Christmas Gewinnspiel Special


Wie schnell die Zeit verfliegt... und schon wieder haben wir den 24. Dezember! Heute wird gefuttert, gekuschelt, gequatscht, Filme geguckt und dann folgt die Bescherung! 

Ich habe meine jährliche Weihnachtskrise bereits überstanden und darf den morgigen Tag mit absoluter Entspannung entgegenblicken! ^-^b 

Uuund..? Habt ihr schun alle Geschenke? Oder werdet ihr morgen nochmals loslaufen? *höhö* 
Was gibt es bei euch leckeres zu essen? 


Weil ich die nächsten Tage wohl eher etwas abwesend sein werde - blogtechnisch jedenfalls, wollte ich euch gern mit einer "Kleinigkeit" überraschen, aber da bereits ein Gewinnspiel läuft, habe ich mir gedacht, dass ich für die Weihnachtstage einige Extralose verteilen werde! 

Wie du mehr Lose einheimsen kannst? 
  • ein "Mitmach-Kommentar" und ein "Mitmach-Tweet" bringen dir über die Weihnachtstage jeweils 2 Lose ein [nur 1 Kommentar und 1 Tweet pro Person! Du hast aber schon kommentiert und getwittert? Du darfst noch einmal und dir jeweils 1 zusätzlichen Los reservieren!]
  • über die Weihnachtstage  [aber auch NUR über die Weihnachtstage] könnt ihr auch per Facebook mitmachen: Kleiner lieber Text, dass ihr mitmachen wollt, plus Link zum Gewinnspiel und ihr habt 2 Lose
Ansonsten gelten alle anderen Regeln, wie sie hier beschrieben sind und diese Ausnahmeregeln gelten von jetzt an bis zum 26. Dezember 2012, 23:59Uhr!

Facebooklink, Tweetlink, zusätzlicher Kommentar plus E-mail-adresse bitte unter dem Gewinnspielpost mit "CHRISTMAS GEWINNSPIEL SPECIAL" makieren und posten!


Ich hoffe die kleinen Erweiterungen sind verständlich erklärt und versüßen euch die Weihnachtstage noch ein bisschen mehr ^-^b

Falls ihr noch fragen habt, oder etwas unsmissverständlich ist, bitte einfach Bescheid geben, so kann ich es noch fix ändern!!! 

Uuuund sonst? 
Wünsche euch ein besinnliches und warmes Fest im Kreise eurer Liebsten! 
Lasst euch nicht stressen, futtert bis ihr die Knöpfe an eurer Hose aufmachen müsst und verzeiht! 

Alles alles Liebe♥
Eure, Miu