Gelb wie der fehlende Sonnenschein [OOTD]

...aber zum Glück ist es endlich so warm, dass ich nicht wie eine Zwiebel rumlaufen muss :D

Rock: Primark - Shirt: H&M - langer Cardigan: NoName - Schlaufschal: Vom Bruder gemoppst - Jacke: H&M

Das Outfit hatte ich gestern an, als ich mit meiner Mommy in der Stadt minimal bummeln war.
Ich finde Outfitposts auf anderen Blogs immer so interessant, habe es aber bisher nie selbst geschafft, weil ich meistens ziemlich einfach rumlaufe: Jeans + T-Shirt + Cardigan

Und das obwohl mein Kleiderschrank so richtig aus den Nähten platzt, bin ich zu faul, um etwas vernünftiges rauszusuchen (und zu bügeln :b). Ich wollt das gern ändern und mich sollen Outfitsposts motivieren das auch in die Tat umzusetzen! Find es nur noch schwierig Outfitbilder zu knipsen, muss mich da also ein wenig üben ^-^b

Findet ihr einzelne Posts interessanter oder bevorzugt ihr gesammelte Outfitbilder in einem Post? ♥

Kommentare:

  1. Hmm. Bei uns hatte es heute wieder -6 Grad. Immer noch Temperaturen wo es sich empfiehlt mehrere Kleidungsschichten anzulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. So richtig süß *_* Gelb steht dir super und auch sonst ist das Outfit toll! Ich hoffe du machst mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  3. yeahhhh das bringt doch mal frühlingswind in die stadt :D

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Mantel ist total schön- ich liebe so knallige Akzente sehr :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sieht das aus, liebste Miu! Ich will mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  6. gelb, wie geil! so schön farbenfroh, das sieht toll aus =)
    poste ruhig mal mehr outfitposts (ich mag lieber einzeln) - bin gespannt, wie du deinens til entwickeln möchtest ^^

    und ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    http://muhschu.blogspot.com/2012/02/tag-sommer-sommer-nein-ich-mag-dich.html

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem "sich selbst fotografieren" kenne ich, äußerst schwierige Angelegenheit! Aber der gelbe Mantel ist voll toll, steht Dir richtig gut;-) Ich find einzelne Outfit-Post's schöner und freue mich auf weitere:-D

    Hab einen schönen Tag ❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Rock. Gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Brauchen noch jemanden mit ner grünen Jacke, dann können wir die Ampel machen! (nhung ma.. photo numero1. ist irgendwie unvorteilhaft geschossen..)

    AntwortenLöschen
  10. :D tolle jacke! bringt etwas farbe in die graue welt hinaus :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch schon mal überlegt, Outfit-Posts zu machen ... mich aber bisher nicht getraut (^_^)
    Aber schöne Zusammenstellung! Gefällt mir, Sonne.

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns lag heute richtig der Frühling in der Luft *_*~ Ich musste heute (in den Semesterferien TT) um 7 Uhr aufstehen, weil ich bei einem Umzug mitgeholfen habe, aber das Zwitschern der Vögel und die wärmeren Temperaturen haben es geschafft, dass ich eineswegs schlecht drauf wurde :) (Trotz totaler Müdigkeit.)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde outfitbilder auch immer super. immer mal wieder eins fin ich besser als nen sammelpost mit 10 oufits (so meintest du das doch?)
    gelb steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja genau das denke ich bei Dip Dye Hair eben auch. Es hat etwas total verrücktes und krasses an sich, so dass ich schon richtig Lust hätte sowas gewagtes auszuprobieren.

    Hallo, ich hoffe doch meine Haare sehen immer gepflegt aus :D Aber ich weiß genau was du meinst. Das soll ja ein wenig á la Avril Lavigne, und nicht wie die Obdachlose von Nebenan aussehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist ja super schön, *o*
    von weitem sieht sie aus wie diese typischen gelben Regenjacken, :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke find ich toll - schreit nach Sommer! leider steht mir gelb nur, wenn ich etwas mehr Farbe habe :p Das ist erst wieder im Sommer der Fall.

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner cardigan, geld ist eh eine tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, gefällt mir gut :)

    LG
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist aber süß!
    Tolles Outfit!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das rechte Bild ist süß *-*

    Ich finde, du solltest mehr Outfitposts machen...
    Aber nicht einzelnd...Gesammelt finde ich da praktischer, denn wir haben mehr zu lesen und wenn du z.B. so was machst wie "Outfits der Woche" und du dir 2-3 aussuchst reicht das ja auch schon ;D Und du kannst gucken, wie du in der Woche so rumm gerannt bist :P

    AntwortenLöschen
  21. @frl. wunderbarwoaah.. immer noch kalt? o.o Bin richtig froh, dass wir es bei uns in NRW zur Zeit recht "warm" haben :D

    AntwortenLöschen
  22. @ LeslieDaanküü :D Das ist mein einziges gelbes Teil im Kleiderschrank *höhö*

    AntwortenLöschen
  23. @DeathGlamQueen'sHehe.. wenn der Frühling nicht kommen mag, muss man ihn locken :D

    AntwortenLöschen
  24. @Ahnungslose WissendeIch find sowas auch voll toll... hab aber so wenige knallige Teile :D Muss wohl bald mal shoppen gehen *höhö*

    AntwortenLöschen
  25. @MuhSchuBin auch gespannt :D Wollt die Tage mal meinen Kleiderschrank aussortieren und gucken was ich denn da eigentlich alles so habe :D

    Vielen Dank fürs Taggen! Werd ich demnächst versuchen zu bearbeiten :D

    AntwortenLöschen
  26. @MissPissiii ❤Daaankööö für dein Kompliment :D Bin meistens so faul mich zurecht zu machen und vor die Kamera zu stellen *höhöööö*

    Werd aber versuchen öfter Outfitposts zu machen (:

    AntwortenLöschen
  27. @Kleine WolkeIch sag doch immer, dass die Ampel eigentlich türkis ist, höhööö.. Kimi hat ne türkise Jacke :D

    (Und I knooow, aber nach 30 Bildern hatte ich keine Lust mehr :b)

    AntwortenLöschen
  28. @Celinadaaanküü :3 werd mir wohl mehr gelbe Sachen kaufen :D

    AntwortenLöschen
  29. @AikoIch finde das auch sehr schwierig, weil es soooo tolle Fashionblogger gibt, da traut man sich kaum :D

    Vielen Daaank ♥

    AntwortenLöschen
  30. @MimiOh ja, das ist wirklich schön... wenn der Frühling seine ersten Fühler ausstreckt :D Hab heute auch Schneeglöckchen gesehen *v*♥

    AntwortenLöschen
  31. @OktoberKindVieeelen Dank (:

    Ich bin noch am überlegenn, wie ich das machen soll... weil ich das nicht so gern mag doppelt zu posten an einem Tag :b

    AntwortenLöschen
  32. @OrchideenwunderIch liebe meine gelbe Jacke auch :D Hihii.. Regenjacke, ich habe da noch pinke Gummistiefel :b Ob das wohl zusammen passt? :D

    AntwortenLöschen
  33. @AngiIch glaube bei mir ist das eher andersrum... ich mag gelb gar nicht an mir wenn ich brauner bin :D

    AntwortenLöschen
  34. @bouchedecorailHihii.. eigentlich mag ich Gelb gar nicht soooo gern (: Bin erst durch meinen Freund auf die Farbe gekommen :b

    AntwortenLöschen
  35. @YomiIch denke, ich werde auch erstmal einmal die Woche die schönsten Outfits posten ^-^b

    "so rumgerannt bist" hahaha xD klingt so schäbig :b

    AntwortenLöschen