Eure Meinung ist gefragt! [+random miu]

Halluuh meine Lieben ♥
Genießt ihr schon eure ersten Stunden vom Wochenende? ^-^b

Ich wollte euch gern zu dieser Abendstunde kurz um eure Meinung bitten, es bedarf nur ein Klick und ihr könnt euch einen virtuellen Nutella-Orea-Schoko-Tortenstück-mit-weißer-Schoko-Glasur verdienen (:

Welche Augenfarbe würdest du am liebsten an dir austesten?
Braun
Grau
Blau
Grün
Violett
Pink


Vielen lieben Daaank♥ schonmal im voraus...
Und wisst ihr was? Ihr werdet auch was davon haben... *auf-Geheimnis-Tuerin*


Und damit dieser Post nicht ausschließlich aus dieser Umfrage besteht, wollte ich zwei "wunderschöne Schnappschüsse" des Tages posten:

Meine Eltern kommen morgen aus dem Urlaub wieder und da haben mein Bruder und ich uns gedacht, dass wir sie gern überraschen möchten und haben das Bad gestrichen! Jaja,... ich weiß, das Badezimmer ist gefliest, da gibt es nichts zu streichen *höhö*
Außer die Decke,... denn leider haben wir kein Tageslicht-Badezimmer weswegen die Decke aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit angefangen hat vor sich hinzuschimmeln. Schimmel entfernt, neu gestrichen mit weißer Farbe und einem Schuss Anti-Schimmel-Zeug, Luftentfeuchter rein und dann wurde das Badezimmer wieder aufgeräumt ^-^b

We're sexy, and we know it!
Nachdem alles fertig war, haben wir uns ausgeruht und uns mit Masken belohnt! Hahha.. sehen wir uns nicht ähnlich? Die Nase, der Mund... die kleinen Augen :D

Wünsch euch allen ein erholsames Wochenende ^-^♥

Kommentare:

  1. die badezimmer-aktion von euch ist richtig niedlich! :D
    und lass mich raten, du überlegst welche farbe deine circle lenses haben sollen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, die Bilder sind toll :D
    Ich hab für Pink gestimmt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde graue Augen faszinierend... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, seid ihr liebe Kinderlein - Da werden sich eure Eltern sicher freuen :)

    Und ja, die Ähnlichkeit zwischen euch beiden ist nicht abzustreiten ;)



    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommi!

    die Blazer haben jeweils 39,35,- gekostet, wobei ich Mitarbeiterrabatt kriege ;)

    die Badezimmeraktion von euch ist ja mal total süß! :3

    ich hab für grün gestimmt :)

    AntwortenLöschen
  6. Aww konnte mich nicht zwischen grau und grün entscheiden XD; Aber hab mich dann doch für grün entscheiden =) Hätte so gern olivgrüne Augen *_*

    Haha wenn wir unserer Mutter eine Freunde machten wollten, habn wir auch immer zu Hause aufgeräumt etc, weil sie sich darüber am meisten gefreut hat =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte schon immer mal grüne Augen an mir sehen :D Und die Sache mit dem Bad ist echt süß von euch :)

    AntwortenLöschen
  8. miu, was für eine maske ist das? :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist total süß und lustig :D
    Haben sich eure Eltern gefreut?

    AntwortenLöschen
  10. haha das letzte bild ist so gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das einzige was mir stehen würd, wär grün... auch wenn ich blau schöner finde aber dann seh ich zu künstlich aus >.<

    AntwortenLöschen
  12. @reisemädchenhihii... Danküüü :D
    Aber du liegst damit leeeeider falsch :b

    AntwortenLöschen
  13. @kim ♥Danke für die Antwort :D Ich glaube für 40€ wäre mir ein Blazer zu teuer~

    AntwortenLöschen
  14. @JenDas stimmt, asiatische Mütter brauchen keine Blumen oder Geschenke :D Ich hab auch meistens mein Zimmer aufgeräumt, wenn ich eine schlechte Note nach Hause gebracht habe :D

    AntwortenLöschen
  15. @nueggenDas ist einmal die Charcoal Mask von Daiso und die Black Head Ex von The Face Shop (: Hab auch erst vor einigen Tagen dazu eine Review verfasst :D

    AntwortenLöschen
  16. @Yomi Jaaa.. sie war wirklich überrascht und das hat so lange gedauert bis sie es erst gemerkt hat. Ihre Ausrede dazu war: Ich bin so klein, warum soll ich an die Decke schauen?

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und meinen Bruder und mich hat es auch noch zusammengeschweißt :D

    AntwortenLöschen
  17. @LilaHahaha.. du hast Angst davor, dass es künstlich aussehen könnte? xD Dann könnten wir Asiaten ja gar keine bunten tragen xDD

    AntwortenLöschen