3...2...1... deins?

Und dann wollt ich doch auch noch ein letztes Mal Werbung für das vierte große Gewinnspiel machen, das zur Zeit (noch) auf meinem Blog läuft!

Zeitig zum Countdown des Gewinnspiels ist auch die große Blogveränderung, das neue Design des Blogs, fertig geworden! ^-^b 

Wenn ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen wollt, Zeit habt ihr bis heute Nacht 23:59Uhr, alle weiteren Information - sowie auch Teilnahmekommentare bitte unter den eigentlichen Gewinnspielpost posten, sonst können sie leider nicht gewertet werden - findet ihr HIER


Kennt ihr das, wenn euch eine Kleinigkeit stört und ihr versucht euch daran zu gewöhnnen, aber es geht einfach nicht? 

Das ist mir nämlich mit einem kleinen Detail meines alten Blogdesign ergangen. Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich mir es irgendwann angewöhnt Schlüsselwörter zu unterstreichen, in dem ich sie in "bold" geschrieben hatte. Als ich dann das blaue Design fertigstellte, gefiel mir die Schriftart Calibri sehr gut, bis ich dann merkte, dass alles "bold" geschriebene ganz normal blieben. Ich habe versucht mich daran zu gewöhnen, weil ich die Schriftart so gern mag, aber es wollte einfach nicht gehen! TT^TT//

Also einfach zurück zu Trebuchet und ich kann wieder in dick und dünn schreiben, so wie ich es möchte *muhahahaha* ψ(`∇´)ψ *muhahaha*

So~ dann wünsch euch ein schönes Wochenende! Für mich heißt es ab Montag zurück zur Uni! *höhö* Uuund.. vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Komplimente zum neuen Design im vorherigen Post! Ich freu mich riesig, dass es euch so gut gefällt! Chuuu~ ー( ´ ▽ ` )ノ Eure, Miu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen