"I love... - P52 [6/52]

... Frühling"

"Duhuu...? Miu? Ich glaube die Pflanze ist traurig..." 
"Ja,... sie wurde einige Tage vergessen und hat wohl nicht genug getrunken. Und draußen ist es zur Zeit so kalt, das tut ihr nicht so gut..."
"Oh... achso", aber Bebo schien nicht damit einverstanden zu sein, dass die Pflanze ihren Geist aufgab.
"Bebo, was machst du da?", fragte ich, als Bebo Plastiktulpen neben die Pflanze vergrub.
"Hee! Du!", sprach Bebo zur Pflanze. "Willst du nicht auch so schön aussehen, wie die Tulpen? Nimm dir mal ein Vorbild an den Blumen und gib nicht auf..." 

Bebo und seine verrückten Ideen.

Kommentare:

  1. hahah, das ist zu süß! meine pflanzen sind momentan auch unglücklich und durstig :(

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :)
    Wo hast du denn Bebo her? Selbstgebastelt? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist echt soo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Bebo ist wirklich zuckersüß ;D

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling! Er wird sicher bald kommen ... obwohl ... bei uns kam vorhin eine Menge Schnee herunter. (._.)

    AntwortenLöschen
  6. echt niedlich.
    auf den Frühling warte ich auch...

    AntwortenLöschen
  7. @ʀiαHoffentlich ist der ganze kalte Winterschmaaan vorbei :3

    AntwortenLöschen
  8. @AlexxBebo ist ein Danbo-Fake und ich habe ihn über ebay aus Hong Kong adoptiert (:

    AntwortenLöschen
  9. @Aikobei uns hat es vorgestern auch geschneit... o.o

    AntwortenLöschen