miu wünscht sich....


Weil Weihnachten UND mein Geburtstag bald bevorsteht, wollte ich mich mal hinsetzen und meine materiellen Wünsche auflisten. Ich habe ziemlich lange gebraucht um herauszufinden, was ich mir überhaupt wünsche... viele Sachen sind zu teuer, sodass ich mir selbst kaufen werde und andere Wünsche waren irgendwie so tief in meinem Gedächtnis versteckt, dass ich sie fast vergessen hatte. 


1. Einen großen Fernseher (32'')*
2. Der König der Löwen - das Musical 
3. Olympus Pen E-P1 (bin gerade dabei es mir selbst bei ebay zu ersteigern)*
4. Schöner Rucksack für die Uni 
5. gute Inline Skates
6. Clarisonic*
7. Schneiderpuppe, damit ich wieder eine Motivation zum Nähen habe
8. Lederhandschuhe mit Schleife
9. Boxen (meine Boxen vom Laptop sind zu leise)
10. Schöne Pixbag für meine Canon 450D

Oh, merke gerade, dass ich etwas auf meiner Wunschliste vergessen habe, nämlich ein Ringlicht für die Spiegelreflex. Das wünsche ich mir schon seit gut zwei Jahren, aber war bisher zu geizig um es mir selbst zu kaufen!




Uuund.. jetzt kommen die Bücher, die ich mir seit längerer Zeit wünsche:
  • Tintenherz-Triologie von Cornelia Funke
  • Magie/Die Gilde der schwarzen Magier - Vorgeschichte von Trudi Canavan
  • Alles was eine Frau wissen muss von Antje Steinhäuser/Veronika Immler
  • Ein Moment fürs Leben von Cecilia Ahern
  • Ugly / Pretty / Special von Scott Westerfeld
  • Der Chick Code von Susanne Glanzner/Alexandra Reinwarth (hahah :D Ob es so gut ist wie der Bro Code?)

 Hihiii.. habt ihr auch schon eure Wunschlisten geschrieben? Oder gehört ihr zu denen, die Geschenke sowieso umtauschen und dann mit dem Geld sich die Wünsche selbst erfüllen? (: 

Dieses Jahr ist es das erste Mal für mich, dass ich mir eine Wunschliste gemacht habe. Höhöö.. aber auch ganz gut mit der Geschenketrennung, d.h. ich sag meiner Familie die einen Wünsche, meinen Freunden die anderen und so weiter.. damit sich auch nichts doppelt :b

Und wenn ein großer Wunsch offen bleibt, gönn ich mir diesen dann am Ende des Monats selbst! Letztes Jahr habe mir mein Handy gegönnt.. dieses Jahr wird es wohl die Bridgekamera sein ^-^b

Was sind eure Weihnachtswünsche?
[hihi.. vielleicht kann ich mir was von euch abgucken und meine Wunschliste erweitern!*höhö*]

Eure, Miu