stunden werdens in etwa sein, aber da Linsen von verschiedenen Marken und Firmen bestimmt aus unterschiedlichen Materialien und mit verschiedenem Wassergehlt sind (davon ist die Tragedauer ja abhängig), wäre ne genaue Angabe gut :)

    AntwortenLöschen
  26. ja das ist wirklich schön, dass Leute noch Bücher lesen :) allerdings muss ich sagen, dass die meisten Leute auf der Messe über 40 waren oder Cosplayer. Also war der Großteil der jüngeren Besucher eher wegen Comics auf der Messe. Die Jugendbuch- und Comichalle war auch die, in der es am schlimmsten voll war.

    Oi ähhh das Projekt 52 ist auf meinem Blog total eingeschlafen... einmal verpasst zu posten und seither nie wieder :( vielleicht sollte ich mal wieder... Schönes Foto! :)

    AntwortenLöschen
  27. haha süß... soviel lippies hab ich nicht.. schadee :( (: braun ist bestimtm cool

    AntwortenLöschen
  28. oh das sind ja wirklich recht viele! ich muss mich immer bremsen, dass ich mir nicht andauernd lippenstifte kaufe. denn eigentlich benutze ich sowieso nur meine 3 lieblinge..

    AntwortenLöschen
  29. awww wie knuffig. Hast aber schon eine kleine Sammlung :) Sind wirklich hübsche dabei.


    Hab dich auch getagged:
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen