Lovely Blogs #1

Ich wollte gern wieder ab und an einige Blogs vorstellen, die ich supergern lese. Denn durchs Bloggen habe ich nicht nur viel über Beauty und Krams gelernt, sondern ich habe auch sehr viele liebe Bloggerinnen kennengelernt, die ich ins Herz geschlossen habe. Es sind zum größten Teil Bloggerinnen, die ich ganz am Anfang kennen gelernt habe und zu denen ich auch noch heute meinen Kontakt pflege ^-^♥
 
 
 
"Pursuit of Happiness" - www.jriceball.blogspot.com
Die liebe Jen bloggt über viel Alltägliches und viel rundum das Thema Beauty. Sie macht unheimlich schöne AMUs und kann diese wunderschön fotografrisch festhalten. Jen ist eine superliebe und hübsche Persönlichkeit, deren Blog ihr unbedingt mal besuchen solltet ♥ 


"Eros und Psyche" - www.allaboutlibra.blogspot.com
Die Libra ist supersüß und wir hätten uns fast bei meinem Aufenthalt in Berlin verabredet, leider kam mir etwas dazwischen, aber es wird auf jeden Fall noch nachgeholt!
Ich mag ihre Art, wie sie schreibt und dass sie einfach über viele verschiedene Dinge aus ihrem Leben schreibt, die sie gerade beschäftigen, ob einzelne Musikstücke oder Filmreviews oder einfach Schnappschüsse aus dem Leben, man hat bei ihr wirklich das Gefühl sie nach und nach immer besser kennen zu lernen ♥



Lu ist einfach eine so talentierte junge Dame, dass ich wirklich immer wieder erstaunt bin: Sie kann Momente wunderbar digital festhalten, so wie auch zeichnerisch abbilden! Ich liebe ihre süßen Animefiguren - sie hat mir mal als Present mich und Mr. P in Animefiguren verwandelt! *v*♥
Und dann bieten sie dem Beautyjunkie in uns auch noch supergute Produktfotos, wie auch Swatches!
 
 
Viel Spaß beim Stöbern, ihr Lieben ♥ Eure, Miu