Samtweiche Haut - nur für euch♥ [Gewinnspiel- CLOSED]

Wow! Bereits 600+ Leser ♥ Ich freue mich riesig und möchte mich richtig richtig dolle bei euch bedanken! Es macht mir riesig viel Spaß zu planen, zu schreiben, zu antworten und, seitdem ich wieder zurück zur Kommentarfunktion von Blogger gewechselt bin, ist miutiful viel lebhafter geworden und mir fällt es so viel leichter regelmäßig zu bloggen! Danke ♥

Und um auch euch eine kleine Freude zu bereiten gibt es ein kleines Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es: 
Ein First Class Peelinghandschuh von Kiss und zwar in Bordeaux-Rot! Ich habe selber einen und habe euch bereits hier von ihm berichtet. Da wir schon bald Frühling haben, wird es doch so langsam Zeit unsere Haut auf knappe Shorts und kurze Kleider vorzubereiten und da kann ein sanftes Peeling behilflich sein! 

An dieser Stelle, auch ein großes Dankeschön an Kiss  für die Bereitsstellung des Gewinns! ♥


Wie ihr mitmachen könnt? 
  • Da es als kleines Dankeschön an meine Leser gedacht ist: Seid Leser meines Blogs via Google Friend Connect! (Neue Leser sind jederzeit Willkommen ^-^♥)
  • Hinterlasse ein Kommentar mit deiner E-mailanschrift und du nimmst am Gewinnspiel teil!  


Das Gewinnspiel endet am 04. Februar 2012, um 23:59Uhr und ich werde am Sonntag den Gewinner auslosen! Jeder kann nur mit einem Kommentar teilnehmen!

Wer aber nicht auf sein Glück vertrauen, und sich jetzt schon straffe und glatte Haut kümmern möchte kann beim Kauf eines Peelinghandschuhs von Kiss 15% sparen: Einfach am Ende im Warenkorb "miutiful15" eingeben und auf "hinzufügen" klicken! ^-^b

Euch allen viel Glück (◕‿◕✿)

Kommentare:

  1. würde gerne mitmachen :)
    th20695@yahoo.de

    liebe grüße
    monolidpanda ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiii tolles gewinnspiel :) ich würde auch gerne mitmachen!! :)

    viele liebe grüße
    steffi

    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir schon lange mal einen kaufen. Das wäre jetzt DIE Gelegenheit.
    Kissmee sollte nur dringend etwas an ihrer Internetpräsenz ändern. Fürchterlich die Seite xD

    juli_chanATgmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genialer Gewinn! Wollt ich mir auch irgendwann mal holen. (:

    yee-ling-5-7-1995@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich will! :D

    nhatha.dao(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hier! Hier! Hier! :D

    sweetmushroom@web.de

    AntwortenLöschen
  7. wow,wie cool!:D

    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wow :) ich stolpere irgendwie immer wieder über diesen peeling handschuh. Ich war auch schonmal kurz davor mir einen zu bestellen und kam dann doch irgendwie nicht dazu. Vllt hab ich ja bald mit ein wenig Glück diesen Handschuh zu hause :)

    karin.osadnik[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ein toller Gewinn...
    Würde gerne mit machen...
    lg antonia

    ainotnaaa@live.de

    AntwortenLöschen
  10. was für ein tolles Gewinnspiel :)

    Mimi, schellyv@aol.de

    Grüß'chen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern :) Und danke für das tolle Gewinnspiel, da mach ich gerne mit!

    my-cherryblossomgirl@web.de

    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  12. ich auch, ich auch :D

    linh.nhat.phung@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. wow, schon wieder ein kleines gewinnspiel, voll cool :) vielleicht hab ich dieses mal mehr glück, finds schön dass du jetzt regelmäßiger bloggst. :) herzlichen glückwunsch dann auch zu deinen 600+ lesern!

    hamasaki_ayu@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Lesern :) Ich würde natürlich auch gerne mitmachen bei deinem Gewinnspiel.
    sanny-w@arcor.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll - herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    helimausi666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Wuhu Miu, Glückwunsch! :D

    Mag auuuuch mitmachen! *_*
    Libra
    Allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinen Lesern.

    Mal sehen, ob ich Glück habe :)

    Juli
    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Würde auch gerne mitmachen!

    rina

    kkreisel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. die alte komentarfunktion ist aber auch echt viel besser :)
    nehme natürlich gern teil!
    im gewinnfall schreib mir nen comment, dann maile ich dir. mein mailfach wird zZ von spam überflutet, daher will ich die addy nicht noch mal posten, hoffe das geht ok.

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    s.lam[at]gmx[dot]net
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa wie cool. Ich habe tatsächlich überlegt mir den zu kaufen :) Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen :))

    Liebste Grüße
    Sandra

    sandra.smolka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    bin gern dabei.

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Peelinghandschuhe sind wirklich toll. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich nehme sehr gerne Teil ^^ Hab nämlich da so meine Probleme mit Peelings vielelicht hilft der ja. Bordeaux liebe ich auch ^^ lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch für die vielen Leser :)
    würde auch gerne Mitmachen :)
    Meine Email : Alena-s-beauty-channel@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. ich mach auch mit, denn der Peelinghandschuh spukt seit deiner Review in meinem Kopf rum, aber bis jetzt wurde er nicht gekauft, denn ich "brauch" ihn ja nicht (jaja mein sparsames Gewissen).... aber ich würd ihn trotzdem sehr gern haben :P

    ich verfolge deinen Blog als Caro Lolcat
    ucarolin [ät] gmx .de

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  26. Schon so viele Leserchen, toll~ :3

    Ich versuch mal mein Glück, auf das es mir weiche Haut bescheren wird :D

    AntwortenLöschen
  27. Möchte auch mein Glück versuchen! :)

    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Miu ♥

    Ich freue mich immer sehr, wenn du was neues postest und bei einem Gewinnspiel sage ich nicht nein ;)

    E-Mail: muckel_1809@gmx.de

    Liebe Grüße ♥
    Yomi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Würde auch gerne mitmachen.

    suezze90@gmx.net

    lg

    AntwortenLöschen
  30. wundervoller Blog, einfach niedlich:))
    Klar nehme ich da auch teil;DD

    melaniegiebisch@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch Miu ☺

    Ich würde auch gerne mitmachen :]
    leopardmyself@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Aww! Toller Preis! =D ~ Wollt mir denn auch schon länger holen =D

    J.Riceball@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. was für ein süßers Post, würde gerne mitmachen.
    Lg :)

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    das ist ja schöner Gewinn.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Danke für das Gewinnspiel :)

    Ich hab schon so viel von diesem Peeling Handschuh gelesen und wollte mir ihn eventuell auch bestellen, da kommt mir das Gewinnspiel hier grade recht :D

    blumenband[at]live.de

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja was tolles - das wäre das perfekte Produkt für mich und meine Heizungsluft-gestresste Haut.

    GFC: One Moment
    Email: MyOwnMemento@web.de

    Schönes WE, U.

    AntwortenLöschen
  37. Uhh das ist ja toll! :D
    Kann ich gebrauchen, mein ganzes Geld geht jetzt in den Umzug rein xD

    ambre_5st[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Daaanke für das Gewinnspiel:) Sowas könnte ich echt gebrauchen. Vor allem weil ich selbst sowieso nie dazu komme, mein Geld für sowas auszugeben .__.

    email: jennypwwns[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. ich mag auch mitmachen ^^

    thepinktokki07@gmail.com

    liebe grüße
    nessa

    AntwortenLöschen
  40. Klasse Gewinn, da mach ich doch gerne mit.
    Ich folge dir auf GFC als Tine.
    Meine Emailadresse ist: tine-wolf@gmx.de

    Bei mir läuft grade auch ein Gewinnspiel villeicht hast du ja auch Lust bei mir mitzumachen ;-)
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/01/1-gewinnspiel-auf-tines-testblog.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch gerne mitmachen
    LG Doreen (Zwergi)
    Zickenzwerg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. hallo miu,

    folge per GFC als "sansan"
    mail: manusan(at)gmx.net
    Gegen Küsse habe ich nie was einzuwenden..hmm...oder vlt doch (Verwandtenbesuche ^^)

    LG
    sansan aka Manuel

    AntwortenLöschen
  43. bin gerne dabei

    LG

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Miu,

    ich freue mich als neuer Leser dabei zu sein! :)

    GFC-Name: DJOutlaw

    E-Mail: kraeling(at)gmx-topmail.de

    Liebe Grüße!
    Ingo

    AntwortenLöschen
  45. Super, ich freu mich für dich :-)
    Und an dem Gewinnspiel möchte natürlich auch gerne mit machen ;-)

    Alles Liebe

    Miss Patty (julia.astrid85@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin Leser über GFC als Benniko und bin gerne dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich reihe mich ein, auf den Gewinn zu hoffen. Ich habe schon viel über diese Handschuhe gelesen, würd mich freuen, mich überzeugen zu lassen.
    Ich lese aus dem Hintergrund.
    Liebe Grüße, Manu

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Über diesen Handschuh hab ich schon so einiges gehört und meine Haut würde sich sehr darüber freuen. Wieso entdecke ich so was immer erst als letzte??

    Liebe Grüße
    Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh, da mache ich auch noch ganz schnell mit :)
    nailstick(at)gmail(dot)com
    Ganz liebe Grüße
    Choo http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen