Projekt "Lovely Blogs"

Ich hatte bereits einige kleine Blogvorstellungen auf meinem Blog gehabt (in einer Aktion und einmal als ich euch einige meiner Lieblingsblogs vorstellte), weil ich manchmal noch Anfragen bekommen habe, Blogvorstellungen immer wieder toll finde um neue Blogs zu entdecken und ich mich auch immer wieder wahnsinnig freue, wenn miutiful.de auf anderen Blogs vorgestellt wird, habe ich mir gedacht, dass ich daraus gern ein laufendes Projekt auf meinem Blog machen möchte. 


Bitte vor einer Bewerbung beachten: 

Ihr bloggt regelmäßig mit eigenen Bildern 
Keine reinen Gewinnspielblogs oder Blogs, die nur aus fremden Texten und Bildern bestehen 
Ihr habt weniger als 200 Leser
Ihr seid fleißiger Leser von miutiful.de (weil ich mich auf diesem Wege für meine Leser bedanken möchte und es auch unfair finde, wenn jemand vorgestellt wird, der sich nicht für meinen Blog interessiert, sondern nur "Werbefläche" abstauben möchte)


Wenn ihr alle Bedingungen erfüllt und euch für eine Blogvorstellung interessiert, schreibt mir doch bitte eine E-mail an miutiful[at]live.de mit diesen Informationen:

Blognamen: 
Blogadresse:
Blogthemen:
Euren Namen:
Euer Alter:
Eine kurze Beschreibung eures Blogs  (1 Satz):
Und schickt mir bitte Links zu 3-4 Bildern von eurem Blog, bei denen ihr meint, dass sie euch und euren Blog repräsentieren!

Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir, falls es mit der Blogvorstellung es dauert, oder wenn ihr nicht dabei seid. 
Ich freue mich auf eure Blogs!

Kommentare:

  1. Cool liebste Miu:-) Hab Dir eine Mail geschrieben!
    LiebeGrüße❤

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee miu :-) ich schreib dir auch direkt mal ne Mail.... Gibt leider viel zu viele Blogs die zwar gut sind aber keiner sie kennt! Vielleicht kommt meiner ja für dich in frage ;-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, stimmt :D
    Kriegst auch bald 'ne Mail von mir ❤

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich msche auch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee :)
    Email ist weg und ich hoffe auf antwort :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee ich entdecke so gerne neue Blogs, nur manchmal fehlt einem ja leider auch die Zeit sich durch die Blogger Landschaft zu klicken =)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, find ich super! :D Ich schreib dir gleich 'ne Mail!

    Hasi hat mein Freund mir aus Vietnam mitgebracht. :P

    AntwortenLöschen
  8. :) Schöne Idee!
    Habe dir auch eine E-Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!
    Wenn du dann auch die vorstellst, die dir selbst gefallen und liest, finde ich es echt super. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ne tolle idee
    hab auch mal ne mail geschrieben ;)
    Freu mich schon auf die ganzen blogs :DD

    AntwortenLöschen
  11. Mach auch mal mit :) Coole Idee, bestimmt finde ich paar Blogs die ich dann auch lese :D

    AntwortenLöschen
  12. Hab auch mitgemacht - Mail ist auf dem Weg :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ich hab dir auch gerad ne Mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  14. eine super idee! da bin ich dabei!
    hab die mail grade abgeschickt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen