Gemerkt?

Meine Lieben, ich bin gerade so müde und ich hätte bereits vor drei Stunden schlafen gehen sollen, aber ich bin jetzt so überaus glücklich, dass mir die Müdigkeit so gar nichts anhaben kann!!! 

Dank der lieben Mira von Shaybay Designs, die meisten von euch werden sicher ihren großartigen Blog *CopyPasteLove ♥ kennen, habe ich endlich endlich endlich ein neues Blogdesign! 

Bye bye, olliges, altes Design, welches ich mir eines Nachts zusammengeschustert habe und für was ich schon nach wenigen Tagen nicht mehr mochte!

Und sagt "Hallo!" zu meinem süßen, kitschigen, durch und durch miutiful-mäßigen, neuem, virtuellem Zuhause! ♥
Blogdesign-Ception?

Ich habe mir schon seit längerem ein neues und schönes Design gewünscht, aber ich hatte nie wirklich eine gute Idee... klar, findet man dann und wann schöne Blogs, aber selbst würde man sowas einfach nieeee hinkriegen. Und Ende November, als ich mich mal wieder dazu entschloss mir mein Bloglayout vorzuknöpfen und auf *CopyPasteLove ♥ nach Tutorials suchte, bin ich auf das neue Projekt von Mira gestoßen und zwar Shaybay Designs! 

via
Mira ist einfach auch eine superliebe Person, die richtig viel Ahnung von dem "html-Gedöns" hat und sie macht nicht einfach alles nach ihrer Nase, sondern bemüht sich darum wirklich den Geschmack des Bloggers zu treffen! Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Talent und ihrer Hingabe ^-^b

Ich habe mir das Design quasi zum Geburtstag selbst geschenkt und habe glücklich und zufrieden 30€ an die Mira überwiesen! *v*♥ 


Meine Lieben, wie findet IHR das neue Layout von miutiful.de? Denn auf eure Meinung sind wir beide, Mira und ich, auch sehr gespannt! *bauchkribbeln* 
Schreibt mir doch eure ehrliche Meinung... UND schaut doch mal auf Shaybay Designs vorbei und guckt euch die anderen Designs an, die Mira schon gezaubert hat! 

Hachjaa.. ich sollte schlafen gehen ^-^♥ 
Eure glückliche, aber auch erschöpfte, Miu

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dein neues Design :D
    total schön c:

    ♥ Phuonqij

    AntwortenLöschen