[Review] GEO Hurricane Grey

Farbe: Grau
Herkunftsland: Südkorea
Durchmesser: 14mm
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: Maximal 12 Monate, nachdem die Fläschchen geöffnet worden sind (empfohlen wird aber die Linsen nach 9 Monaten wegzuschmeißen)
Preis: 16USD auf mukuchu.com

Diesmal hat mir mukuchu die grauen Linsen der Hurricane-Serie zum Testen zugeschickt. Sogar endlich mit Stärke, sodass ich auch einen Grund habe die Linsen für den Alltag zu benutzen *höhö*

Ich find das Design recht interessant, da ich bisher nur Linsen gehabt habe, die ein Muster hatten, die von außen nach innen gingen und noch keine Circle Lenses hatte, die rund verliefen.

Nun zu den Tragebildern: 

Farbe: 5/10
Ich finde die Farbe ganz okay, aber sie sind den GEO Angel Grey in Puncto Farbe recht ähnlich: Es ist so dunkel, dass man einfach nur denkt, es wären einfach nur dunkle Linsen, aber bei krassem Licht verwaschen die Linsen irgendwie ins Violette. Farblich würde ich diese Linsen wohl eher "Helläugigen" empfehlen, die eine starke Veränderung sehen wollen. 

Design: 8/10
Das Design erinnert wirklich an ein "Hurricane", was ich sehr schön finde, aber durch dieses Muster, das eher "ins Runde" geht, habe ich manchmal ein bisschen das Gefühl gehabt, meine Auge würde herausgequetscht werden.... (Versteht ihr was ich meine? :b)

Enlargement: 8/10
Die Augen vergrößern mit ihren 14mm eigentlich seeehr wenig, aber durch den dicken, schwarzen Ring außenrum, zaubern die GEO Hurricane Grey auf jeden Fall Kulleraugen.

Komfort: 7/10
Vom Komfort her bin ich recht zufrieden mit den Linsen, dafür, dass sie nur einen Wassergehalt 38% haben. In den ersten 4 Stunden konnte ich die Linsen komplett vergessen, danach kam es ab und an zu leichtem Zwicken in einem Auge, aber nach ein paar Augentropfen ging es dann wieder weg. Nach weiteren Stunden kam es zu leichten Kopfschmerzen und als ich die Linsen rausgenommen habe, waren die Kopfschmerzen weg. 

Wirken leicht violett, nicht wahr?

Overall: 7/10


Und dann habe ich noch ein paar weitere Bilder gemacht um die Linsen auch in Komplettansicht plus Make Up etc. zu sehen ^-^b (und nicht weil ich ein bisschen selbstverliebt bin *höhö*)



Schon wieder graue Linsen... *höhö* Ich habe heute mal nachgeschaut und gesehen, dass ich sieben offene Paare Circle Lenses habe und vier davon sind grau. Und sie sind alle recht unterschiedlich und wirken auch alle anders. Hättet ihr vielleicht Interesse an einem kleinen Overview-und-Vergleich-Post? Welche graue Linsen ich für welchen Look empfehlen würde? ^-^b

Eure, Miu

Kommentare:

  1. also ich finde es sieht echt WUNDERSCHÖN aus!! viel natürlicher als die meisten circle lenses die ich an anderen bloggern gesehen habe O_O steht dir gut und die farbe ist geilo <3

    AntwortenLöschen
  2. So als Alltagslinsen sind sind sie echt schön *v*~ Durch dieses kreisförmige Muster sieht die Iris auch gleich viel 3dimensionaler aus als die Geo Angel Grey *_* Bambi Effekt much!

    Mich würde ein Vergleich deiner grauen Babies interessieren! x3

    AntwortenLöschen
  3. Finde solche Linsen immer nicht schön.
    Das künstliche sieht man doch recht doll :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, irgendwie wirken die Pupillen/Augen dadurch echt größer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt toll! Ich will auch schon seit langen so Linsen haben, aber ich find sie so teuer :(

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow die linsen hören sich doch gar nicht so schlecht an, besonders wegen der stärke ;) und das letzte bild ist einfach nur knuffig *kuffknuff*

    AntwortenLöschen
  7. @Riaawww. Vielen Daaank ♥ Ich glaube, dann werde ich die Linsen heute mal ausführen :3

    AntwortenLöschen
  8. @LuDanküüü *w*♥

    Da hast du Recht mit dem 3D-Effekt! Vielleicht ist es ganz gut.. dann sieht man nicht so gaanz leblos aus mit den Linsen :3

    AntwortenLöschen
  9. @JuDas mit der Künstlichkeit stimmt wohl~
    Aber ich glaube, es ist auch Geschmackssache... z.B. finde ich Lippenstifte können manchmal auch recht künstlich/unpassend wirken :D

    AntwortenLöschen
  10. @Beauty MangoDas stimmt. Es gibt auch Batch-Verkäufer, die dann für ein Paar Linsen 10-11€ verlangen, aber ich frag mich dann, wie sicher die Linsen dann sind o.o

    Ich glaube, dafür, dass man sie mit Stärke bekommen kann und sie 1 Jahr halten, sind rund 20€ ganz okay:D

    AntwortenLöschen
  11. @Padiidankeeeschööön :3
    Hatte an dem Tag echt Probleme gehabt gute Fotos hinzubekommen wo man die Linsen sieht, weil es so wolkig war. Und als ich die Kamera weggepackt habe, kam natürlich die Sonne raus!! o.o

    AntwortenLöschen
  12. Dun like the lenses, but like the way you did your hair! :) Schaut so innocent aus

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir auch farbige Kontaktlinsen (ohne Stärke) zu Weihnachten schenken lassen. Türkise.. Ich liebe sie, trage sie trotzdem nicht täglich ;)
    Ich will danach auch umbedingt noch weitere bestellen!

    Auch wenn sich männliche Freunde drüber aufregen,dass wir Frauen jetzt auch noch das faken. ;)

    Btw - danke übrigens für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oooh du bist voll süüß :) Und die Linsen stehen dir wirklich gut. Die haben eine schöne Farbe und sehen nicht zu auffällig aus :)

    AntwortenLöschen