a little bit more random, please?

Ich denke, dass ihr euch größtenteils vor 2011-Rückblick-Posts und Vorsätze-Posts für das Jahr 2012 kaum noch retten könnt,... daher habe ich mir gedacht, dass ich mit meinen Vorsätzen etwas später kommen werde :D 

Uuuuund.. falls ich einige Vorsätze doch nicht einhalten werde, ist es weniger peinlich :D 

Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, des öfteren mal einfach simple Foto-posts zu veröffentlichen, denn ich habe gemerkt, dass ich solche Blogs liebe, aber es selbst irgendwie nicht mache :D 

Und da ich mich auch (aber diesmal wirklich xD) mehr mit Fotografie beschäftigen wollte... ist es eine wunderbare Gelegenheit die vielen Knöpfe und Optionen an meiner Kamera zu entdecken, wie auch meine Fotobearbeitungsprogramme zu durchforsten!



Ich habe dieses Jahr Silvester in einer schönen und gemütlichen Runde gefeiert. Es tat wirklich gut einfach mal zu entspannen, das Jahr zu reflektieren und ganz entspannt und ohne den "Silvester-muss-etwas-gaaaaaanz-besonderes-werden"-Druck zu feiern. 

Wenn man keine besonders hohen Erwartungen hat, dann ist es meistens sogar viel lustiger (: 

Wie habt ihr Silvester verbracht? Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr? Oder haltet ihr Vorsätze für absoluten Schwachsinn? Uuuuund.. was haltet ihr von solchen Random Posts? Yay or Nay? ^-^b

Ich wünsch euch Lieben einen wunderbaren Start ins neue Jahr, lebt und genießt die restlichen 364 Tage so, dass ihr mit einem ehrlichen Lächeln zurückblicken könnt auf das Jahr 2012 ! 

Eure,
Photobucket