Sweets for my Sweeties

[uirgh... wie schnulzig!!] 

Halluuh meine Lieben!

Als ich die Tage beim dm stöberte, habe ich etwas Kleines entdeckt, was mir sehr gut gefällt und was ich weiterverschenken wollte. 
Weil ich schon seit langem nichts mehr verlosen habe und ich mich gleichzeitig bei euch dafür bedanken wollte, dass ihr mir treu geblieben seid, obwohl ich so lange abwesend war, wollte ich es gern unter euch verlosen! *v*♥

Es ist nur eine Kleinigkeit, etwas um sich auf die gemütlich warme und kuschelige Herbstzeit einzustimmen, ich hoffe es gefällt euch (:

 Sweet Wonderland enthält
    p2 Nagellack in rich&royal
  • Balea Young Körpercreme (50ml)
  • Balea Young Duschgel (100ml)
  • Balea Young Handcreme (30ml) 


Die Sachen sind natürlich neu und unbenutzt, ich habe die Verpackung nur geöffnet um kurz dran zu schnuppern (sehr süß und lecker, riecht nach Schokii *sabber*) und um schönere Fotos davon zu machen ^-^b


Teilnahmebedinungen 
  • Da es als kleines Dankeschön für meine liebsten Leser gedacht ist: Seid bitte Leser meines Blogs (via Google Friend Connect, Bloglovin, RSS, etc). Neue Leser sind natürlich gern gesehen ^-^b
  • Einfach ein Teilnahmekommentar mit eurem Nicknamen und eurer E-mailadresse unten in der Kommentarbox dieses Posts hinterlassen und schön nehmt ihr am Gewinnspiel teil. [Es ist nur ein Kommentar pro Person möglich!]
  • Seid ihr unter 18, werde ich vorher noch um eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern bitten, dass ich euch den Gewinn zuschicken darf!


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.Oktober 2011, 23:59Uhr!
Und ich werde versuchen den Gewinner am 1. November auszulosen! ^-^b




Hoffe euch gefällt das kleine Giveaway und dass viele teilnehmen werden! ^-^b

Eure,



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen