"Erwachen" - P52 [11/52] & Auslosung



Ich habe heute endlich die letzte Klausur für das Wintersemester geschrieben. Bestanden oder nicht, ich bin frei :3 (Und ich habe sooo viele Blogideen gesammelt *uiuiuii*)

Nach der Klausur bin ich mit Bebo schnell noch spazieren gewesen, denn heute ist auch schon der letzte Tag für die Abgage des 11. Bildes und ich wollte noch so gut wie möglich das Rest-Tageslicht nutzen!

Ich habe es heut mal ein Bild in Hochformat ausprobiert. Was haltet ihr von der Größe des Bildes? Ich find es glaub ich noch einen Ticken zu groß, aber ich mochte es bisher nicht, dass die Hochkantbilder nicht komplett die Breite des Blogposts-Bereich einnahmen und so mickrig in der Mitte waren. Daher habe ich auch bisher meistens nur mit Bildern im Querformat gearbeitet ^-^b

 
Und nun zur Auslosung des kleinen Gewinnspiels, dass ich in dem letzten miuty versteckt hatte: 
Ich habe die Gewinner per random.org gezogen und mich an den Nummerierungen der Kommentare orientiert. Die erste Gewinnerin eines Rilakkuma Kabel-Organizers ist:
Camikatze von VANITAS

Und die zweite Gewinnerin ist: 
Kim von Kim♥it

Ich werde euch im Laufe des Abends eine E-mail schicken, sodass ihr mir eure Adresse zukommen lassen könnt ^-^b


Ah, euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich die Freigabe der Kommentare ein wenig verändert habe. Und zwar habe ich es jetzt so eingestellt, dass Kommentare bei Beiträgen, die älter als 2 Tage sind, eine Moderation benötigen. 

Das habe ich nicht eingestellt, weil ich euch zensieren möchte oder so. Das Problem in den letzten Monaten, seitdem ich fast täglich poste, war, dass ich Kommentare bei älteren Beiträgen sehr oft übersehen habe. Damit es nun nicht mehr passiert, kriege ich eine Meldung, damit ich alle Kommentare berücksichtigen kann :3 Ich hoffe, dass es euch nicht stört.

So, ich wünsche euch einen wunderbaren, freien und erholsamen Abend! 
Ich geh mich jetzt erstmal einfach sinnlos vom Fernseher beschallen, bis ich irgendeine Aktivität mir antue! *höhö*

Eure, Miu ^-^b

Kommentare:

  1. Dann ein herzlich willkommen zurück :)
    Mir gefällt das Hochkant-Foto eigentlich sehr gut.

    Und ich freu mich schon auf die neuen Posts :)


    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit Hochkantbildern kenne ich! ;)
    Hab in meinem vorletzten Post auch mal eins verwendet ;)
    Arbeit sonst auch nur mit Querformatbilder!

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG *-* Ich freu mich waaaaaahnsinnig über den Gewinn :***

    *freudentanz aufführ* :) Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Bild ist echt total niedlich. Hochformat ist wirklich schwierig. Ich bastele bei mir immer zwei Hochformate nebeneinander, aber so richtig glücklich bin ich damit auch noch nicht.
    Viel Spaß beim genießen der Semesterferien. :)

    AntwortenLöschen
  5. So in einem Strauch zu sitzen, muss auch schön sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ,ich hab gewonnen! :)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. @PadiiVielen lieben Dank ♥

    Ich mag auch eigentlich ganz gern Hochkantbilder auf anderen Blogs, ist vielleicht bei mir nur eine Gewöhnungssache :3

    AntwortenLöschen
  8. @AlexxHihii.. man muss es glaub ich einfach nur mal machen :3

    AntwortenLöschen
  9. @VagabuntInDas habe ich bisher auch immer gemacht, besonders bei den Outfitposts etc, weil ich finde das ein Hochkantbild allein so viel Platz einnimmt :3

    AntwortenLöschen
  10. @AikoHaha :3 Jaa~ Bebo hat bisher ja noch gar keinen Frühling erlebt und freut sich sehr über Blumen :3

    AntwortenLöschen