kawaii-up your keyboard

Weil ich seit kurzer Zeit eine weitere Sprache studiere, wollte ich auch unbedingt wissen, wie man die Buchstaben auf dem Laptop tippt! Da fand ich heraus, dass man, um das koreanische Alphabet tippen zu können, auch wissen muss, wo die Buchstaben liegen.
Da hat mir eine liebe Kommilitonin erzählt, dass es bei ebay auch süße Keyboard-Sticker gibt, und ich war sofort im Kaufrausch *muhaha*

Gestern sind 'die' Sticker auch angekommen...



Zwei Sachen, die mich an den Stickern gestört haben: 
1) Die Sticker sind für die Tastatur eines Computers ausgerichtet, d.h. dass manche Sticker zu lang waren für meine Tastatur. Aber Miu lässt sich so schnell nicht beirren und schnibbelt an dem einen oder anderen etwas herum ^-^b
2) Es sind Englisch-Koreanische Sticker gewesen, d.h. auch dass zum Beispiel Y und Z vertauscht sind oder dass einige Sonderzeichen woanders liegen! Aber da ich meine Tastatur schon so gut wie auswendig kann... ist es auch okay! 

Die Tastatursticker gibt es auch in "Nur-Englisch" ohne die koreanischen Extrazeichen und das Beste?

Beim Kauf von 2 Sticker-sets gab es ein 3. geschenkt (man durfte sich aber nicht aussuchen welches!). Der Versand war für ein ebay-Kauf-aus-dem-östlichen-Ausland recht schnell - 11 Tage - und die Sticker sind wirklich zucker! *v*♥


Falls ihr interessiert seid: Hier gibt es diese zu kaufen!

Eure,



Photobucket