Muimuis #1


Die Blogvorstellungsreihe ist nun mehr als fällig! *schääm*
Ich habe im Rahmen einer kleinen Blogaktion um eure Blogs gebeten, die ich kennenlernen und vorstellen darf! Es sind sehr viele tolle Blogs dabei, weshalb ich versuchen werde, jede Woche mehrere Blogs in einem Posts zu packen und vorzustellen! (: 

Vielen lieben Dank nochmal für die Einsendungen ♥ 

Und ich würde sagen... los gehts: 


Als erstes darf ich euch Shia von Shias Welt vorstellen:
"Ich habe im Juli angefangen zu bloggen. Den Entschluss dazu habe ich gefasst, weil ich schon ewig Blogs im Internet verfolge und mir dachte "Hej, das ist bestimmt auch was für mich!"  Fing als an zu bloggen und nu hat mich ne wahre Sucht gepackt :) Ich liebe es zu schreiben und besonders Spass an der Sache macht mir, wenn ich Kommentare bekomme :) Freue mich immer total über Feedback :)"

Wenn ich Shias Blog so durchforste, kann ich vielerlei Dinge entdecken: Productreviews, Tutorials, Eventberichte und Hauls. Obwohl sie erst seit Juli bloggt, konnte sie bereits 530 Leser für sich gewinnen (komm mir eigentlich schon etwas blöd vor einen größeren Blog vorzustellen *höhö*) und das muss dann schließlich was heißen, oder? ^-^b
Ich liebe die Art wie sie Produkte in Szene setzt und über ihren kleinen Shia-Kuchenstück freu ich mich auch jedes Mal! Richtig zucker *v*♥



Nun zu Ayumi von Kirschblütenzeit:
"bloggen tu ich schon wirklich sehr lange. ca. seit ich 15 bin & das ist nun sieben jahre her. allerdings habe ich früher auf blogs bei myblog gebloggt & diese waren auch nur teils öffentlich. erst im letzten jahr habe ich dann hier bei blogspot einen neuen angefangen & wollte den dann auch öffentlich führen. mir ging es vor allem darum meine interessen mitzuteilen & darüber mit vielen verschiedenen menschen ins gespräch zu kommen. ich finde das viele blogs ganz tolle anregungen bieten & teils entstehen halt auch reale kontakte was ich wirklich sehr schön finde. ich lernen gerne neue menschen kennen & tausche mich aus. mein blog beinhaltet eigentlich kein bestimmtes thema. ich schreibe über das was bei mir so aktuell ist. & das kann immer ganz unterschiedlicher natur sein. manga, anime, lolita, daily dose of cuteness, pflegeprodukte, filme, musik, harry potter ... & vieles mehr. motivieren tun mich meine leserinnen, die mir total liebe kommentare schreiben & deren blogs ich auch sehr gern verfolge."
Was ich an Ayumis Blog toll finde ist ihre Vielseitigkeit: Nerdige Zauberbücher, kitschige Kawaii-Welt und historisches Mittelalterleben. Wer sagt denn, dass man sich nur in eine Schublade packen darf? ^-^b
Und ich liebe es, wie sie hinter (fast) jedem Post eine Extraportion Zucker aka "Daily Dose of Cuteness" packt, in Form süßer Bilder, bei denen man einfach das "oooh" von sich gibt! ♥ 


Und für diese Woche als letztes Feena und Choo von Liplaquer:
"Wir sind Feena und Choo und haben einen gemeinsamen Blog.

Feena: Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Mit dem Bloggen begann ich kurz nachdem ich Blogs als Informationsquelle kennenlernte. Ich wollte meine Erfahrungen mit anderen teilen und so wie mir stets mit Reviews und Swatches geholfen wurde, wollte auch ich helfen. Zudem macht es mir Spaß Dinge zu testen, AMU's zu schminken oder über dies und das mit anderen zu reden, die genauso verrückt nach Kosmetik und Co sind wie ich ;) Denn in meinem direkten Umfeld gibt es keine solchen Verrückten ;) Nur mich :P

Choo: Ich bin 24 Jahre alt und Flugbegleiterin. Zu dem bloggen bin ich eigentlich erst durch Feena gekommen, aber es hat mir sofort sehr viel Spaß gemacht. Durch meinen Job habe ich das Glück an viele Produkte günstiger zu kommen und mache besonders Feena damit gerne eine Freude :) Ich liebe Nagellacke und Lippenstifte und blogge gerne darüber. Für die restlichen Sparten ist Feena die Meisterin :) Wenn ich blogge, dann freue ich mich immer ganz besonders über die Kommentare, denn diese zeigen, dass es auch gelesen wird. Wir sind zwar nur ein kleiner Blog, aber mit großem Herzen dabei."

 Zu dieser tollen Vorstellung muss ich eigentlich nichts mehr sagen, oder? ^-^♥


Ich hoffe euch gefallen die Blogs! Und nächste Woche geht es weiter... ;) 

Eure,


Photobucket