Projekt52 - 2012

via
Ein Projekt von der lieben Sari von mondgras.de bei dem ich schon seit 2010 mitmachen wollte, aber nie meinen Popo hochbekommen habe um es wirklich in die Tat umzusetzen, aber jetzt habe ich mir einfach gedacht, dass es einfach Zeit wird! 
Anfang jeden Monats werden die Themen für die folgenden Wochen vorgestellt, man hat für jedes Thema eine Woche Zeit! Eine wunderbare Gelegenheit sich Zeit zu nehmen um kreativ zu werden!

Hier findet ihr die allgemeinen Informationen zu Projekt52 und hier die aktuellen Regeln für das Projekt52 - 2012!

Kennt ihr Projekt52? Oder habt ihr schon mal daran teilgenommen?
Falls ja, würde ich mich riesig über eine Verlinkung zu euren Bildern freuen... ^-^b Dann kann ich sehen, was die Mit-Kreativlinge so alles können (um dann selbst in Selbstzweifel zu versinken! xD). 

Oder habt ihr Lust mit mir dieses Jahr an diesem Projekt teilzunehmen? Um uns gegenseitig zu motivieren und kreativ zu bleiben? Uns einfach  mal nicht vom Alltagstrott in die Knie zwingen lassen, sondern dem Alltag mal ein bisschen Farbe entgegenzuschmettern? *höhö*

Eure, noch-sehr-motivierte


Photobucket