Es ist entschieden!

Huhuu ihr Lieben! Da will ich gleich auch nicht viel um den heißen Brei quatschen, sondern direkt die Gewinner des Gewinnpiels verkünden! 

Zum Glück habe ich es diesmal so gemacht, dass ich ab und an schon die Lose eingesammelt habe, und nicht erst nachdem das Gewinnspiel vorbei war! Diejenigen unter euch, die teilgenommen haben, mir aber nicht rechtzeitig gesagt haben auf welches Set sie setzen möchten, weil sie setzen möchten, falls sie den Hauptgewinn nicht gewinnen, die habe ich dann einfach, je nachdem welches Set von den beiden gerade weniger Lose hatte, selbst verteilt!

Die eingesammelten Lose habe ich per Word-Datei gespeichert, die Lose für die Verlosung kopiert und in die Fruit Machine gepackt und dieser spuckte mir dann jeweils die Gewinner aus! 



Fangen wir von hinten nach vorne an! Set 3, mit den verschiedenen Beautyartikeln, hat gewonnen: 


Herzlichen Glückwunsch liebe Mellielein!
Falls ihr wissen möchtet, wer die glückliche Gewinnerin von Set 3 ist, sie hat auch einen Blog: cosmetically junkfood ^-^b


Weiter gehts mit Set 2, das Set mit den vielen schönen kreativen Artikeln geht an...

Herzlichen Glückwunsch liebe Strawberry :3 
Hihii.. und wie die Gewinnerin des 2. Sets zeigt, wenn Fortuna es möchte, kann man auch mit nur einem 1 Los gewinnen ♥ 

Hihii.. bevor ich die Gewinnerin von Set 1 verkünde, wollte ich mal "kurz nebenbei" die Gewinnerin des Twittelgewinns verkünden (um alles doch noch ein bisschen spannender zu machen *höhö*...) 

Gewinnerin des Twittergewinns ist: 
Herzlichen Glückwunsch Zuckermoment
(Sehr süßer Name übrigens *aaaaaw*) 


Und die Gewinnerin des 1. Sets ist... *trommelwirbeltrommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch liebe Mira! ♥ 

Vielen lieben Dank an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, denn ich habe viele liebe Kommentare gelesen und ich konnte zum ersten Mal viele stumme Leserinnen hören :3 Noch dazu versüßt es mir morgen meinen ersten Unitag, wenn ich (sollten sich die Gewinnerinnen so schnell wieder melden) die Päckchen losschicken darf. 

Falls sich eine Gewinnerin sich zu lange Zeit lässt und sich nicht innerhalb der nächsten Woche wieder meldet, werde ich ihren Gewinn erneut verlosen müssen! 

Und ich wollte auch noch kurz verkünden, da zum einen sehr viele von euch die DISQUS-Kommentarfunktion nicht sehr gern haben und zum anderen die Identität vieler Leser, durch die automatische Freigabe des Namens, veröffentlicht wird, habe ich mich dazu entschlossen, zurKommentarfunktion von Blogger zurück zu kehren! Ich hoffe es ist für euch okay und ihr wundert euch nicht, wenn die Kommentare von DISQUS verschwinden! 

Eure, Miu ♪♫♪

Kommentare:

  1. Schade ich war soooo dicht dran :-(
    Aber <3-lichen Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Patty ^-^ vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück :3

    AntwortenLöschen
  3. oooh wow das ging ja jetzt schnell :)
    Da freu ich mich sehr.. endlich kann ich wieder fleissig bei dir kommentieren <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch - auch, wenn ich meinen Namen gerne gelesen hätte. ;-)

    Dass Du Disqus entfernt hast, finde ich gut! Zumal man jetzt auch noch bei der Bloggerkommentarfunktion direkt auf Kommentare antworten kann. *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  5. yeah! die alte Blogger-Kommentarfunktion =D I like
    Aber iwie sieht die bei dir anders aus ? ö_ö Ich will auch =D (Reply-Funktion mein)

    AntwortenLöschen
  6. @ShaneenHihii.. ist nur noch etwas ungewohnt, weil ich meistens ne E-mail bekommen habe, sobald Kommentare eingetrudelt sind :3

    Höhöö.. dann hoff ich mal, dass du fleißig bleibst !

    AntwortenLöschen
  7. @AlexaDas ist gut, dass ich direkt so viel Feedback bekomme! Dann weiß ich, dass es keine Fehlentscheidung war zurück zu der Bloggerfunktion u wechseln :3

    AntwortenLöschen
  8. @JenDie Funktion hab ich auf dem Blog von der Shia entdeckt. Ich schick dir per Twitter den Link mit dem Tutorial ^^

    AntwortenLöschen
  9. @miu nguyen

    bekommst du jetzt keine Meldung mehr per Mail?
    Das ist aber auch bissl doof..

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch wirklich dicht dran :( Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  11. War echt spannend :D
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe ._.
    Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :-)
    Sooo knapp vorbei ^-^

    Sag mal, der Ohrringhalter aus Set 2... Woher hast du den? Der gefällt mir sooo gut!

    Liebe Grüße
    Choo http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. @ChooDen habe ich zur Weihnachtszeit bei sixx erstanden, es gibt die in schwarz, weiß, pink und türkis. Hab 1 verschenkt und 1 hier verlost. Kostet entweder 7,95€ oder 8,95€ :3

    AntwortenLöschen
  14. Orr. Ich hatte so sehr gehofft :(

    AntwortenLöschen
  15. Wahhhhhh tiefe Trauer durchflutet mich =*( ABER! Ich gratuliere trotzdem (puh doch gut erzogen) den glücklichen Gewinnerinnen! Ich wünsch dir einen entspannten Uni-Start Miu =)

    AntwortenLöschen
  16. @miu nguyen Du kannst auch bei Blogger einstellen dass du ne E-Mail bekommen möchtest wenn ein neuer Kommentar eingeht. Im Dashbord bei Einstellungen -> Kommentare -> ganz unten auf der Seite Kommentarbenachrichtigung die E-Mail-Adresse an die du die Benachrichtigung haben möchtest eintragen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab echt schwein :D Danke!

    Eine Frage: Wie kannst du hier reply-en?

    AntwortenLöschen
  18. @miraGlückwunsch :3


    Alsu, ich hab das gestern auf dem Blog von Shia entdeckt.

    Hier ist der Link zum Tutorial ^-^b

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch euch allen ,habt viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  20. @miu nguyen
    Ich bin über CopyPAsteLove und dein Tutorial über das Replay bei den Kommentaren auf deinen Blog gekommen. Da du es nun nach dem Artisteer Tutorial machst habe ich mir das angesehen und auch so gemacht. Grundsätzlich funktioniert es nur die Sprechblasen fehlen udg. DA ich mich in HTML nicht auskenne wollte ich dich fragen ob du mit bitte helfen kannst.
    Danke und lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  21. @miu nguyen

    Danke nicht mehr nötig, hab ich doch glatt den fehler selber gefunden :)
    Allerdings ist die Sicherheitsabfrage und die Freischaltung des Kommentars mit der neuen Reply funktion verschwunden. Könntest du mir hiezu helfen?
    Danke und lg
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh my goood!!
    Ich glaubs nicht! :O
    YAAAAAAAAAAY!! Woooohoooo!!
    Danke danke danke liebe Miu!!
    Du glaubst garnicht, wie ich mich grad freue!! ^^
    (schade, dass ich meine Gefühle nicht in Worten beschreiben kann -.- .. :( )


    Ich hoffe du hattest einen super süßen ersten Unitag!! ^_^

    ~Strawberry~

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch an die Gewinner und danke fürs zurckmachen auf Blogger ^^ jetzt fühl ich mich wieder wohler ^^

    AntwortenLöschen