Love Icecream in the sunshine [OOTW #2]

Das Wetter ist diese Woche einfach wunderschön, zum Glück ist das Wetter erst nach meiner Klausur schön geworden, sonst hätte ich die Krise bekommen *höhö*

Seit dieser Woche bin ich ein kleiner Streber, denn die koreanische Abteilung unserer Universität bietet einen zweiwöchigen Auffrischungskurs an für Koreanisch, damit man leichter ins neue Semester einsteigen kann. Es fühlt sich echt gut an in seiner Freizeit etwas für die Zukunft zu tun und seitdem habe ich auch einen sehr guten Schlafrhythmus und schaffe tagsüber auch richtig viel! I like ^-^b
Sonst hätte ich meine restlichen Semesterferien wohl so verbracht wie die letzten Jahre auch: Gammeln, Futtern und Serien *höhö*

Erster-Unterrichtstunden-Outfit
Kleid und Cardigan: Primark

Schwalbenkette von Primark
Eigentlich trage ich meine Haare sehr selten hoch oder im Zopf, meistens nur wenn meine Haare nicht so liegen wie ich es möchte. Aber bei den schönen Sonnenstrahlen, wollte ich mich ein bisschen "freier" machen, damit die Sonne mehr Platz zum Draufstrahlen hat ^-^b


Picknick-Spaziergang-Outfit
Shorts: C&A - Oberteil: aus Vietnam

Armband von Hothoops - Ohrringe von Claire's
Ich trage im Frühling, Sommer und Herbst auch viel lieber und viel öfter Schmuck als im Winter. 
Im Winter drücken die Ohrringe wenn ich eine Mütze aufhabe und die Armbänder fühlen sich ganz unangenehm an unter den vielen Klamotten. 

Bei schönem Wetter lohnt es sich viel mehr, weil man den Schmuck bei leichten Outfits viel besser sehen kann und einfache, schlichte Outfits schön aufpeppen. Im Winter ist man unter der Zwiebeltechnik sowieso schon vollgepappt :3


Wenn die Temperaturen steigen habe ich meistens aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mich "wettergerecht" anziehen soll. Als es am Freitag richtig schön war und ich mich für einen Spaziergang am Rhein verabredet hatte, habe ich einerseits noch sehr viele Menschen in Jeans und dünner Jacke gesehen, aber auch schon sehr viele im Sommeroutfit à Hotpants und Tanktop o.O

Habt ihr das Problem auch? Oder wie macht ihr das meistens? ^-^b
Ich stell mich manchmal auf den Balkon, aber wenn die Sonne so draufprallt ist es sowieso etwas wärmer als wenn man unterwegs ist *höhö*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Chuuu~ Eure, Miu ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das Kleid von Primark gefällt mir sehr gut :) Primark hat eh ganz süße Sachen.
    Also bei dem Wetter versuche ich noch Jeans, dünne Jacken oder nur Cardigans und T-Shirts zu tragen ;) Mir wird eh vieeeeel zu schnell warm ;)
    An meiner Berufsschule haben die im Sommer ganz gerne Stiefel und Jeans an :D Aber neulich hab ich am Donnerstag auch schon eine mit Hotpants gesehen. Jeder hat ein anderes Wetterempfinden ;)

    Liebe Grüße und genieße deinen Sonntag!

    Sine

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir gestern auch :) als ich Mädels in richtig kurzen Shorts sah, dachte ich mir auch, hey langsam, wir haben grad mal 19 grad :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse von dem 2. Outfit ist toll :)
    Bei diesem "Übergangswetter" trag ich immer Leggins, die sind nicht zu warm und nicht zu kalt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass es nun endlich Frühling ist! Das Problem mit "Was soll ich anziehen" kenne ich. Vormittags/Frühs ist es immer saukalt draußen und grau und windig, weswegen ich mehr anziehe - aber gegen 14 Uhr strahlt plötzlich mit einem Schlag die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine eule auf den ohrringen oder bin ich schon so blind geworden und seh überall eulen XD

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist ja süß!! Das sieht so niedlich an dir aus! <3
    Das 2. Outfit finde ich auch toll! Aber mir wäre es wahrscheinlich noch zu kalt gewesen o: Mit einer Strumpfhose unter den Shorts aber auf jeden Fall!! Ballerinas hatte ich dieses Jahr auch schon an! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hab das Problem auch. :/ Ziehe mich meist etwas luftiger an, aber mit Jcke, weil es abends doch kuehelr ist. :/

    Das erste Outfit find ich superschön! Und vom zweiten beneide ich dich um die Bluse! :x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Outfits sind immer so toll <3 das Kleid ist ein Traum!:3

    AntwortenLöschen
  9. Ohman, ich bin so neidisch auf dein Kleid, *o*

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, dass das wirklich tolle Outfits sind. Du siehst einfach klasse aus.
    Ps. Du hast einfach einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Stil! Wieso finde ich nie so schöne Sachen im Primark? Das Kleidchen mit dem Cardigan sehen einfach bezaubernd aus! ♥

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! (:
    Juls

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Bild von dir ist einfach nur richtig, richtig süß! ♥

    AntwortenLöschen
  13. @SineHuhuu (:

    Ich find auch das es bei Primark manchmal wirklich sehr süße Sachen gibt,... man braucht nur viel Zeit und Geduld um sie "auszulesen" :3

    In Asien ist es auch so ein ganz merkwürdiger Trend Hotpants + Stiefel o.o

    AntwortenLöschen
  14. @Esma ♥:D Jaa~ und es ist auch voll merkwürdig für mich jetzt schon im März zu grillen.. das gehört für mich alles erst zu Mai + Juni xD

    AntwortenLöschen
  15. @ElliDanke :3
    Leggings sind auch eine sehr gute Idee.. sollte ich mal wieder rauskramen :D

    AntwortenLöschen
  16. @hongJa, genau! Deswegen liebe ich Cardigans... zum Glück habe ich nicht sooooo früh Uni, aber ich kann mich noch an Schulzeiten erinnern, wo ich mich morgens durch die Kälte durchgebissen habe, nur um Mittags wettergerecht angezogen zu sein xD

    AntwortenLöschen
  17. @NicoleOh, ich weiß auch gar nicht ob das ne Eule ist o.O erinnert mich mehr an die Mummins :b

    AntwortenLöschen
  18. @♥ NatalieDas 2. Outfit habe ich gegen Abend auch schon total bereut xD

    AntwortenLöschen
  19. @LibraHihii.. danküü :3
    Die Bluse hat mir meine Ma aus Vietnam mitgebracht :D

    AntwortenLöschen
  20. @Orchideenwunder:3 Brauchst du nicht sein, es gibt solche Kleider eigentlich ziemlich häufig bei Primark :)

    AntwortenLöschen
  21. @Beauty FairyAaaaww... *w* Vielen Dank für deine Kompliment *v*

    AntwortenLöschen
  22. @sophistication.Aaaw, danke für die süßen Worte! :3

    Hehe.. zu Primark geh ich meistens (eigentlich nur noch) mit meiner Ma, sie findet sehr schnell schöne Sachen.. wobei ich meistens dann voll lange brauche xD

    AntwortenLöschen