Als Mius Herz einen kleinen Hüpfer machte...

Wenn mein Freund und ich uns schon nichts zu Valentinstag schenken, durfte ich mich über ein Schmuckset aus der Glamorous Love Kollektion von swatch bijoux, das zum Valentinstag auf konsumgöttinnen verlost worden ist, freuen *uiuiiiuiiiuiii* ^-^♥

Ich find die Verpackung des Schmucks so ulkig. Es besteht aus jeweils zwei Rahmen, die so eine gummihandschuh-ähnliche Schicht hat. Kette und Ohrstecker waren auch jeweils vakuumdicht verpackt.

Die Kette ist sehr leicht und sehr fein, was ich wunderschön finde. Im Onlineshop von swatch kann man die Kette für 20€ ergattern.

Ich hatte bisher nur Ohrringe aus dem Modeschmuck-Bereich und war auf den ersten Blick total begeistert von der Sicherung hinten am Ohrstecker, so dass der Verschluss nicht versehentlich runterrutscht und man die Ohrstecker verlieren kann. 

Die beiden Herzen sind etwas kleiner als der Anhänger an der Halskette und kostet 17,50€.

Wo hat Miu ihre neuen Schätzchen gewonnen?
"Konsumgöttinnen.de ist die erste Empfehlerinnen-Plattform nur für Frauen. Wir stellen wöchentlich Produkte, Services und sonstige Neuigkeiten vor, die Frauen interessieren. Konsumgöttinnen können dann viele dieser Produkte & Services persönlich testen, um sie zu bewerten und bei Gefallen möglichst vielen weiter zu empfehlen. Man nennt das "Mitmach-Marketing" oder "Empfehlungs-Marketing".

Dazu ist Deine Meinung gefragt und Deine Empfehlung ebenfalls – deshalb suchen Unternehmen den Dialog mit Dir über diese Plattform. Du kannst neue Produkte kennenlernen, Produkte bei Dir zuhause in Ruhe testen (und oft sogar behalten) und mit Deiner Meinung beeinflussen, was "in" ist, was ankommt oder auch was "floppt"!"
(Quelle)


Falls ihr auch Interesse daran habt euch bei konsumgöttinnen zu registrieren, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Namen ("Miu Nguyen" - nur mal so zur Sicherheit *höhö*) bei der Registrierung angeben würdet. Ich verdiene dadurch jeweils 20 Bonuspunkte, die meinem Profil gutgeschrieben werden und die sozusagen meine Aktivität als Konsumgöttin anzeigen und zum Halbjahr hin, gibt es je nach Bonuspunkten-Kategorie tolle Preise zu gewinnen ^-^b

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist echt total schön!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Also DA bin ich jetzt echt neidisch... Dieses Set ist zauberhaft!!! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist echt voll schön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübscher Schmuck! Toller Stein!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Set! Habe leider noch nie was bei Konsumgöttinnen gewonnen und durfte auch noch nie was testen :-(
    Aber ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie hübsch :)
    Gratulation, glaub da hatte ich auch mitgemacht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Rot :)
    Bei den Konsumgöttinnen bin ich auch angemeldet.

    AntwortenLöschen
  8. ohja, Klausuren schieben ist nie gut. Zum Glück geht das bei uns nicht, sonst würde ich das bestimmt auch dauernd machen und es dann später bereuen :D Viel Erfolg dir noch bei der Klausur!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Verschluss ist bei Mode Schmuck genauso ;) Zumindest bei Ohrsteckern. Bei "hänge Ohrringen" ist ja meisst nur so ein Plastik Ding oder gar nichts dran.

    Wirklich ein schönes Set. Tolles rot :)

    AntwortenLöschen
  10. Woah - die sind ja toll :) Glückwunsch, liebste Miu :) Trägste die morgen :D höhöhö!

    AntwortenLöschen
  11. @OktoberKindVielen Dank♥

    Ja, das ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt etwas von Konsumgöttinnen gewonnen hab :D

    AntwortenLöschen
  12. @SariHihii.. jaa, und jetzt bekomme ich so langsam Panik, aber was mache ich? Ich rede davon, dass ich Panik habe, aber lernen tu ich net xD

    AntwortenLöschen
  13. @JanininiAlso bei meinen Modeschmuck-Ohrringen konnte ich keine Einkerbung entdecken... daher verlier ich meistens auch meine Ohrringe :D

    AntwortenLöschen
  14. @Shiahaha :D naaaah~ das wäre zu viel für unser Date :D

    AntwortenLöschen