Der Frühling naht... [OOTW #1]

Ich wollte ja anfangen Outfitposts zu machen... seid vorgewarnt, ich bin keine Fashionista und trage meistens was mir gefällt, auch wenn es langweilig ist *höhö* Und weil wir momentan Semesterferien haben und ich kaum rausgehe, außer wenn ich arbeiten gehe (und da hab ich Arbeitsklamotten) und meistens nur zu Hause bin zum lernen für die nächste Klausur, ist es ein bisschen mühsam Outfitposts zu machen :b 

 Kranksein-Outfit:
Herzpulli: H&M - Lederjacke: Pimkie - Schlaufschal: Primark

 Bummeltag in Köln mit Mr. P:
pinke Hose: H&M (19,95€ - aktuelle Kollektion) - Lederjacke: Pimkie - Schlaufschal: vom Bruder gemopst

Shopping-und-Fresstag mit Shia
schwarze Hose: noname - Bluse mit Gürtel: Primark - Cardigan: Primark

spontanes Familienessen in Düsseldorf
türkise Hose: Clockhouse - Bluse mit Gürtel: Primark - gelbe Jacke: H&M

Die Kombi Gelb-Türkis war eigentlich recht spontan und nicht unbedingt gewollt. Ich war von Donnerstag auf Samstag bei meinen Eltern zu Hause und meine Mommy hat mir die türkise Hose mitgebracht, weil sie die so schön fand. Im Gepäck hatte ich aber nur meine gelbe Jacke dabei, aber ich wollte zum Familienessen unbedingt die Hose anziehen, also hab ich es einfach gemacht und beides miteinander angezogen. Ich find es eigentlich richtig erfrischend, aber wohl ein bisschen zu bunt für das graue Wetter am Samtag. Aber ich hab mich wohlgefühlt und mir hatt es gefallen ^-^b


Seitdem ich aber gemerkt habe, dass mein Stativ es schafft die Kamera auf hochkant zu stellen, klappt es mit den Bildern echt besser. Ich mach mich zur Zeit immer ein bisschen früher fertig, knippse ein paar Bilder und mach mich auf dem Weg ^-^b
Ich liebe meine pinke und meine türkise Hose ♥ Schade, dass man sie nicht so häufig tragen kann (bei Jeanshosen fällt es ja nicht so auf, wenn man die eine Woche trägt :b). Für meinen blauen Cardigan habe ich meine Nägel extra farblich angepasst (P2 - Gigantic).

Wie findet ihr den neuen Trend mit den bunten Hosen? Habt ihr auch schon welche gebunkert oder ist es nicht so ganz euer Fall? ^-^♥

Kommentare:

  1. Ich will mir unbedingt noch eine rote Hose und eine ebenfalls mintgruene bis Türkise Hose anschaffen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Outfits dabei. Das vom Familienessen in Ddorf und vom Shopping- und Fresstag gefallen mir am besten. Wirklich tolle und bunte Kombis, sowas mag ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das so bunte Hosen nun wieder angesagt sind freut mich :) habe auch eine Pinke röhren Jeans aber schon seit 4 Jahren und jetzt konnte ich sie endlich mal wieder anziehen ohne zu stark aufzufallen :)))
    Türkis ist auch wunderschön, habe mir Schuhe in dieser Farbe geholt und liebe sie :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das gelb passt voll gut zu türkies :) Ich hab Röhrenhosen in Lila (natürlich haha :D), grün, rosa und so dunkel türkies :D ich will aber noch eine in hellgelb und so ne Farbe wie deine türkiese :D Ich hab meine auch schon seit ca. 4 Jahren..da hat sich der Trend ja aber dann leider nicht soo durchgesetzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Herz-Pulli gefällt mir am Besten! Aber die Kombi aus Gelb und Türkis find ich auch super, da schaut man dich and und denkt: Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. der herzpulli ist süß ;) und ich finde das outfit mit der pinken hose am besten - das ist für mich total stimmig - finde auch total gut dass du dich an farben rantraust :) das is wie das salz in der suppe

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farben knallen ja richtig und machen Lust auf Frühling :)
    Schööne Outfits!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. :D ich find die outfits toll
    bunte hosen auch aber bei mir selbst sehen die komisch aus xD bei dir zb mag ich sie sehr :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Outfits so toll *-* besonders mag ich den Herzpulli und die knalligen Hosen ♥ ich finde es super, dass du die türkise Hose mit ner gelben Jacke kombinierst! ♥

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt vorallem das Outfit mit der pinken hose :> <33

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit "Shopping- und Fresstag" finde ich sehr schön :)
    Eine farbige Hose besitze ich noch nicht, weil ich nicht genau weiß, wie man sie dazu kombinieren soll, haha. Aber meine Mama hat eine dunkelrote, die mir gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe bunte Jeans und hab schon vor 3 Jahren bunte Jeans getragen, leider passen sie mir zur Zeit nicht mehr, das ändert sich aber sicherlich bald wieder.
    Die türkise Hose ist übrigens der KNALLER (ich finde passt super zu der Jacke)!
    Ich hätte gerne noch eine knall gelbe, eine rote, eine pinke und eine sooo türkis farbene Hose :)

    AntwortenLöschen
  13. Achso und es heißt doch SCHLAUCHschal und nicht SCHLAUF?! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Aww~~! Yay für Outfit-Fotos! =) Mag Outfit 2 und 3 am liebsten! So stylish!b
    Hab zwei bunte Jeans eine in hot pink und eine in pastell-gelb. Hab die aber noch nicht wirklich richtig ausgeführt =( Bin net so gut in Kombinieren *buhu* BEi dir siehts fabulös aus! =D I like ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hach Miu, es sieht toll aus! Leider trage ich keine Hosen :D Also brauche ich bunte Leggins :D hihi!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :) Super Outfits und du wirkst auf den Bildern total sympathisch, das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Nini hat die Miu getaggt. Vielleicht haste ja Lust mitzumachen :)

    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2012/03/meine-lieblings-accessiors.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe so knallige Hosen, aber weil die alle nur noch skinny sind passe ich nicht rein D:

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Outfits hast du :)
    Bunte Hosen find ich ganz okay, man muss sie eben kombinieren können...finde aber die Combi türkis-gelb too much...da muss man sich lieber für eins entscheiden!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöner blog & ich wurde auch gleich mal leser =)
    und tolle outfits, so farbig, bunt und fröhlich. gefällt mir sehr. kompliment (:
    liebe grüsse ♥
    lunie

    AntwortenLöschen
  21. Die Outfits find ich echt schön! :) am meisten gefallen mir outfit 2 und 3! ;) Hat irgendwas :)

    lg nhi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe die türkise Hose!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  23. ungelogen, ich finde die Outfits wirklich ALLE sehr sehr schön ! ♥ aber ich würde mich nich trauen so viel Farbe zu tragen, ich bin eher so der klassische graue-schwarze - hose - und - bunte blusen - träger :D
    aber viel. kaufe ich mir die pinke Hose ja auch (:

    AntwortenLöschen
  24. Deine Outfits gefallen mir sehr gut! :) So würde ich auch rumlaufen!

    AntwortenLöschen
  25. woooow *__*
    neid! du hast nen tollen style und alles sieht so schön bunt und frisch aus! <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe bunten Hosen :)
    Ich muss mir wohl auch bald welche kaufen!!

    AntwortenLöschen
  27. maaaaann.. du darfst diesen pulli niemals in meiner gegenwart tragen! mag das erste outfit! mit short short skirt oder shorts würde das noch schicker aussehen!

    AntwortenLöschen
  28. also bei türkisen hosen war ich eher skeptisch aber ich muss sagen, an dir find ich diese hose echt klasse. vllt sollte ich diesen trend auch mal wagen :)

    AntwortenLöschen
  29. Danke schön :'D ich finde der Gelbejacke sieht iwie voll geil aus, ich weiß nicht!! :)) ich hole die mir bestimmt auch bald!^^

    Grüße Tram

    AntwortenLöschen
  30. @LibraOhja, Rot find ich auch sehr schön als Hose :D

    AntwortenLöschen
  31. @VanessaDanküüü :3 Sowas buntes macht auch irgendwie glücklicher *höhö*

    AntwortenLöschen
  32. @JanininiDas stimmt~ irgendwie ist es komisch, dass man nur Sachen anziehen "kann", wenn die im Trend sind, sonst wird man komisch angeglubscht~

    AntwortenLöschen
  33. @LilaHihii.. also ich find es selbst ja sehr gewagt *höhö*

    Und hast ja eine richtig schöne Auswahl an bunten Hosen :D Will auch noch meeeehr!! xD

    AntwortenLöschen
  34. @NerdbirdHahaha ~ Das stimmt, mit dem Türkis geht man ja leicht ins Grüne und wenn man die Augen zukneift sehe ich aus wie ne Narzisse xD

    AntwortenLöschen
  35. @NicoleDen Herzpulli habe ich mir damals bei H&M gekauft :3 Mag ihn auch total gern und total oft anziehen,deshalb ist er schon leicht kaputt TT_TT

    AntwortenLöschen
  36. @Happy BerryDas stimmt (: Ich glaube, wenn man buntere Kleidung trägt ist man automatisch glücklicher :D

    AntwortenLöschen
  37. @MerleHihii.. Danke! Ich habe mich vorher auch nicht an bunte Hosen getraut, aber diesen Frühling habe ich gedacht: mach es einfach *höhö*

    AntwortenLöschen
  38. @ LeslieHöhööö.. wurde aber schon so ziemlich angestarrt auf der Straße! Das Wetter war wohl viel zu grau für so eine bunte Kombi (:

    AntwortenLöschen
  39. @hongDanke :3

    Ich find es auch ziemlich schwierig, und habe bisher auch nur weiße Oberteile dazu ausprobiert :D Wenn es frühlingshafter wird, werd ich wohl auch mal buntere Shirts dazu versuchen! n_n

    AntwortenLöschen
  40. @AngiDie türkise Hose ist von C&A und hat auch nur 15€ gekostet!! Also schnell zuschlagen :3

    AntwortenLöschen
  41. @AngiHöhööö.. das kann sein xD *peinlich*

    AntwortenLöschen
  42. @Jenhihii.. daaanke ♥

    Das motiviert auf jeden Fall mehr Outfitposts zu machen :3

    AntwortenLöschen
  43. @ShiaHahah :3 Ich würd es gar nicht schaffen ohne Hose xD

    AntwortenLöschen
  44. @SariVielen lieben Daank für das Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  45. @DeathGlamQueen'sUii.. sobald die Klausur weg ist, werd ich mich an deinen Tag machen ^-^b

    AntwortenLöschen
  46. @JuEs sind nicht alle skinny ^-^b Die von C&A ist recht bequem :D Ich mag nämlich selbst keine Skinny Jeans :D

    AntwortenLöschen
  47. @LeeriHihii.. das war aber wirklich auch nur eine "Keine-andere-Wahl"-Kombi xD

    AntwortenLöschen
  48. @Lunieaaaw *wwww*♥ Vielen lieben Dank für dein Kompliment (:

    AntwortenLöschen
  49. @MichelleSie ist auch mein Lieblingsstück :3 Obwohl ich meistens eher zu pink/rosa tendiere *höhö*

    AntwortenLöschen
  50. @Miriam (::3 Daanke für dein Kompliment :D Ich hätte nicht gedacht, dass Outfits von mir so ein gutes Feedback erhalten würden *höhö*

    Ich bin eigentlich auch eher die "Klassische" (oder in meinem Fall eher die "langweilige"), aber ich wollt meinen Kleiderschrank ein bisschen aufpeppen :D

    AntwortenLöschen
  51. @AlexxHihii, die peppen wirklich einfache Outfits auf :3

    AntwortenLöschen
  52. @Kleine WolkeHehehe.. ich glaube, ich habe es bisher auch geschafft den Pullo nicht zu tragen, wenn du dabei warst xD

    AntwortenLöschen
  53. @bouchedecorailHihi :3 Daaanköö... aber ich glaube es ist auch schwieriger Trend, wenn der vorbei ist, kann man ja nichts den Hosen anfangen :/

    AntwortenLöschen
  54. @Tram H.Meine gelbe Jacke ist auch ein Herzstück aus meinem Kleiderschrank :3 Aber ich weiß gar nicht ob es die Jacke bei H&M gibt :/

    AntwortenLöschen
  55. Heyy hab mal eine frage undzwar ... was die türkise hose von clockhouse gekostet hat ? Danke im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  56. @AnonymousHalluuuh :3
    Die hat 15€ gekostet so weit ich weiß :D

    AntwortenLöschen