[Review] GEO - Sunflower Brown WFL-A24

Farbe: Braun
Herkunftsland: Südkorea
Durchmesser: 15mm
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: Maximal 12 Monate, nachdem die Fläschchen geöffnet worden sind.
Preis: 18USD auf mukuchu.com

GEO zeigt sich mal wieder als sehr kreativ und presst ein ganzes Sortiment an Blumen, da wäre wohl jeder gute Florist neidisch, in Form von Circle Lenses, diese dann auch noch in vielen verschiedenen Farben, und bringt diese auf den Markt. 

Insgesamt sind es 11 verschiedene Designs und ich darf euch die Linsen der Sunflower Serie vorstellen, die mukuchu.com mir hat zukommen lassen.

Die Sonnenblumen gibt es in fünf verschiedenen Farben: Violett, Blau, Grün, Braun-Gelb und Grau.


Ein sehr süßes und erfrischendes Design, wie ich finde. Und irgendwie fand ich es auch ganz cool, dass ich die Farbe bekommen habe, die auch den Blumen entspricht! (:

Nun, direkt zu den Tragebildern:
(Hahaha.. mir fällt gerade auf, dass auf dem untersten Bild die rechte Linse ein wenig verrutscht ist xDDD Hättet ihr das auch bemerkt? :b )
Farbe: 6/10
Ich finde es wirklich schön, dass die braunen Sunflower-Linsen entsprechend der Blume mehr ins gold-gelbe gehen. Leider ist die Farbe jetzt nicht so "vibrant", dass man es sofort auf meinen Augen sieht. Ich denke, dass ich diese Farbe auf jeden Fall Leuten mit dunklen Augenfarben empfehlen kann, die einen unauffälligen Look bevorzugen. Falls nicht, würd ich eher die Finger davon lassen. 

Design: 10/10
Das Design finde ich wirklich gelungen und wunderhübsch! Es erinnert mich an Sonnenblumen und was mir richtig gut gefällt ist, dass man ein bisschen das Gefühl hat, als hätte man sehr lange Wimpern, die auf der Iris wiedergespiegelt wird! Love love love ♥

Enlargement: 8/10
Die Linsen vergrößern zwar optisch das Auge im direkten Vergleich, aber die dunkle Farbe der Linsen wirkt der Vergrößerung ein wenig entgegen, sodass die Linsen einem einen ganzen natürlichen Look verleihen.

Komfort: 6/10
Leider bin ich mit dem Komfort von den Sunflowers nicht ganz zufrieden. Obwohl ich normalerweise in der Lage bin Circle Lenses bis zu acht Stunden problemlos zu tragen, hatte ich nach ca. vier Stunden entweder ein kratziges Gefühl in einem Auge, oder ich fühlte mich müde und hatte Kopfschmerzen.



Overall: 7,5/10
Sehr hübsches Design, was für helle Augen einen eher ungewöhnlichen Look und für dunkle Augen einen eher natürlichen Look zaubert. Leider im Puncto Komfort nicht die absolut besten aus dem Hause GEO, frau muss sich halt mit Augentropfen bewaffnen! 


Hihii.. und was macht Miu, wenn sie sich für einen Blogbeitrag extra hübsch geschminkt hat, aber gar nicht vor hat auszugehen? 

Richtig, sie versucht sich in den neusten Camwhore-Posen aus! 

Der Angelhaken!

Walross? o.O
Der Bart.
Ha! Nach langer Zeit mal wieder einen Grund gehabt um mich für die Kamera hübsch zu machen! xD Da darf man den Aufwand doch auch für selbstverliebte Fotos nutzen! 
Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich nur noch Braune und Graue Linsen habe... wird mal wieder Zeit für etwas Buntes! (:
Eure,
Photobucket