Endlich geschafft: Die "Miu"-Seite

Halluuuh ^-^♥

Ich wollt mich nochmal kurz bei euch dafür bedanken, dass ihr so viele Anregungen und Fragen in die Kommentare geschrieben habt, die ich auf der persönlichen Seite umsetzen konnte. 

Ich habe mich heute hingesetzt und es war wirklich schwierig so viel über sich selbst zu schreiben (Kein Wunder, dass meine Tagebücher immer vor sich hinschmoren). Aber ich habe es bisher nur geschafft etwas persönliches über mich und Infos über meinen Blog zu tippen, weil ich mir gedacht habe, dass Lieblingsserien/-bands/-essen etc. vielleicht gute Ideen für einzelne Blogposts wären und es ändert sich ja immer wieder was ^-^b

Dafür, dass die Seite vorher leer war, steht da jetzt so einiges über mich und ich hoffe eure Neugier ist fürs erste gestillt *höhö* Also, loooos,... ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, geht leeeesen! Hier! :D
 
Das Bild habe ich im Sommer im Garten bei einer Freundin gemacht.
Was ich gerne wissen würde, weil ich Schwierigkeiten dabei habe, zu welcher Blog-Kategorie würdet ihr miutiful.de zuordnen? Oder ist es einfach so ein Alles-und-Nichts-Blog?
Wenn ich meinen Blog auf solchen Ranking-Seiten eintragen möchte, gebe ich meistens dann auf, wenn die Frage kommt welcher Kategorie ich meinen Blog zuordnen möchte *höhö*

Ich wünsch euch einen schönen Abend! 
Eure, Miu ^-^b 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich bin froh das deine Miu-Seite jetzt gefüllt ist :)

    Hm Lifestyle- Beautyblog würde ich sagen ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen "Lifestyle", das klingt auch immer ziemlich posh :D

    AntwortenLöschen
  3. würde auch lifestyle sagen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, es ist ein Lifestyle-Blog

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bildl... ich möchte Kirschen! Hire und Jetzt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hier wird doch sehr gut aufgeklärt, wie dein Nachname ausgesprochen wird ;D http://www.youtube.com/watch?v=32wBZwWFGT4&feature=relmfu

    AntwortenLöschen
  7. @Happy BerryHihii.. :3 Dann weiß ich jetzt wo ich mich zuordnen kann :D

    AntwortenLöschen
  8. @ElliJaaa~ finde ich auch, als würde ich n besonderen Lifestyle pflegen, oder Tipps geben um besser zu leben xD

    AntwortenLöschen
  9. @Lilaoh jaa~ würd jetzt auch gern Kirschen haben *nomnom*

    AntwortenLöschen
  10. @MarvHmm.. ich weiß gar nicht warum die Leutchen in den Kommentaren so einverstanden mit Erklärung sind o.o Ich find sie total merkwürdig xD

    AntwortenLöschen