[Nachgeschminkt] Illasmasqua - Sophie I Technique

Die liebe Suki von Honey and Milk hat anlässlich der neuen Kampagne von Illasmaqua, bei der die Sophie Lancaster Stiftung unterstützt wird, vor einigen Tagen zu einer Blogparade ausgerufen. 

Ich bin eigentlich recht untalentiert was Augen Make Ups betrifft und weil ich auch nicht gut darin bin, mein Geschminke festzuhalten gibt es auf miutiful eigentlich so gut wie gar keine Looks :/ 
Aber ich fand die Idee so schön und für eine gute Sache wollte ich es doch noch ausprobieren... nachdem ich fertig geschminkt war, war ich aber überhaupt nicht fähig mich selbst so zu fotografieren, so dass es dem Original in irgendeinerweise ähnelt~ und musste Leelee fragen und sie hat mir total lieb geholfen! (Dankööö ♥)

Und hier sind die Ergebnisse:
(Ich seh ein bisschen nackig auf den Bildern aus - aber ich habe was an! :D)

Da ich nicht so feine Gesichtszüge habe, wie das Modell auf der Vorlage, fand ich es schwierig ihre Pose nachzumachen ohne komisch auszusehen! ^-^b 

Not much alike, aber es hat Spaß gemacht :D

Und hier noch ein Bild, dass mir am besten fällt~

Alle weiteren Information über die Sophie Lancaster Stiftung und zu der Blogparade, findet ihr hier
Hättet ihr nicht vielleicht auch Lust an der Parade teilzunehmen? ^-^b

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wunder, wunderschön! Und gefällt mir besser als das letzte.
    Und ich finde auch die Kampagne nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :)
    was für produkte hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. das 2te Bild ist echt so toll *-* allgemein die ganzen! Aber dieses könnte ich mir voll gut als Buchcover vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwww~ das ist soooo schön, liebste Miu! Das hast du wirklich schön gemacht! Von wegen 'untalentiert'! Niemals!! Ich finde es so schön...toller Partylook ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aww~ Ich finds toll =)~ Hast du sehr gut hingekriegt!!

    Wollte auch noch was zu beitragen, aber noch keine Zeit gehabt >_>; Vielleicht ma heute Abend oder moin früh =D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte Lust ... wenn ich es so hinkriegen würde wie Du (°_°) ... (^_^)

    AntwortenLöschen
  7. O__O
    dafür dass du das nicht so oft machst, sieht das ergebnis aber echt PRO aus!! gefällt mir gut und das ist bei dir in ner helleren farbe sicher auch alltagstauglich <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir äußerst gut! :)
    Wie alt bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh ich liebe deinen blog einfach! <3 :D
    alleine schon wegen deinem namen :')
    weil weißt du.. ich bin auf so einer schreibseite angemeldet wo ich meine geschichten reinstelle (fanfiction.de) und da heiße ich auch miu. :)
    auch mein hauptcharakter in meinem storys heißt fast immer miu und ja.. ich freu mich grad, dass ich deinen blog gefunden haben ^-^
    bin auf jeeeeeeeeeeeden fall leser! :) :*
    liebe grüße :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, alles für nur 1 Euro :) Bist du denn heute auch noch fündig geworden?


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Ps.: Das AMU ist dir übrigens super gelungen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, ^du Nackidei, das sagen sie alle! :D

    Hast das AMU aber richtig gut hinbekommen! Nur ein paar Haarstraehnen machen sich selbstständig. :P

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild gefällt mir auch am meisten, weil du da so schön lächelst. Ansonsten ist das Make Up sehr gelungen und dem Bild ja nahezu identisch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön umgesetzt! Gefällt mir gut, und du bist soooo süss :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist richtig gut nach geschminkt!!! ♥ :) Klasse hut ab! Da bin ich nicht so gut drin :D

    Liebste Grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  16. Woah! Genial geworden! Liebe diesen Stil, wenn man das Lied so umrandet, hab ich auch schon öfter gemacht!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es wunderschön ;) habe es übrigens mal geklaut und überarbeitet :3

    http://www.abload.de/img/illamasque030ehpreo.jpg

    AntwortenLöschen
  18. Hey, wunderschöne Bilder :) ich habe grafik-design studiert. Vielleicht hast du ja Lust, mir das erste Bild zu schicken, dann würde ich es dir genauso bearbeiten wie das original :) Da hätt ich grad richtig Lust drauf :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. @blumenbandHihii.. ich bin das gar nicht gewohnt AMUs zu posten, dass ich ganz vergessen habe zu erwähnen, welche Produkte ich benutzt habe :3

    Für das AMU habe ich eigentlich nur
    NYX Black Bean
    und die Sleek Storm Palette (:

    AntwortenLöschen
  20. @ LeslieHihii.. als Buchcover? Coole Idee!! Schreibst du ein Buch wo ich dein Cover sein darf? :*

    AntwortenLöschen
  21. @♥ NatalieHöhöö~ Ich glaube aber das sieht nur gut an mir aus, wenn ich die Augen zu habe xD Also nicht so geeignet als Partylook :b

    Aber danküüü :3 vielleicht trau ich mich demnächst mehr AMUs zu schminken und zu posten ^-^b

    AntwortenLöschen
  22. @JenDanküü :3 Würd mich freuen, wenn du auch mitmachst... deine AMUs sind immer toll ^-^

    AntwortenLöschen
  23. @AikoHihii.. vielen Daank :3 Probiers aus! Ich habe vorher auch fast nie was dramatischeres geschminkt als meinen Alltagslook :b

    AntwortenLöschen
  24. @veronikaHaha.. wie goilooo~
    Und mein Name ist einfach ein Spitzname,... reine Neuerfindung meines eigentlichen Namens :D

    Würd gern mal eine Geschichte über mich selbst lesen :3

    AntwortenLöschen
  25. @LibraDaanküü :3 Jaa,.. die Haarsträhnen sind mir auch aufgefallen.. aber das sah so doof aus als ich versucht habe sie wegzuretuschieren :b

    AntwortenLöschen
  26. @Desire SakuraAaaw.. vielen Daank :3 Ich freu mich einfach riesig über das positive Feedback, weil ich einfach wirklich nah dran war, das ganze AMU abzumachen und aufzugeben ^-^b

    AntwortenLöschen
  27. @Sarah~ LoveletterbombVielen Daank (: Hihi.. ich find das auch sehr hübsch an europäischen Augen, nur leider sieht es bei mir immer etwas komisch aus wegen meinem Augenlid~

    AntwortenLöschen
  28. @Mira HoDaanküü :3 Und die Bearbeitung sieht super aus... *abspeicher*

    AntwortenLöschen
  29. @LilaHey (: Danküü für dein Kompliment und klar hätt ich Lust... ich schick dir ne e-mail ... :D vieeelen Dank für das Angebot ^-^b

    AntwortenLöschen
  30. woher hast du die halskette? die ist toll!

    AntwortenLöschen