"Titelfoto" - P52 [8/52]


Habe ich euch schon erzählt, dass Bebo entdeckt worden ist? 
Naja, so halb. Ich hatte ihm ja versprochen, dass wir zusammen rausgehen werden, sobald es etwas wärmer wird. Und als wir spazieren gingen, hat ihn ein netter Fotograf angesprochen und gefragt, ob Bebo nicht auf dem Cover von Glücksmomente sein möchte. Und heute ist die Ausgabe rausgekommen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten ^-^b

Er sieht gut drauf aus, oder? 


Kommentare:

  1. Das ist ja mal der absolute Wahnsinn! Und einen Schal hat er auch noch hahaha

    Das erinnert mich ein bisschen an meine Schwester, die hatte eine Handpuppe namens Bobo. Und sie hat ihn überall hin mitgenommen (sie war damals 18) sogar in den Sportunterricht und der Lehrer hat Bobo beim Brennball mitspielen lassen ... Und er hat gewonnen weil ihn niemand getroffen hat hahahaha

    Bebo ist cool - ich bin Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool =D! Bebo ist aber auch wirklich super ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! :)
    Das Bild ist supersüß!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten grooooßen Cover-Auftritt! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich.
    Ich freu mich für Bebo.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. des höhrt sich immer so blöd an aber hab einen blog :D und ein paar leser währen nicht schlecht :P
    http://lila-iwannafeelsunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. cuuuuute! poste mal mehr ehh.. muss gerade ne menge hausarbeiten schrieben und gammel nur am pc.. sprich ich hab seeehr viel zeit für internet hahha

    AntwortenLöschen
  9. KAWAIIIIIII! Das ist ja purer Zucker, Liebes :3

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Danke, Danke! :))
    Dann bin ich ja nicht die Einzige die das so sieht. Ja das stimmt, schrecklich sowas.
    Aber ich muss dazu sagen, ich bin auch nicht die Super Fotografin. :D Übung macht den Meister!

    Und vielen Danke auch für deine Email, ich hab mich sehr gefreut! Und die Lightbox in deinem anderen Post find ich auch ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. @TiniHihii.. die Geschichte mit deiner Schwester ist echt niedlich :3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die lieben Kommentare :D Bebo freut sich riesig darüber...

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, wo bekommt man denn so einen Bebo her? Mein Mitbewohner Drago, eine Drachenpalme, fühlt sich nämlich manchmal einsam, wenn ich in der Uni bin... =D

    AntwortenLöschen