"Einfarbig" - P52 [12/52]

Ich liebe Wiesen und das Grün von Gras. Ich liebe es im Frühling und im Sommer auf der Wiese zu sitzen und zu lesen, Musik zu hören und die Wiese unter mir zu spüren. 
Selten ist etwas Einfarbiges so schön.

Kommentare:

  1. Ich liebe grünes Gras! Das ist so...grün :D
    Und erinnert an Frühling. An Freude. An Glück.
    Hach, ich mags einfach :)

    Mara's

    AntwortenLöschen
  2. Hey ja .. ich weiß auch nicht ..meine Kakten blühen sehr selten .. aber dieses Jahr hauen die voll rein :) ich hab die schon seit 2009 :! unglaublich :D
    Darf ich fragen, wieso dich der Brief erstaunt hat? Naja alles gut ist was anderes ne ;) wenn der/ein Freund im Knast. Aber man versucht das Beste daraus zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @emelyJa, es ist wirklich einfach Glück :3

    AntwortenLöschen
  4. @Alena:D

    Ich weiß nicht.. vielleicht ist "krass" das falsche Wort, aber es hat mich erstaunt~ Es ist etwas sehr intimes und die Zeilen haben mich schon sehr berührt. Ich wünsch dir einfach alles Liebe.

    AntwortenLöschen